Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Andere User in Las Vegas treffen - Ankündigungen und Termine

THEMA: April 2009

April 2009 30 Dez 2008 16:05 #70265

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Lust in diesem Zeitraum auf ein Treffen in Vegas?
Meld Dich hier einfach und vielleicht triffst Du ja den einen oder anderen...
Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

30 Dez 2008 16:13 #70266

Hallo,

wir sind vom 2.4. - 10.4 in Vegas und vom 26.-29.4..
Evtl. bis 16.4.

Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2008 16:50 #70267

Bin vom 19-21.04 und vom 26-30.04 in Vegas. Würde wohl bei einem Treffen dabei sein.

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

30 Dez 2008 17:15 #70268

Also ich bin vom 31. März bis 3. April in town (davor dann vom 15.-18. März).
Also wer Lust hat auf ein Treffen beim Frühstück/Lunch - einfach PN schicken...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2008 19:57 #70269

Hallo,
wir sind vom 01.04.-23.04. in der Stadt. Wären gerne bei einem Treffen dabei.

Gruß babekatze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Dez 2008 06:48 #70270

Hallo,
wir sind vom 6.04.09- 15.04.09 in Vegas.Ein Treffen wäre super,dann sehe ich mal die Gesichter hinter den zahlreichen Tips die ich immer von euch bekomme!!!!!!!!
LG karin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jan 2009 15:11 #70271

Bin vom 14./15. - 18.04. in Vegas.
Bei einem Treffen würde ich bestimmt auch mal reinschauen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

05 Jan 2009 19:13 #70272

14-15 und 26-29 in Vegas.

Wäre wohl auch dabei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

06 Jan 2009 05:58 #70273

Hallo,

ich glaube mit einem Treffen ist es nicht abgetan, da so unterschiedliche Datums vorliegen, würde auf alle Fälle ein Treffen für den 28.4. vorschlagen, sowie am 14.4., evtl noch 2.4. Alle bekommt man leider nicht unter einen Hut. Bitte um Vorschläge.

Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2009 07:14 #70274

Hallo,
also wir sind am 14.4.09 dabei.
Wann und Wo

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

?????????????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2009 07:15 #70275

Hallo Leute,
ich bin vom 29. März - 3. April in Las Vegas

Ich würde mich freuen
Jessy 1965

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2009 14:36 #70276

hallo,
also wir können am 02.04., sowie am 14.04.
Hat schon jemand eine Idee bezüglich Uhrzeit und Treffpunkt. Da wir ohne Auto da sind, wäre ein Treffpunkt am Strip sehr schön.

Lg babekatze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2009 22:23 #70277

Hallo Zusammen,
wie wäre es am 2. April mit Lunch-Buffet

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

im Paris oder im Planet Hollywood
Die sind beide sehr gut.
Ich würde mich freuen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Grüsse aus der Schweiz Jessy 1965

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2009 12:20 #70278

Jessy1965 schrieb: Hallo Zusammen,
wie wäre es am 2. April mit Lunch-Buffet http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/Word_Positive/7.gif im Paris oder im Planet Hollywood
Die sind beide sehr gut.
Ich würde mich freuen http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/Happy/15.gif

Grüsse aus der Schweiz Jessy 1965 http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/55.gif

Hi Jessy1965,
also für mich hört sich das gut an - ist ewig her, dass ich in einem Buffet war (8-9 Jahre...)
Können es ja so als gemütlichen Brunch starten lassen. Abends ist ja dann nochmal kulinarisch sündigen drin...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


LG
Icey

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2009 18:20 #70279

Hallo,

Lunch-Buffet hört sich gut an. Wir waren bei beiden noch nicht, also würden uns eurem Vorschlag einfach anschließen.
Legt doch einfach eine Zeit und einen Treffpunkt fest. Ich denke mal, wir sind alle so flexibel, daß wir uns anpassen können, oder?

Wir ( mein Mann und ich ) sind auf jeden Fall dabei, egal wo wir uns treffen und wann.

Viele Grüße
babekatze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2009 20:06 #70280

Hallo Zusammen,
ist es Ok wenn wenn wir die Zeit und anfangs März fest machen vielleicht komme noch ein paar dazu
Ich freue mich schon

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

.

Liebe Grüsse Jessy 1965

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2009 23:09 #70281

14.04.09 wären wir auch in Vegas, allerdings kommen wir dann
voraussichtl. vom Zion NP zurück und könnten dann erst ab
abends.

Gille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2009 15:37 #70282

Ich bin im Zeitraum vom 09.04.2009 bis zum 19.04.2009 in Las Vegas.

Ist ja auch schon dort mal einiege Worte in Deutsch auszutauschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einmal Vegas,immer Vegas

07 Feb 2009 18:59 #70283

Hallo,

nachdem ich nun unseren Flug gebucht habe, wären wir -wenn Condor pünktlich ist- am 09.04. abends in Vegas und dann spätestens wieder vom 14.-18.04.09. Leider muss es am 19.04.2009 wieder nach Hause gehen.

Gille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Feb 2009 19:15 #70284

Hi Leute,
Werde mit meiner Freundin vom 10.04. - 19.04 in Vegas sein. Sind natürlich auch nicht abgeneigt einige von Euch kennenzulernen.

gruss Metalmen und Eve

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.