Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Forumsaccount

Forumsaccount 01 Aug 2010 14:54 #101305

Hallo, ich kann leider an meinem Profil nicht ändern, folgende Fehlermeldung erscheint wenn ich es versuche:

Dieser User hat seine E-Mail Adresse noch nicht best�tigt. Das Konto ist nicht aktiviert.
Dieser User wurde noch nicht von einem Moderator freigeschaltet.


______________________

kann mir jemand weiterhelfen, denn den aktivierungslink habe ich ja betätigt und im forum schreiben kann ich ja auch.

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Forumsaccount 01 Aug 2010 15:10 #101307

So, jetzt sollte es gehen!

Gruß
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Forumsaccount 01 Aug 2010 15:14 #101308

vielen dank :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Forumsaccount 01 Aug 2010 15:34 #101309

Ja nun funktionierts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Forumsaccount 01 Aug 2010 15:39 #101310

nur mein ticker haut nicht so recht hin :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Forumsaccount 01 Aug 2010 19:00 #101317

Wieso? Geht doch ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Forumsaccount 02 Aug 2010 09:00 #101327

Hab dasselbe Problem :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Forumsaccount 02 Aug 2010 09:07 #101328

stimmt, du hast auch die Uhr aufm Bild, wie ich neulich auch, denke mal ein admin muss dich erst komplett freischalten.

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Forumsaccount 03 Aug 2010 06:46 #101360

patZn2412 schrieb:

stimmt, du hast auch die Uhr aufm Bild, wie ich neulich auch, denke mal ein admin muss dich erst komplett freischalten.

mfg


Na dann warte ich mal, bis ein Admin mich freischaltet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Forumsaccount 03 Aug 2010 08:30 #101361

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
ab und an kommt das vor....

Eigentlich ist die Aktivierung immer beim anmelden. Entweder überliest man das oder vergisst es, in Deinem Fall hab ich das übernommen!

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

Forumsaccount 03 Aug 2010 11:38 #101370

Vielen Dank.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.