Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Countdown

Countdown 20 Okt 2005 08:06 #10222

Hallo,

da ich nun schon öfter gesehen habe das DER TAG sehnlichst erwartet wird und manuell heruntergezählt wird - ist es nicht möglich ein Datum in die eigene Seite einzugeben und einen automatischen Zähler laufen zu lassen.

Ich weiss - ein Gadget das die Welt nicht braucht :wink:.....

martin (leider ohne Countdown dank Nachwuchs Nr. 3)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2005 00:38 #10223

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hi Martin,
sicherlich eine gute Idee, aber ich bin noch an dem UserBild im Profil am grübeln und zeitlich lässt mich meine Arbeit kaum an den Rechner....

Ich mache mir aber auch dafür gedanken und vielleicht findet sich schnell dafür eine Lösung...

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.