Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frage..

Frage.. 15 Sep 2010 16:08 #103108

Gibt oder kann/darf man soetwas wie ein Tagebuch etc aufmachen? Da je jemand hier meint (teils schon persoenlich.. tz) ich wuerde werbung oder sonstiges machen. Ich liebe eben meine Stadt und moechte dass Gaeste hier die beste zeit haben....
Da ich doch eher aktiv im nachtleben bin (und im shopping.. haare, Naegel, spa etc... bin halt doch eine sie lol) mir wuerde das tierischen Spass machen.

Waere das ok? :)
Gibt es ein thread wo man sich vorstellt eigentlich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Frage.. 15 Sep 2010 16:11 #103109

Hi Moody,

das verstehe ich nicht ganz, Du willst ein Tagebuch aufmachen?
Was meinst Du damit?

:unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frage.. 15 Sep 2010 16:13 #103110

soetwas man sich eben vorstellt, diverse Tips gibt etc. Es gibt ja viele auch kleine Dinge von denen viele nicht wissen sie existieren (sage nur jello shots siehe rinchen tb :))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Frage.. 15 Sep 2010 16:26 #103114

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Also ich denke schon daß das hier die meisten interessieren würde.Was gibt es besseres als Tips von einem Insider.Obwohl Haare,Nägel,Shopping könntest du auch auslassen :laugh: Ich persönlich würde es bei "Alles andere.." reinschreiben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frage.. 15 Sep 2010 16:30 #103116

LOL aber meien Haare sind wichtig! :laugh: Jetzt wo ich den besten Friseur meines Lebens gefunden habe der mir bei meiner Haar laenge nicht meine Seele als bezahlung verlangt... der wird auch nciht herausgerueckt, damit er nicht ausgebucht ist ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Frage.. 15 Sep 2010 16:32 #103117

mps schrieb:

Obwohl Haare,Nägel,Shopping könntest du auch auslassen :laugh:


Kann von mir aus drinbleiben ;)
Andererseits sind hier im Forum mehr männliche als weibliche User.

:blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frage.. 15 Sep 2010 16:36 #103118

mona73 schrieb:

mps schrieb:

Obwohl Haare,Nägel,Shopping könntest du auch auslassen :laugh:


Kann von mir aus drinbleiben ;)
Andererseits sind hier im Forum mehr männliche als weibliche User.

:blink:


LOL ich habe schon mehrere Damen getroffen aus Dland die hier waren und einen haufengeld fuer die Salons am strip gezahlt haben. Teils $500 fuer farbe :blink: Brauchts ja nicht wirklich oder?
Mit meinem Gehalt koennte ich mir das gar nicht leisten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Frage.. 15 Sep 2010 16:42 #103120

Ich würde das lesen, auch wenn ich selbst färbe und Spitzen schneide, - ich hasse es nur aufgrund meiner Haarlänge für Spitzenschneiden ein Vermögen zu bezahlen, das ist bei mir auch nicht aufwendiger als bei kurzhaarigen :angry: - zurück zum Thema: ich glaube, das wäre so wie ein endloser Reisebericht mich würde es freuen. :) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frage.. 15 Sep 2010 16:47 #103121

Ich habe einmal selber gefaerbt und sah aus wie ein Waschbaer.. 3 flaschen Farbe beim Friseur und $600 aermer sah ich dann wieder normal aus... danach waren dann Ramen noodles fuer 3 monate angesagt. :angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Frage.. 15 Sep 2010 16:50 #103122

Ich fände es nicht schlecht, wenn es auch mal gezielte Tipps für "Weibchen" zum Thema Vegas gibt. Auch wenn wir vielleicht nicht alle in die "heissen" Clubs rennen müssen oder 8 cm lange Fingernägel bräuchten :pinch: , das ein oder andere kann doch sicher interessant sein. Also ich wär dafür :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Frage.. 15 Sep 2010 16:53 #103123

Lucky Goldfish schrieb:

oder 8 cm lange Fingernägel bräuchten :pinch:


Warum nicht? Danach kannst du das Zehnfingersystem neu lernen. Ist doch mal ne Herausforderung :silly: :silly: :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Gansita.

Frage.. 15 Sep 2010 16:56 #103124

Ok wenn es ok ist dann fang ich an. Und wohlbemerkt, mir macht das eben spass, ich habe in Muenchen einst gewohnt und fand es dort auch schon immer spannend als Teenager Touristen zu zeigen wo die plaetze sind die man sonst so nicht sieht :)

LOL zu den Strippernaegeln.. mich machen meine schon rasend wenn sie rauswachsen und zu lange sind, ich bleibe beim tippen immer an den falschen Buchstaben haengen.... Ist schon schwer weiblich, und daher natuerlich perfekt, zu sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.

Frage.. 15 Sep 2010 16:59 #103125

MoodyMare schrieb:

Ich habe einmal selber gefaerbt und sah aus wie ein Waschbaer.. 3 flaschen Farbe beim Friseur und $600 aermer sah ich dann wieder normal aus... danach waren dann Ramen noodles fuer 3 monate angesagt. :angry:


Ich habe zwar schon eine Menge Geld für unnötige Sachen rausgehauen, aber Friseurkosten von $ 600 waren noch nicht dabei.

:lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frage.. 15 Sep 2010 17:02 #103126

Oh schön, du kommst aus München :cheer: :cheer: :cheer:

die Stadt mit dem ersten McDonalds Deutschlands, dank der Amis..... :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frage.. 15 Sep 2010 17:02 #103127

Ich hatte 3 damen an meinen haaren haengen. Allein das auskaemmen dauerte eine Stunde :( Ich brauchte danach eine Popomassage, das dauerte gute 5 stunden.

Mein jetziger Friseur macht Farbe, mit styling, blow dry und flat iron innerhalb 21/2 stunden. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Frage.. 15 Sep 2010 17:06 #103128

MoodyMare schrieb:

Ich hatte 3 damen an meinen haaren haengen. Allein das auskaemmen dauerte eine Stunde :( Ich brauchte danach eine Popomassage, das dauerte gute 5 stunden.

Mein jetziger Friseur macht Farbe, mit styling, blow dry und flat iron innerhalb 21/2 stunden. :)


Geil. Hast Du extensions?

:blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frage.. 15 Sep 2010 17:46 #103135

Nein, alles selbstgewachsen, sogar der Busen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Frage.. 15 Sep 2010 17:55 #103137

hahaha prost moody,mit dir trink ich am liebsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frage.. 15 Sep 2010 18:34 #103141

Ich ( weiblich ) hätte auch nichts an Deinen Erfahrungen auszusetzten. Ist doch spannend, von jemandem vor Ort öfter was zu lesen. Wir sind doch eh alle nur neidisch und würde am liebsten mit Dir tauschen... :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Letzte Änderung: von redangel. Begründung: schreibfehler

Frage.. 15 Sep 2010 18:39 #103143

Ich freue mich sehr darauf!!!!

Also immer fleißig schreiben :laugh:

Viele Grüße Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.