Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Beiträge alte oder neue zuerst ??

Beiträge alte oder neue zuerst ?? 17 Sep 2010 11:58 #103214

Ich stehe gerade auf dem Schlauch.
Wie bzw. wo kann ich nochmal einstellen, dass ich erst die neuen oder erst die alten Beiträge in einem Teil erhalte bzw. angezeigt bekomme..

Ich finds nicht... :dry:

danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Beiträge alte oder neue zuerst ?? 17 Sep 2010 12:38 #103215

Mein Profil->Profil bearbeiten->Forum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter

Beiträge alte oder neue zuerst ?? 21 Sep 2010 20:32 #103361

Danke, hat geklappt.
ich konnte nie bei "Bearbeiten" die dann aufklappenden Fenster schnell genug anklicken, das ging dann immer gleich zu den "Buddies".
Hat das jemand auch...? Ich bin Firefox Nutzer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Beiträge alte oder neue zuerst ?? 28 Sep 2010 13:34 #103584

Ich sehe, seit die Seite wieder funzt, garkeine Beiträge mehr auf der Startseite!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Beiträge alte oder neue zuerst ?? 28 Sep 2010 14:46 #103587

Geht mir auch so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Beiträge alte oder neue zuerst ?? 28 Sep 2010 14:49 #103588

Ist aber auch nach wie vor so, dass ich mich zwischendurch zig mal neu anmelden muss. Ich fliege immer wieder raus oder stehe ewig als angemeldet drin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Beiträge alte oder neue zuerst ?? 28 Sep 2010 15:00 #103589

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Bin an der Sache dran.
Das Forum gibt es in einer neuen/besseren Version, nur leider nicht ganz so ausgereift, welches ich aber ersst im nachinein feststellen durfte. Darum habe ich die alte Version wieder druff gepackt, wo aber das Module "Letzte Postings" für die Startseite nicht mehr veröffentlicht wird...

Ich werde dieses Problem versuchen so schnell wie möglich zu beheben...

Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

Beiträge alte oder neue zuerst ?? 28 Sep 2010 20:41 #103598

Hi Toni!

Ich habe mal Testweise ein neues Modul installiert - Du machst ja alles kaputt! B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Beiträge alte oder neue zuerst ?? 28 Sep 2010 20:59 #103599

So isches wieder gut :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Beiträge alte oder neue zuerst ?? 29 Sep 2010 07:42 #103608

Hui alles so schön blau hier :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.