Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen

THEMA: Neugestaltung der vegas-infos-Seite

Aw: Neugestaltung der vegas-infos-Seite 25 Jan 2011 20:38 #107616

JuVo schrieb: Ich kriege die absolute Krise!!!! Was ist denn mit dem Forum passiert??? Seit 3 Tagen komme ich mit dem Firefox nicht mehr ins Forum. Bin jetzt hier über den Internet Explorer und das ist eine Katastrophe. Das Layout der Seiten ist das uralte, vor dem letzten oder vorletzten Update. Das aufschalten der einzelnen Seiten dauert jeweils 1-2 Minuten und es kommen immer irgendwelche Fehlermeldungen.
Ich möchte bitte den Stand von vor 3 Tagen wiederhaben :-), denn auf so etwas wie jetzt habe ich keinen Bock.

Marion


??? ich bin gerade mit firefox im forum... :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ich war auch mal so wie du, aber dann wurde ich 12...

*bald in der karibik*
Letzte Änderung: von Shortyhase.

Aw: Neugestaltung der vegas-infos-Seite 25 Jan 2011 20:47 #107617

Shortyhase schrieb:

JuVo schrieb: Ich kriege die absolute Krise!!!! Was ist denn mit dem Forum passiert??? Seit 3 Tagen komme ich mit dem Firefox nicht mehr ins Forum. Bin jetzt hier über den Internet Explorer und das ist eine Katastrophe. Das Layout der Seiten ist das uralte, vor dem letzten oder vorletzten Update. Das aufschalten der einzelnen Seiten dauert jeweils 1-2 Minuten und es kommen immer irgendwelche Fehlermeldungen.
Ich möchte bitte den Stand von vor 3 Tagen wiederhaben :-), denn auf so etwas wie jetzt habe ich keinen Bock.

Marion


??? ich bin gerade mit firefox im forum... :blink:


Das verstehe ich nicht. Bei uns funktioniert es weder auf dem großen PC noch auf dem Laptop.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Neugestaltung der vegas-infos-Seite 25 Jan 2011 21:13 #107618

JuVo schrieb:
Das verstehe ich nicht. Bei uns funktioniert es weder auf dem großen PC noch auf dem Laptop.

Marion


seltsam... bei mir hat er vorhin nur ein update runter geladen....
*schulter zuck*
meine pc-zeiten sind leider schon länger vorbei :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ich war auch mal so wie du, aber dann wurde ich 12...

*bald in der karibik*

Aw: Neugestaltung der vegas-infos-Seite 26 Jan 2011 06:28 #107623

ich hab das Problem (Firefox) dass die Startseite also www.vegas-infos.de nicht aufgeht. Hab immer nur ne weiße Seite.
Wenn ich allerdings was aus der Chronik aufrufe (.../forum-latest) dann gehts


:dry: seltsam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Neugestaltung der vegas-infos-Seite 26 Jan 2011 06:30 #107624

JuVo schrieb: Ich kriege die absolute Krise!!!! Was ist denn mit dem Forum passiert??? Seit 3 Tagen komme ich mit dem Firefox nicht mehr ins Forum. Bin jetzt hier über den Internet Explorer und das ist eine Katastrophe. Das Layout der Seiten ist das uralte, vor dem letzten oder vorletzten Update. Das aufschalten der einzelnen Seiten dauert jeweils 1-2 Minuten und es kommen immer irgendwelche Fehlermeldungen.
Ich möchte bitte den Stand von vor 3 Tagen wiederhaben :-), denn auf so etwas wie jetzt habe ich keinen Bock.

Marion


Das kann ich jetzt nicht verstehen. Das Forum war ca. einen Tag dicht, dies konnte man aus den Uhrzeiten der Posts entnehmen. Ich bin dann sowohl mit Firefox als auch IE wieder reingekommen.

Was das Layout und die Technik betrifft: Zum Schreiben eines Beitrages wechsele ich in den IE, damit Smileys gesetzt werden können. Dort stört mich dann der zentrierte Text, und ich wechsele wieder zum Firefox. Ich habe auch schon in anderen Foren Posts und Links erstellt, die Vorschau benutzt und dann hier reingestellt.

:side:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mona73.

Aw: Neugestaltung der vegas-infos-Seite 26 Jan 2011 06:51 #107625

Hab auf unterschiedlichen PC`s unterschiedliche Verhaltensweisen.

Dell Notebook:
Firefox: Startseite von vegas-infos.de "leer" (also weiss), rufe ich gezielte Links auf geht es
Alles andere im Internet geht problemlos, liegt also nicht am PC
Internet Explorer: Alles geht, die Seite läd aber unendlich lang und ist super schlecht formatiert

Macbook pro:
Alles funktioniert bestens, im Firefox und Safari
(am WE liess sich die Seite auch über diesen PC nicht aufrufen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Neugestaltung der vegas-infos-Seite 26 Jan 2011 06:52 #107626

mona73 schrieb: Zum Schreiben eines Beitrages wechsele ich in den IE, damit Smileys gesetzt werden können. Dort stört mich dann der zentrierte Text, und ich wechsele wieder zum Firefox.

Warum setzt Du die Smileys nicht einfach von Hand? :blink: :ohmy: :huh: Du musst doch nur die Maus drüberhalten und siehst den "Text" den Du eingeben musst. Gut, ist ein bisschen arm für ein Forum im Jahre 2011, aber es funktioniert ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Neugestaltung der vegas-infos-Seite 26 Jan 2011 07:35 #107628

Luxory schrieb: ich hab das Problem (Firefox) dass die Startseite also www.vegas-infos.de nicht aufgeht. Hab immer nur ne weiße Seite.
Wenn ich allerdings was aus der Chronik aufrufe (.../forum-latest) dann gehts


:dry: seltsam


Juchhuuu, so funktioniert es bei mir auch mit dem Firefox. Luxory, vielen Dank für den Tipp.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Neugestaltung der vegas-infos-Seite 26 Jan 2011 07:55 #107629

chris2x schrieb: Macbook pro:
Alles funktioniert bestens, im Firefox und Safari
(am WE liess sich die Seite auch über diesen PC nicht aufrufen)


Klugscheißmodus an: Ein Mac ist doch kein PC :ohmy: Klugscheißmodus aus
:p :p :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Luxory.

Aw: Neugestaltung der vegas-infos-Seite 26 Jan 2011 16:41 #107655

chris2x schrieb: Macbook pro: Alles funktioniert bestens, im Safari


Funzt bei Dir das automatische Einloggen? Ich muss mich jedes Mal beim Aufruf der Seite neu einloggen. :angry:

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Neugestaltung der vegas-infos-Seite 26 Jan 2011 17:25 #107661

ich auch ... (im Firefox zumindest, Safari nutze ich (fast) gar nicht)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Neugestaltung der vegas-infos-Seite 26 Jan 2011 18:11 #107670

ich hab den Feuerfuchs und bei mir funktioniert das automatische login.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Neugestaltung der vegas-infos-Seite 23 Mär 2011 17:59 #110660

Ich habe gehofft, dass es mit dem Firefox4 eine Besserung gibt, aber auch wieder kein automatisches Einloggen.

Langsam nervt es Toni oder warum dauert es jetzt schon Monate bis dieses Problem mal aus der Welt geschafft wird?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Neugestaltung der vegas-infos-Seite 23 Mär 2011 18:09 #110661

OliverOAS schrieb: Ich habe gehofft, dass es mit dem Firefox4 eine Besserung gibt, aber auch wieder kein automatisches Einloggen.

Langsam nervt es Toni oder warum dauert es jetzt schon Monate bis dieses Problem mal aus der Welt geschafft wird?

Oliver


Ich habe ja öfter mal Probleme mit meinem PC aber immer wenn ich auf diese Seite komme bin ich eingeloggt. Firefox3 und 4Beta das funzt bei mir ;-)
Keine Ahnung was ich anders mache wie die anderen.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: Neugestaltung der vegas-infos-Seite 23 Mär 2011 20:46 #110665

Hab auch immer noch die grosse Krise. Bin immer ausgeloggt, immer das F+++ Passwort suchen macht NULL spass.

= bin in den letzten Monaten seltener da und schreibe vor allem weniger

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Neugestaltung der vegas-infos-Seite 24 Mär 2011 05:33 #110670

Der Feierfox speichert wenigstens das Passwort in dem Eingabeformular, so dass Du nur auf Anmelden drücken musst (zumindest bei dem von mir auf dem Max verwendeten Firefox, auch auf Safari). Wäre für Dich vielleicht eine Option.

Mittlerweile (!) muss ich mich auf meinem PC in der Arbeit mit dem IE auch bei jedem Aufruf wieder anmelden ...

Keine Ahnung woran das liegt. Scheint aber auch Monatelang keinen zu interessieren.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Neugestaltung der vegas-infos-Seite 24 Mär 2011 10:54 #110679

@BJE

Wie bereits geschrieben, kannst Du im Firefox Dein Passwort automatisch speichern lassen und Dich über den Anmeldebutton schnell einloggen.

Ansonsten glaube ich nicht, dass hier noch ein Update erfolgen wird. Vielleicht hat Toni sich über uns geärgert?

B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mona73. Begründung: Tippfehler

Aw: Neugestaltung der vegas-infos-Seite 24 Mär 2011 11:22 #110681

Hab IE und bin damit zufrieden.

habe am 23.12. nen thread zur thematik begonnen. Schade halt, denn ich erwische mich schon oft dabei, noch was schreiben zu wollen und da ausgeloggt lasse ich es dann.

Bin nur gast, stelle keine Ansprüche..... schade halt

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Neugestaltung der vegas-infos-Seite 24 Mär 2011 11:40 #110682

Mit dem IE bin ich dauerhaft eingeloggt, lediglich beim Firefox muss ich mich nach jedem Update einmal neu einloogen.

Lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Neugestaltung der vegas-infos-Seite 27 Apr 2011 15:40 #112184

Und wieder ein Monat vergangen und nichts passiert ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.