Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen

THEMA: Neugestaltung der vegas-infos-Seite

Aw: Neugestaltung der vegas-infos-Seite 27 Apr 2011 15:50 #112185

OliverOAS schrieb: Und wieder ein Monat vergangen und nichts passiert ...

Oliver


Mal abgesehen davon, dass dies keine kommerzielle Seite ist und das alles irgendwie in der Freizeit abläuft ist es zusätzlich ein Problem, dass z.Bsp. ich immer eingeloggt bin, egal ob es der Firefox ist, IE, Safari oder Chrome. Ergo ist es wirklich schwierig hier einen Fehler zu finden. Möglicherweise liegt es auch an der persönlichen Konfiguration des Browser.

Wir bleiben aber dran.

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Neugestaltung der vegas-infos-Seite 27 Apr 2011 17:11 #112192

Das ist schon klar Doodie, dass alles hier auf privater Ebene abläuft. Aber warum betreibe ich so ein Forum, wenn ich monatelang nichts für die Belange der User tue. Das ist keine Aufforderung á la "Macht was", das steht mir nicht zu. Aber wenn ich ein Forum leiten würde (wenn ich es technisch könnte), dann hätte ich eine andere Einstellung dazu. Gerade wenn man eine gute Community aufgebaut hat.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Neugestaltung der vegas-infos-Seite 28 Apr 2011 15:35 #112268

Wenn ich aber z.B. im Condor Fliegenpreisthread im Thread die letzten Seitenzahlen nicht auswählen kann, weil sie rechts im Rahmen verschwinden (würde gerne einfach ein Bild hochladen, aber das gibt auch Fehlermeldung bei 53kb und JPG !?!) und dies liegt nicht an der Forensoftware oder deren Einstellungen auf Eurem Server, dann wäre ich über Hilfe bei der Einstellung im Safari dankbar ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Letzte Änderung: von OliverOAS.

Aw: Neugestaltung der vegas-infos-Seite 28 Apr 2011 17:10 #112275

Das gleiche Problem hab ich auch bei Safari. Maximal bis Seite 8 oder 9 (kann es nicht wirklich entziffern) kann ich auswählen. Alles drüber komm ich nicht dran. Kann man da was ändern?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Neugestaltung der vegas-infos-Seite 28 Apr 2011 17:27 #112277

R1ck schrieb: Das gleiche Problem hab ich auch bei Safari. Maximal bis Seite 8 oder 9 (kann es nicht wirklich entziffern) kann ich auswählen. Alles drüber komm ich nicht dran. Kann man da was ändern?


Beim Firefox ist es ebenso. Über Seite 9 hinaus kann ich nicht weiterblättern.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Neugestaltung der vegas-infos-Seite 28 Apr 2011 18:02 #112280

Ich kann bei Firefox über Seite 9 Weiterblättern, aber die Smilies gehen nicht.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.