Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Idee!!!!!!

Idee!!!!!! 28 Jul 2004 14:43 #1137

Mir ist eine Idee gekommen.
Was halltet ihr davon, daß eure Besucher eine Checkliste machen können?

Also, ich habe mir das so gedacht: Ich überlege mir meinen Trip und gehe in die jeweiligen Kategorien Hotel/Sehenswürdigkeiten/Ausflüge/usw und pick mir alles zusammen, wo ich hin will. Am Ende gehe ich in mein Warenkorb (das gleiche System wie in einem Onlineshop) und druck mir meine Liste aus und ich habe dann auf wieviel Blätter auch immer meine Liste, was ich machen will in Sin City.
Wäre das zuviel für euch oder besser gefragt, ist die Idee gut und realisierbar?

Greetings
Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2004 16:00 #1138

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hi Tom,
kaum bist Du ein paar Wochen weg, kommst Du mit Tonnen von Ideen und Fragen! :) Finde ich gut, dass Du Interesse zeigst.

Also zu Deiner Idee, ich denke, ich weiss was Du meinst. Soll wie ein Onlineshop funktionieren. Das heisst, erst Artikel in den Warenkorb und am ende zur Kasse, in unserem Fall, der Drucker.

hmmmmm, also realisierbar ist alles und ich finde die idee auch gut, nur wird das wirklich benutzt? Ich meine, ich kann mich Tage oder Wochen dahintersetzen um das zu programmieren, aber wird das dann auch benutzt von den Besucher, ausser Dir natürlich. :)

Wenn es genug positive Resonanz gibt, werde ich es in Erwähgung ziehen. Bleibt natürlich die Frage, ob man auch bereit wäre, sich für die Aktion zu registrieren. Man muss ja die Checkliste jemanden zuordnen können, aber diese Frage muss ich mir jetzt noch nicht stellen.

Ich danke Dir zumindest für diesen Beitrag, umso mehr ich darüber nachdenke, umso besser finde ich es. :)

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

29 Jul 2004 06:35 #1139

Ich finde die Idee hört sich Klasse an - für meinen nächsten Trip - wann auch immer der sein wird... *seufz*.. Aber beim ersten mal hab ich mich geärgert das ich vieles was ich mir an Infos vorher geholt hatte - dann doch nicht auf nem Zettel hatte - ist ja soviel - das man einfach über die hälft vergisst - wieder zuhause.. ach ja das und das und das wollt ich doch auch noch machen - oder wie es mir ging - ich wollte unbedingt in die voudoo longe - und wusste nicht mehr in welchem Hotel die war. (viele andere die ich gefragt hatte auch nciht) .. daheim.. wusste ich wieder.. im Rio.. klasse - bis dorthin sind wir leider nicht gekommen... ABER.. das nächste Mal wird auch das noch nachgeholt!!!
Viele Grüße
Angela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2004 09:53 #1140

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi,
ja die Idee hat was. so kann man sich wie im Baukasten seinen Aufenthalt in Vegas individuell zusammenstellen.
Es ist doch auf Grund der Fülle der sehenswerten Dinge unmöglich alles auf einmal mitzunehmen. Man hätte dann ja keinen Grund mehr rüberzufliegen.
Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2004 11:50 #1141

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hi Tom,

wie meinst Du das? Gründe gibt es immer nach Las Vegas zu fliegen und wenn es nur das einatmen der Luft ist ... :)

Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

29 Jul 2004 20:16 #1142

Hallo Leute,

also ich finde die Idee wirklich auch nicht schlecht. Ich sass letztes Jahr in Vegas und hab überlegt, was ich alles lass im Forum. Da wollt ich soviel sehen und hab die hälfte vergessen. Na ja in 10 Tagen hat man auch nicht soviel zeit sich alles anzusehen. Ich fliege das 10. oder 11. mal nach Vegas und ab mich noch nicht satt gesehen. Grins
Also ich denke wirklich keine schlechte Idee.
Liebe Grüße Bine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2004 20:29 #1143

Hallo zusammen,

Soll ich Euch sagen was ich morgen und wohl auch am Samstag machen werde? : ich werde mich durch dieses und ein anderes;) Forum durchlesen, und mir alle wichtigen und guten Tipps aufschreiben. Und das sind sehr viele.
Ich finde Toms Idee auch echt gut . Falls Du Dir die arbeit machen solltest Toni, werde ich zwar dieses mal nicht mehr gebrauch davon machen können, da ich am SONNTAG nach Vegas abfliege - aber ich kann mir gut vorstellen das von diesem Angebot gebrauch gemacht würde.

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2004 09:08 #1144

Hi ya @ll,

ich wusste doch, daß die Idee gut ankommt. *grins*

Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2004 21:07 #1145

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Schön, dass Ihr alle so begeistert seit. :)

Mir fehlt nur die Idee, wie ich das machen soll! :)
Also, ich schlage vor, dass nicht der komplette Text ausgedruckt werden muss. Ein Bild sollte wohl auch dabei sein und eine Adresse+Map.

Zu alle dem soll das in die bestehende Homepage integriert werden.

Ich habe die letzten Tage darüber nachgedacht und mir qualmt jetzt schon der Kopf. :)

Grüße
Toni

P.S. Dat kriegen wir aber schon irgendwie hin ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

31 Jul 2004 08:45 #1146

Du bist halt auch unser Genie Toni!!!

Mensch morgen flieg ich nach Vegas!!! Ich bin sowas von aufgeregt!?!?!

Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2004 11:04 #1147

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
@moni,
ich bin total Eifersüchtig auf Dich und Deinen Trip! :)
Ich wünsche Dir aber dennoch einen glücklichen Flug und einen super Aufenthalt in Vegas.

Schreib, wenn Du zurück bist.

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.