Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Durch die Seiten eines Threads blättern?!?

Durch die Seiten eines Threads blättern?!? 31 Aug 2011 04:21 #120139

Guten Morgen liebe Admins!

Ich habe bei mehrseitigen Threads das Problem, dass ich nicht mehr alle Seiten aufrufen kann. Die Seiten 1-4 kann ich problemlos anwählen, von Seite 5 hab ich noch ein halbes Kästchen zum anwählen, weiterblättern und ab Seite 6 eine Direktanwahl ist nicht mehr möglich. Ich muss immer in die Forumsübersicht um die Seiten 6 und folgende anzuwählen und auch auf diesen Seiten sind nur die Kästchen 1-4 und der halbe 5. anzuwählen.
Problem habe ich sowohl unter dem IE als auch Firefox, an verschiedenen Rechnern mit Windows XP und Vista.
Muss ich irgendwas an meinen Einstellungen ändern?

Danke euch und Gruß,
Bud

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Durch die Seiten eines Threads blättern?!? 31 Aug 2011 04:42 #120142

Ich schließ mich an, das gleiche Problem hab ich auch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Durch die Seiten eines Threads blättern?!? 31 Aug 2011 09:11 #120172

Wurde vor Monaten schon beanstandet ... Mehr sog i ned ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Durch die Seiten eines Threads blättern?!? 31 Aug 2011 09:18 #120174

OliverOAS schrieb: Wurde vor Monaten schon beanstandet ... Mehr sog i ned ...

Oliver


Leider werden solche Reklamationen nicht erledigt.
Von daher gesehen: forget it

;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Durch die Seiten eines Threads blättern?!? 31 Aug 2011 10:01 #120183

So ähnlich verhält es sich ja mit der Uhrzeit, die auch noch immer um 2 Stunden nicht stimmt.
Scheint ein Problem bei der Einstellung der Software zu sein. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Durch die Seiten eines Threads blättern?!? 23 Sep 2011 10:16 #121592

Hallo!

Das Thema habe ich auch auf der Arbeit.
Aber wenn ich nicht eingelockt bin und nur als Gast lesen,
kann ich auch die nächsten Seiten anklicken ;-)

Komisch aber wahr.

So nun wieder abmelden, muß weiterlesen

Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2004 Hochzeit
2011 Das verflixte 7.
2012 Der 50zigste
2015 Das 4. mal, der 2. Versuch
2016 Vegas, April/Mai
2016 12.Hochzeitstag 30.11.16
2017 Mai Vegas mit Freunden
2017 Oktober, die Zweite
2018 Seacruise to Las Vegas
2019 Steine schauen
2019 15.Hochzeitstag 30.11.19
2019 Weihnachten 22.12.19

Aw: Durch die Seiten eines Threads blättern?!? 24 Sep 2011 21:01 #121630

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Herrschaften,
ich nimm alle Fehler ernst... Was die Zeit angeht, hängt es an der Sommerzeit, womit das Script nicht ganz klar kommt... Fragt nicht, ist nunmal so....

Das mit dem umblättern, kann ich nicht nachvollziehen, da bei mir alles so läuft wie es laufen muss, von daher ist es schwer ein Fehler zu beseitigen welches für mich nicht da ist...

Ich behandel aber alle Fehler gleich nd ruhe erst, wenn alle vom Tisch sind!

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.