Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: PM "Du hast Post"- Benachrichtigung

PM "Du hast Post"- Benachrichtigung 01 Sep 2011 14:13 #120317

Ich wollte mal fragen, ob man den "Du hast Post" Blinkeumschlag nicht etwas umgestalten könnte? Ich stelle immer wieder fest, dass man eingegange Post erst sehr spät oder manchmal gar nicht bemerkt, weil der Button nur nach "Auffrischen" oder wechseln der Seite erscheint. Manch einer sieht ja seine Post gar nicht, weil der ganz klitzekleine Umschlag da nur so heimlich vor sich hin blinkt. Geht das auch irgendwie größer, lauter oder döller?

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Aw: PM "Du hast Post"- Benachrichtigung 01 Sep 2011 14:26 #120320

Goldfish, ich stimme Dir zu, aber die Annahme/Hoffnung, dass Dein Posting im positiven Sinne erledigt wird, ist illusorisch.

;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: PM "Du hast Post"- Benachrichtigung 01 Sep 2011 14:39 #120323

Lucky Goldfish schrieb: Geht das auch irgendwie größer, lauter oder döller?

Lass Dir doch einfach eine Benachrichtigung per Email schicken - da kannst Du ja jeden "Alarm" einstellen, den Du willst ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: PM "Du hast Post"- Benachrichtigung 01 Sep 2011 14:43 #120324

Prima Idee, aber hilft ja nicht bei den anderen, die vielleicht ihr Email-Dingens gerade nicht geöffnet haben.
Sowas soll ja schon vorgekommen sein ;)

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: PM "Du hast Post"- Benachrichtigung 01 Sep 2011 14:55 #120325

Lucky Goldfish schrieb: Prima Idee, aber hilft ja nicht bei den anderen, die vielleicht ihr Email-Dingens gerade nicht geöffnet haben

Was ist denn ein "Email-Dingens"? ;) Falls man aus irgendeinem Grund sein Email-Programm nicht im Hintergrund laufen lassen will, kann man sich auch einfach eine Web-basierte Adresse zulegen und dann mit einem entsprechenden Add-On (z.B. diesem oder diesem ) im Browser benachrichtigen lassen. Es gibt also einige Möglichkeiten, bei denen man nicht auf das Wohlwollen der Admins dieser Seite angewiesen ist ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: PM "Du hast Post"- Benachrichtigung 01 Sep 2011 15:13 #120327

Ich versteh dich schon, aber tut das auch der Rest des Forums? Ich habe nur in meiner Naivität und meinem jugendlichen Leichtsinn geglaubt, dass mein Beitrag unter der Rubrik "Habt ihr tolle Vorschläge, wie wir das Forum noch besser machen könnten?" irgendwie Früchte tragen könnte. :blush: Sorry, denn nehm ich die Frage einfach zurück und schreibe ab jetzt mehr für die Allgemeinheit völlig unnützes Zeug ins Forum, weil die Adressaten ihren Briefkasten nicht blinken sehen. :huh: So besser?:dry:

Übrigens ein Email-Dingens ist ein Dingens aus Emaille wo man so allerhand reintun kann. ;)

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: PM "Du hast Post"- Benachrichtigung 01 Sep 2011 15:43 #120333

Lucky Goldfish schrieb: So besser?


Nö, aber was meine Vorredner klarmachen wollten: Bevor an der Forensoftware irgendwas geändert wird, passiert eher folgendes:

* Guido Westerwelle stöbert Gaddafi auf
* Vegas bekommt die Sommerspiele 2020
* Die Sommerspiele 2020 finden statt
* Markus Vegas gewinnt im BJ
* Jeder wird FCB-Mitglied (nein, ich bekomme keine Provision)
* Jeder User kennt Google, chris2x' Guide etc.

Oliver
Folgende Benutzer bedankten sich: Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: PM "Du hast Post"- Benachrichtigung 01 Sep 2011 16:18 #120334

OliverOAS schrieb: Nö, aber was meine Vorredner klarmachen wollten: Bevor an der Forensoftware irgendwas geändert wird, passiert eher folgendes:

* Vegas bekommt die Sommerspiele 2020
* Die Sommerspiele 2020 finden statt

Und Elvis trägt die Fackel ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: PM "Du hast Post"- Benachrichtigung 01 Sep 2011 16:23 #120336

PMt bitte Toni an! Auch wenn ihr es schon öfters versucht habt.

Da ich keinen Zugriff auf den Server habe und im Adminbereich nicht alles ändern oder umstellen kann, kann ich hier (leider) auch nicht viel machen - sorry!

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: PM "Du hast Post"- Benachrichtigung 01 Sep 2011 16:41 #120337

Ich hatte soben Kontakt mit Toni.
Er lässt alle grüssen. Er hat schon einiges für den Foren-Update vorbereitet und wird diesen auch in absehrbarer Zeit aufspielen.
Leider ist er im Moment ziemlich im Streß.
Aber bei nächster Gelegenheit möchte er die Änderungen aufspielen.

Also noch ein klein wenig Geduld...

Lieber Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: PM "Du hast Post"- Benachrichtigung 02 Sep 2011 03:48 #120360

Hallo Pasquale,

vielen Dank für Deine Bemühungen. Da ich aber diese Aussagen schon vor Monaten gehört habe glaube ich es erst wenn es soweit ist. ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: PM "Du hast Post"- Benachrichtigung 02 Sep 2011 05:04 #120363

Pasquale schrieb: Ich hatte soben Kontakt mit Toni.
Er lässt alle grüssen. Er hat schon einiges für den Foren-Update vorbereitet und wird diesen auch in absehrbarer Zeit aufspielen.
Leider ist er im Moment ziemlich im Streß.


Toni ist immer im Streß!!!B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: PM "Du hast Post"- Benachrichtigung 02 Sep 2011 09:57 #120378

@Lucky Goldfish:
Alternativ kannst du auch in einem x-beliebigen Thread den Hinweis "Username: Du hast PM!" posten.
So kannst du den entsprechenden User auf seine Post aufmerksam machen. Ausserdem freut sich der OliverOAS immer sehr über diesen Hinweis :whistle:

Gruss
Jimmy_T
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: PM "Du hast Post"- Benachrichtigung 02 Sep 2011 13:34 #120396

Jimmy_T schrieb: @Lucky Goldfish:
Alternativ kannst du auch in einem x-beliebigen Thread den Hinweis "Username: Du hast PM!" posten.
So kannst du den entsprechenden User auf seine Post aufmerksam machen. Ausserdem freut sich der OliverOAS immer sehr über diesen Hinweis :whistle:

Gruss
Jimmy_T


Tolle Idee! :woohoo: Hätte ich gewußt, dass sich OliverOAS so darüber freuen würde, hätte ich das schon längst gemacht;)

LG LG
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: PM "Du hast Post"- Benachrichtigung 29 Mär 2012 16:35 #127096

Ich lass jetzt einfach mal nicht locker. Ist ja nun schon ein halbes Jahr her, dass ich den Wunschbriefkasten angesprochen habe, deshalb dachte ich, ich dürfte vielleicht nochmal. :blush:

Mir fällt auf, dass es mir und anderen eben nicht auffällt, wenn sie Post haben. ich hab hier zu Hause noch ein paar kleine LEDs rumliegen, die würd ich dem Forum auch spenden, wenns helfen würde, die Nachrichtenkiste irgendwie zu illuminieren.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: PM "Du hast Post"- Benachrichtigung 30 Mär 2012 05:05 #127102

Schreib doch mal eine PM an Toni.
Doodie hat erwähnt, dass er keinen Zugriff auf den Server hat und nicht alles ändern kann.
Kannst ja gleich den >Kunena Internen Fehler< mit erwähnen; ansonsten gibt es diese Errormeldung noch an Weihnachten.

:blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: PM "Du hast Post"- Benachrichtigung 01 Mai 2012 09:08 #128506

Feymo, du hast Post.

....und Oliver freut sich jetzt hoffentlich.

LGLG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: PM "Du hast Post"- Benachrichtigung 01 Mai 2012 10:40 #128510

Ich freue mich momentan eher auf meinen Vegastrip in fünf Tagen ... und würde so gerne den Wasserhahn jetzt aufdrehen! ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: PM "Du hast Post"- Benachrichtigung 01 Mai 2012 10:49 #128511

Mach doch, mach doch.
B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: PM "Du hast Post"- Benachrichtigung 05 Mai 2012 10:27 #128627

:blink:
Ich hab nun wirklich alle Register gezogen und mehrmals versucht den Nachrichteninformationsbutton, und dessen notwendige Attraktivierung anzustoßen. Habe sogar Monas Tipp beherzigt, und Toni angeschrieben. Nur scheint der auch nicht zu merken, dass er Post hat.
Was muß man denn noch tun, damit sich da was tut?

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.