Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: schon immer.........oder grosses DANKE???

schon immer.........oder grosses DANKE??? 18 Dez 2005 23:39 #12085

War das schon immer, dass man die threads im kleinen Anzeige-Fenster lesen konnte, ohne ihn zu öffnen?? Oder hat sich da Tom/Toni was Tolles einfallen lassen??

Ich finds klasse - DANKE Euch Moderatoren!!

Wenns immer schon so war (und ich nur zu blöd zum lesen war), dann trotzdem DANKE - es ist schöööööööööön so wie es jetzt ist. :appl :appl

LG Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2005 01:22 #12086

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hi Renaloco,
ist neu - keine Bange... ;)

Viel Spaß damit!

Grüße
Toni und Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

19 Dez 2005 09:17 #12087

auch ich find´s gut.
So kannst Du den ersten Beitrag lesen und weißt wieder um was es geht.

Toll :appl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2005 22:47 #12088

@Toni

Hmm, will ja nicht meckern, aber mein Auge würde Danke sagen, wenn man diese Option irgendwie wieder rausnehmen könnte... Kann das der User, wie andere Einstellungen auch, individuell festlegen...?

Gruss
Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Dez 2005 12:18 #12089

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
@Markus,
möglich wäre es ... Wenn, dann aber für alle aktivieren und ggf. im Profil des jeweiligen ausschalten...

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

05 Jan 2006 03:11 #12090

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hallo,
ich habe viele Mails bzgl. dieser Funktion bekommen. Es würde wohl irretieren, die Seite langsamer machen ...

Da ich keine eigene Meinung habe :wink: habe ich die Funktion für alle ausgeschaltet und wer darauf nicht mehr verzichten möchte, kann es in seinem Profil unter Anzeige aktivieren ... Ich hoffe damit alle zufrieden gestellt zu haben.

Grüße
Toni :asleep

P.S. Diese Funktion ist übrigens Grund dafür, dass die größeren Foren länger zum öffnen brauchen. Um das Geschwindigkeitsthema anzusprechen ... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

05 Jan 2006 08:09 #12091

@Toni

Sowas nennt man wohl Forums-Demokratie :wink:

Jedenfalls schmeckt der Morgen-Kaffee mit dem neuen alten Forum heute doppelt gut!

Besten Dank und Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2006 13:19 #12092

Super Toni. :appl :appl
Nun läuft es wieder rund bei mir!

LG Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2006 19:47 #12093

Hallo Toni,

danke dafür. Jetzt rast wieder alles und so ist es doch (hoffentlich) besser.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.