Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Alle e-mail Adressen im Newsletter sichtbar!!!

Alle e-mail Adressen im Newsletter sichtbar!!! 22 Sep 2011 19:14 #121569

Glaube nicht, dass das so gewollt war, oder? :(
1996 Hilton, 1997 Luxor, 1999 New York New York, 2002 Sahara, 2004 Luxor, 2007 Excalibur, 2010 Bill's, 2011 Bill's, 2013 Harrah's, 2014 Hooters, 2018 Tl :)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Alle e-mail Adressen im Newsletter sichtbar!!! 22 Sep 2011 23:33 #121571

da habe ich mich auch darüber gewundert, als ich die mail gerade gesehen habe.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Alle e-mail Adressen im Newsletter sichtbar!!! 23 Sep 2011 03:08 #121572

Newsletter abbestellen - wo bitte geht das?

LG Dizzy
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Alle e-mail Adressen im Newsletter sichtbar!!! 23 Sep 2011 04:04 #121577

Da ist wohl ein falscher Fehler passiert :-).
Kann ja mal vorkommen, kein Problem für mich.
Da wo Menschen arbeiten passieren halt auch mal Fehler.
Danke für die Infos im Newsletter.
Das neue Forum gefällt mir.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Alle e-mail Adressen im Newsletter sichtbar!!! 23 Sep 2011 04:39 #121578

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
I'm sooooooooo sorry!

Wollt ich natürlich nicht. Ein Häkchen zuwenig und schwups haste die Suppe am kochen...

Ich hoffe ihr verzeiht mir ...

Grüße
Toni
Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Alle e-mail Adressen im Newsletter sichtbar!!! 23 Sep 2011 05:09 #121581

Ich kann den Newsletter komplett nicht öffnen - t-online stürzt dabei immer ab...
Wolfgang
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Alle e-mail Adressen im Newsletter sichtbar!!! 23 Sep 2011 05:13 #121582

Und schon der erste spam im Postfach: kaufinvegas
Ich könnt kotzen! :angry:
1996 Hilton, 1997 Luxor, 1999 New York New York, 2002 Sahara, 2004 Luxor, 2007 Excalibur, 2010 Bill's, 2011 Bill's, 2013 Harrah's, 2014 Hooters, 2018 Tl :)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Alle e-mail Adressen im Newsletter sichtbar!!! 23 Sep 2011 15:15 #121601

Bei mir die gleiche Spam - und daß, wo bisher auf meine Adresse noch nicht ein einziges Spam-Mehl eingegangen war ... ich bin restlos begeistert!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Alle e-mail Adressen im Newsletter sichtbar!!! 26 Sep 2011 05:18 #121654

Da wo Menschen arbeiten passieren halt auch mal Fehler.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Alle e-mail Adressen im Newsletter sichtbar!!! 26 Sep 2011 07:36 #121660

reisekater schrieb: Da wo Menschen arbeiten passieren halt auch mal Fehler.


Danke, Gemeinplätze helfen immer weiter. (Kommt Zeit, kommt Rat!)

Zum Thema: Für mich ist es nicht besonders tragisch, aber ein Datenschutzfiasko ist es schon.



Tja das schlägt wohl dem Fass den Boden aus,

Tommyboy ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Alle e-mail Adressen im Newsletter sichtbar!!! 27 Sep 2011 01:42 #121704

Vielleicht sollte man eine kleine Bekanntmachung machen, wegen KaufinVegas.
Weil die Mail sieht aus, als ob sie vom Toni weitergeleitet wurde.

Es koennte ja jemand auf falsche Gedanken kommen und womoeglich darauf reinfallen.

nur mal so als Vorschlag

Gruss Berlin-Girl
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Alle e-mail Adressen im Newsletter sichtbar!!! 30 Sep 2011 04:08 #121877

  • kaufinvegas.com
  • kaufinvegas.coms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Sehr geehrte Las Vegas Infos Fan´s,

bezüglich der versendeten Mail „eigentlich nur für Toni gedacht“ entschuldige ich mich bei allen Usern, die sich dadurch Belästigt gefühlt haben. Ich hatte nicht gesehen, dass die Newsletterantwort an mehrere ging.

Ich hatte lediglich vor, Toni zu Fragen, ob es auf seiner Seite von Interesse wäre, „Euch“ als diejenigen die es Interessiert, zu zeigen, wie man in Las Vegas Eigentum erwirbt. Sei es als Feriendomizil oder als Geldanlage.

Weshalb einige meinen, dass dies unseriös sein soll, ein Haus in Las Vegas zu besitzen, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich Diskriminiere ja auch keinen der ein Häuschen auf Mallorca hat. Gerne könnte Ihr mir antworten, denn für Verbesserungsvorschläge bin ich Dankbar.


Gruß von René
www.kaufinvegas.com
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Alle e-mail Adressen im Newsletter sichtbar!!! 01 Okt 2011 15:59 #121935

Die Seite sieht einfach unprofessionell aus, Impressum mit einer Adresse in Vegas, solche Sprüche

Weder die Spike Cooperation LLC noch der Director René Meinert sind lizenzierte U.S. Immobilienmakler. Diese Seite stellt lediglich die Servicedienstleistung und Erklärung des Geschäftskonzeptes "owner will carry" für deutsch und englischsprachige Interessenten vor.


also wenn ich das Geld für Immobilien in Vegas hätte, dann wären meine Ansprechpartner andere :D
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Alle e-mail Adressen im Newsletter sichtbar!!! 01 Okt 2011 19:38 #121945

Weitere Scheinfirma aus der Lindell Rd.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Alle e-mail Adressen im Newsletter sichtbar!!! 02 Okt 2011 09:42 #121951

  • kaufinvegas.com
  • kaufinvegas.coms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo vegas-infos.de Forum user „bronxbound & Gizzmo“,

danke für die Kritik der Homepage www.kaufinvegas.com .

Wenn die Seite einen unprofessionellen Eindruck macht, ist dies natürlich jeden einzelnen seine Geschmacksache. Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen.

Bezüglich der Firmenadresse im Impressum, welche den Standort „Las Vegas“ angibt, sollte es nichts auszusetzen geben, denn die Firma Spike Cooperation LLC hat nun mal Ihren Sitz in Las Vegas. Wenn für die Spike Cooperation LLC ein anderer Firmensitz angegeben würde, würde dies nicht den Tatsachen entsprechen und würde vor allem Gesetzeswidrig sein.

Dies selbe gilt für den Hinweis, dass weder die „Spike Cooperation LLC“ noch der Inhaber der „Director René Meinert“ lizenzierte U.S. Immobilienmakler sind. Auch dies entspricht nur der Wahrheit und soll verdeutlichen, dass wir KEINE Immobiliengeschäfte für Interessenten abwickeln. Abgesehen davon, dass wir dies gar nicht dürfen und auch nicht vor haben. Schade dass dieser ehrliche Hinweis als „unprofessionell“ angesehen wird. Es entspricht einfach nur der Wahrheit.

Aus welchem Grund die Spike Cooperation LLC „eine angeblich weitere Scheinfirma“ aus der Lindell Rd. sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Wer schon einmal an dieser Adresse gewesen ist, weiß dass es sich um ein Bürokomplex handelt, wo u.a. mehrere Firmen ansässig sind. An dieser Adresse gibt es sogar tatsächlich „Menschen“. Bevor "Gizzmo" solche leichtfertigen Äußerungen über eine„angebliche Scheinfirma“ tätigt, sollte "Gizzmo" sich etwas Hintergrundwissen aneignen, was man so in Foren veröffentlicht oder besser sein lässt. Ich bitte hierzu den User „Gizzmo“ um Erklärung, weshalb er zu dieser Meinung kommt, dass die Spike Cooperation eine Scheinfirma sein soll.


Vielen Dank und Gruß von René
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Alle e-mail Adressen im Newsletter sichtbar!!! 02 Okt 2011 10:59 #121952

  • DCO
  • DCOs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 35
Mich würde eher das Thema interessieren, warum die Lindell Road bekannt ist oder sein soll Betreff der Scheinfirmen.

Ich habe das schon mal hier gehört/gelesen aber auch ohne Begründung. Ich kenne jemanden der dort auch sein Büro hat, daher hat mich das damlas schon gewundert.

Wenn jemand mehr Infos hat, bitte posten oder aber nicht so etwas in den Raum werfen!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Alle e-mail Adressen im Newsletter sichtbar!!! 02 Okt 2011 11:33 #121954

Hi kaufinvegas.com,
kannst Du bitte asap diese Plattform verlassen? Dich, Dein super schönes Werbe-Picture sowie Deine "versehentlich" verschickte Werbeemail brauch niemand und interessiert hier niemand.

War echt kaum zu erkennen, als Du einen Bildschirm voller Email Adressen hattest anstatt nur einen einzigen Addressaten, sah aus wie immer oder?

Vielen Dank und Gruß von Christian

An die Admins: Kann das Bild von dem mal einer entfernen? Ist ja wiederlich wie er wirbt, im Usernamen, im Picture sowie im Text und eine versehentlich verschickte Spammail?!
Folgende Benutzer bedankten sich: TheWurst, tommyboy
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Alle e-mail Adressen im Newsletter sichtbar!!! 02 Okt 2011 11:57 #121956

  • kaufinvegas.com
  • kaufinvegas.coms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo chris2x,

welches Logo ich als User benutze oder nicht, solltest Du in erster Linie mir überlassen. Sollte Toni gegen das Logo etwas haben, wird er mir es mitteilen und dann wird es eben geändert.

Ich kritisiere Dich ja auch nicht, wegen Deinem Logo mit den vielen Jetons und den Hundertdollarnoten? Oder möchtest Du damit ausdrücken, wie gut es Dir geht? Was Du für ein toller bist?

Bezüglich der versendeten Mail habe ich mich bereits hier im Forum entschuldigt.
Ggf. mal einfach Lesen, an wen diese Mail gerichtet war, und wer hier den Fehler gemacht hat, alle Mailadressen zu veröffentlichen. Ich habe lediglich auf einen Newsletter geantwortet.

Frage, wieso hast Deinen Forum Eintrag von vor 3 Minuten wieder gelöscht. Dieser lautete ja wie folgt:

„Nachricht von chris2x :

Hi kaufinvegas.com,
verpiss Dich doch einfach, Dich, Dein super ......
.......
Vielen Dank und Gruß von Christian“
[/b]
Hast Du bedenken, das andere lesen, welche Deine sonstige Tonart gegenüber anderen ist?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Alle e-mail Adressen im Newsletter sichtbar!!! 02 Okt 2011 12:56 #121958

Antwort: Um ein wenig diplomatischer zu antworten, wobei ich die Wortwohl vorher sehr gelungen finde; Ich weiss aber, das dieser Stil hier nicht gern gesehen ist.

In jedem normalen, gut geführtem Internetforum ist Werbung im Usernamen und/oder per Avatar verboten. Willkommen im Internet, kaufinvegas.com! Leider ist die Administration hier nicht so genau, daher hast Du noch kein Feedback erhalten; ich hoffe aber Du erhälst dies noch bzw. wird es gelöscht.

Deinen sinnlosen Kommentar bzgl Deiner Antwort auf den Newsletter ist peinlich, daher gehe ich einfach mal nicht ein. Fällt überhaupt nicht auf wenn eine Bildschirmseite Email-Adressen im Verteiler angezeigt werden - you are right! Selbst wenn es ein Versehen war hättest Du ja eine entsprechende Entschuldigung versenden können - Mehrwert doppelte Werbung und möglicherweise nicht so negatives Feedback.

PS: Zu meinem Bild - es zeigt das ich Pokerspieler bin und jeder User hier sollte daher wissen, das diese ca 1530$ nicht wirklich Reichtum darstellen, sondern einfach nur ein Hobby/einen Beruf präsentieren. Aber ja, Du hast Recht. Versteckt mache ich durch den Schriftzug "Aria" Werbung, hoffentlich wird das Bild nicht entfernt daher.
Letzte Änderung: von chris2x.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Alle e-mail Adressen im Newsletter sichtbar!!! 02 Okt 2011 15:22 #121960

@ kaufinvegas

Das mit dem "versehentlich" abgeschickt, glaub ich auch nicht so recht. Letztendlich finde ich, dass eine serioese Firma solch Sachen nicht noetig haette.

Ich habe mir die Seite auch angesehen und finde sie nicht gerade serioes. Es werden keine Fakten geliefert, sprich die Haus Beispiele, da werden nur Vorher/Nachher Fotos gezeigt, keine kontkreten Angaben sprich Hausgroesse, wo das Haus steht, keine aktuellen Hausangebote usw.

Naja und das Thema Mietnomaden wird ja auch sehr labidar abgehandelt, wer jemals ein paar foreclosure Haeuser gesehen hat, kann dann einen Eindruck bekommen, wie manch Mieter das Haus verlaesst, wenn er nicht mehr zahlen kann(alles was nicht niet und nagelfest ist wird mitgenommen und im schlimmsten Fall rausgerissen oder zerstoert).

Sorry, fuer mich kommt das alles nicht serioes rueber, deswegen wuerde ich nie mit kaufinvegas ins Geschaeft kommen oder geschweige weiterempfehlen fuer Kaufwillige.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.