Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: PN Mitteilung per Email

PN Mitteilung per Email 13 Dez 2011 08:13 #123814

Habe soeben festgestellt, dass ich seit 5.12. eine PN habe. Früher hab ich ne automatische Mail bekommen, was ist denn da los ?



(Könnt Ihr verstehen, warum ich nur noch selten da bin, wenn ich mich jedenmal ne einloggen muss, was früher nicht der Fall war , wenn ich nun auch noch meine PNs nicht mitkriege....das ist doch doof)

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: PN Mitteilung per Email 13 Dez 2011 12:28 #123819

Wenn Du eine PN hast, blinkt oben rechts der Button "Private Nachrichten". Du musst natürlich eingeloggt sein. Ich übersehe auch oft PN´s, weil der Button so klein ist.

In anderen Foren erscheint bei neuen PN´s ein Pop Up Fenster, welches so gross ist, dass ich oft erschrecke. :blink: Dort habe ich noch nie eine PN übersehen.

Gut, wir sind hier nicht in anderen Foren, sondern bei Toni zu Gast B)
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS, tommyboy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mona73.

Aw: PN Mitteilung per Email 05 Jan 2012 20:34 #124399

Ich möchte auch mal kurz meckern, was die PN-Benachrichtung angeht. Kann man das nicht änden ( wie von Mona erwähnt) ? Ich
habe schon Nachrichten übersehen und auch von mir gesendete sind offensichtlich bis jetzt übersehen worden.
Wenn jetzt wieder der Tipp kommt: "Schreib doch einfach ins Forum, xxx du hast eine PM", dann kann ich auch gleich einen Brief schicken.
Also meine Bitte, ein Tuning der "Ey, du hast Post"-Anzeige".

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: PN Mitteilung per Email 05 Jan 2012 21:58 #124401

Hab jetzt auch eine übersehen

Bitte liebe Admin's - einen riesen Vegas-Blinkenden Gif-Button einbauen.

Danke :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: PN Mitteilung per Email 28 Jul 2012 18:54 #131567

BlackJackExperte schrieb: Könnt Ihr verstehen, warum ich nur noch selten da bin, wenn ich mich jedenmal ne einloggen muss, was früher nicht der Fall war


Schon 221 Tage her, schade dass manche User nichts mehr posten oder sich hier nicht mehr "rumtreiben" ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: PN Mitteilung per Email 28 Jul 2012 21:36 #131569

OliverOAS schrieb:

BlackJackExperte schrieb: Könnt Ihr verstehen, warum ich nur noch selten da bin, wenn ich mich jedenmal ne einloggen muss, was früher nicht der Fall war


Schon 221 Tage her, schade dass manche User nichts mehr posten oder sich hier nicht mehr "rumtreiben" ...

Oliver


Das liegt vielleicht auch an dem Umgang miteinander. Hier werden kaum noch Fragen gestellt, weil sich wohl kaum noch einer traut.

Gruß fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: PN Mitteilung per Email 29 Jul 2012 03:53 #131571

Der Fall von BJE ist wohl ein anderer. ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: PN Mitteilung per Email 02 Aug 2012 09:59 #131739

Hi!

Ich habe jetzt mal ein bisserl rumgefummelt. Schaut mal, ob die Mailbenachritung jetzt klappt. Bei mir zumindest geht es jetzt.

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von doodie.

Aw: PN Mitteilung per Email 02 Aug 2012 10:09 #131741

  • Djm
  • Djms Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 13
Jepp funzt bei mir seit ein paar Tagen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.