Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Kunena interner Fehler....

Kunena interner Fehler.... 06 Feb 2012 17:11 #125319

Geht es nur mir so, dass ich seit ein paar Tagen diese Fehlermeldung in doppelter Ausführung auf der Forumseite habe?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Aw: Kunena interner Fehler.... 06 Feb 2012 17:14 #125320

Nein, der Fehler ist nicht nur bei dir so!
Ich hab die Fehlermeldung auch...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Kunena interner Fehler.... 06 Feb 2012 17:19 #125321

Hier auch.
Ich wollte den Fehler gestern schon melden.
Mal abwarten, bis Admin Doodie wieder online ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Kunena interner Fehler.... 06 Feb 2012 17:20 #125322

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 58
Habe die Fehlermeldung auch. Kann zudem nicht mehr sehen, wie viele Mitglieder online sind, Anzeige steht immer auf null. Außerdem hab ich noch 2 Warnmeldungen auf der aktuellen Themenseite ziemlich unten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Kunena interner Fehler.... 07 Feb 2012 07:34 #125339

Habe auch die Fehlermeldung, kann aber im gegensatz zu Ufo noch sehen wer Online ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Kunena interner Fehler.... 07 Feb 2012 17:17 #125363

Ich sehe gerade, dass Doodie online ist.
Kann der Kunena-Fehler behoben werden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Kunena interner Fehler.... 08 Feb 2012 10:13 #125387

Ich habe gerade mal geschaut. Beim Firefox habe ich keine Fehlermeldung, aber beim Internetexplorer. Nachdem ich mir das aktuelle FlashPlayer Update aufgespielt habe, ist auch der Fehler weg. Schaut doch mal, ob ihr die aktuelle Version habr: Adobe Flash Player 11.1.102.55
Ansonsten bitte hier nachladen: get.adobe.com/de/flashplayer/
ACHTUNG: Macht das Häckchen vor dem Download bei McAfee weg, es sei denn Ihr wollt den Kram auf dem Rechner haben.

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Kunena interner Fehler.... 08 Feb 2012 10:35 #125389

Hab den Fehler immer noch..

benutze Firefox und der aktuellste Flash Player ist drauf..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Kunena interner Fehler.... 08 Feb 2012 10:38 #125390

Bei mir ebenfalls..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[aurl=http://www.vegas-infos.de/vegas-countdown-ticker]

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[/url]

Aw: Kunena interner Fehler.... 08 Feb 2012 12:28 #125400

Hmmmmmmm...jetzt ist natürlich die Reproduktion des Fehlers schwierig für mich. Surfe gerade mit dem Firefox 10 und dem aktuellen Update von Flash und alles läuft einwandrei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Kunena interner Fehler.... 08 Feb 2012 13:29 #125403

Der Fehler ist bei mir auch und ich verwende Google Chrome!!

Grüße Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Kunena interner Fehler.... 08 Feb 2012 13:48 #125406

Gerade Google Chrome installiert und bei mir läuft alles einwandfrei. Hmmmmm.... Sicher, dass Ihr alle Updates eingespielt habt? Nicht Schlagen!

Und gibt es jemanden, der nach dem Flashplayerupdate keine Probleme mehr hatte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Kunena interner Fehler.... 08 Feb 2012 14:14 #125407

Ich habe das Update gerade installiert, der Fehler ist immer noch. Habe den Fehler auch auf dem iPad 2 und auf meinem iPhone 4. Verwende den IE9 / Windows 7

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von anlo.

Aw: Kunena interner Fehler.... 08 Feb 2012 14:19 #125408

Ich bin zwar nur ein User und hab keine Ahnung, aber auf meinem Andoid-Stullenbrett hab ich den Fehler auch immer noch.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Kunena interner Fehler.... 08 Feb 2012 14:23 #125410

Fehler kommt mit Safari auch

gruß Barney

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Kunena interner Fehler.... 08 Feb 2012 14:27 #125411

Ich habe firefox 10.0 und es kommt auch der Fehler.

Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Kunena interner Fehler.... 08 Feb 2012 14:48 #125412

Firefox 10.0

(...sie sind derzeit auf dem up date kanal release )????

keine Fehlermeldung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Kunena interner Fehler.... 08 Feb 2012 14:55 #125414

Firefox 10 / Flash aktuell
Fehlermeldung kommt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Kunena interner Fehler.... 08 Feb 2012 16:13 #125417

Ok, jetzt sehe ich den Fehler auch. Habe mich mal als Admin ausgeloggt. Jetzt heißt es suchen.
Die Funktion des Forums ist wohl nicht beeinträchtigt, sieht aber ja doof aus.
Ich schaue mir das mal an und rede mal mit Toni.

Danke für eure Hinweise!

take care
doodie
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky Goldfish, Meyer Lansky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Kunena interner Fehler.... 09 Feb 2012 09:46 #125444

Sehe noch folgende Fehlermeldung:

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Unable to save result set in /www/1237900304/vegas-infos.de/libraries/joomla/database/database/mysql.php on line 223

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Unable to save result set in /www/1237900304/vegas-infos.de/libraries/joomla/database/database/mysql.php on line 223


einfach als Info...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.