Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Stelle den Antrag für ein neues Unterforum!

Stelle den Antrag für ein neues Unterforum! 30 Aug 2012 11:23 #132749

Hallo Zusammen!

Als fast noch Frischling hier im Forum, lehne ich mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster:

Ist es möglich eine Kategorie Spiel&Spass, Sandkasten oder was auch immer zu schaffen, in welche regelmäßig, die nicht zum eigentlichen Thread gehörenden Beiträge geschoben werden?
Mittlerweile endet hier ja fast jeder neue Thread in den wüstesten Beschimpfungen und Beleidigungen. Der Aktuelle über LA ist ein super Beispiel. Jede Menge Beiträge und kaum einer, der dem OP wirklich hilft. Wenn einer der Mods den Quatsch verschiebt, wird es ja auch wieder übersichtlich.

Versteht mich bitte nicht falsch, kontroverse Meinungen, Ironie, Sarkasmus usw. ist mir durchaus recht und auch gerne gesehen. Bei Beleidigungen hört der Spaß aber auf. Wie kann man denn z.B. einem Mitglied wünschen, dass er kein Kind haben möge und wenn doch, es bei der Mutter weit enfernt von Ihm aufwachsen soll? Leute, wo sind wir denn? Ein wenig Benehmen und Niveau wird man doch noch verlangen können.

Gefühlt sind es immer die Gleichen, die scheinbar nur hier schreiben, um zu provozieren.
Ich gratuliere euch, ihr schafft es nach und nach, dieses Forum sterben zu lassen. Reiseberichte werden angezweifelt, die Rechtschreibung bemängelt und endlose Diskussionen geführt über Alles, was nichts mit dem Thema zu tun hat. Wenn ich überlege, dass es beispielsweise zu meinem Start im Forum Moody's Neverending Tagebuch gab, was ich persönlich sehr gerne gelesen habe, macht es mich einfach wütend, dass sowas zerstört wurde.

Finde auch nicht jeden Thread spannend und es stört mich, wenn man zu faul ist mal etwas selber zu googlen, aber ich muss es dann ja auch nicht lesen, geschweige denn kommentieren.

Habe bewußt auf Beleidigungen oder Interpretationen zum tatsächlichen Hintergrund der einzelnen Mitglieder verzichtet, aber glaubt mir, wenn ich für jeden bösen Gedanken über euch 10ct zahlen müsste, wäre es recht teuer für mich.

Gruß,
Bud
Folgende Benutzer bedankten sich: Selke, JuVo, Full Tilt Poker, Culpepper, marimi, Luxory, mona73, hickjosi, Stallone78, sailor008 und 1 weitere User haben sich zudem bedankt.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Stelle den Antrag für ein neues Unterforum! 30 Aug 2012 11:37 #132751

richtig, sehe ich genauso, bin schon sehr lange dabei aber es wird immer schlimmer und man sollte jede Meinung gelten lassen, mir gefällt auch nicht alles in LA oder SD oder SFO aber jeder hat einen anderen Geschmack, genau die Diskusion über Büffets, dem einen langt das Frühstück im Terribles und der andere geht im Cosmo aber es ist jedem seine eigene Sache.

Gruß
zimmer_r
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Stelle den Antrag für ein neues Unterforum! 30 Aug 2012 11:39 #132752

100% deiner Meinung!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Stelle den Antrag für ein neues Unterforum! 30 Aug 2012 11:41 #132753

  • Djm
  • Djms Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 13
Ebenfalls 100% Zustimmung!

Beleidigungen gehören in kein öffentliches Forum!!
Egal wer angefangen hat...sind ja schließlich nicht im Kindergarten!
Letzte Änderung: von Djm.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Stelle den Antrag für ein neues Unterforum! 30 Aug 2012 11:43 #132754

Bud, stimme Dir zu.
Ich habe mich sogar schon gefragt, warum hier nicht von Admin-/Mod-Seite eingegriffen wird.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Stelle den Antrag für ein neues Unterforum! 30 Aug 2012 12:50 #132757

Das erinnert mich an Rudi Völlers Wutausbruch bei Waldi Hartmann, legendär, neuer Tiefpunkt, tieferer Tiefpunkt etc., "ich kann den ganzen Scheiß nicht mehr hören". Das gabs doch früher und das gibts heute, es gab Zeiten, da wurde das Forum komplett geschlossen.

Beleidigungen finde ich keine oder nicht viele, oder es fällt mir nicht auf. Mir geht aktuell viel mehr auf den Zeiger, dieser ständige Ruf nach den Mods, nach Sanktionen etc., das ist für mich Kindergarten. Mir doch Latte, ehrlich. Da kommt der ein oder andere nimmer klar mit sich selbst. Aber wir können ja eine Kennzeichnung der Threads einführen, wie bei den CDs mit der Parental Advisory, Vorsicht, nicht unter 18 Jahren lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: Jimmy_T, chris2x, Kumalo, Maumann, ReRaiser
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Stelle den Antrag für ein neues Unterforum! 30 Aug 2012 15:51 #132764

Was mich so fürchterlich nervt:

Diese ewige political correctness, die von manchen immer mal wieder eingefordert wird und deren Opfer unser Freund Roy-Ma-Kai ja auch schon mal geworden bist („Die armen Kranken werden verunglimpft!“).

Der oberlehrerhafte Ton, mit dem mitunter das Wissen vermittelt wird. Und die Patzigkeit, mit der auf Widerspruch reagiert wird.

Die teilweise grauenhafte Rechtschreibung. Ja, ich weiß, das ist bereits 1000mal debattiert worden. Ich heiße auch nicht Duden, aber ich bemühe mich wenigstens.

Das Bashing von Usern, die nicht Mainstream sind. Ist doch scheißegal, ob einer zockt, säuft, wandert oder rumhurt.

Ich halte in der Regel meinen Rand und denk‘ mir meinen Teil dazu. Und es geht mir gut dabei!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Stelle den Antrag für ein neues Unterforum! 30 Aug 2012 17:44 #132773

Wo ist den die Forenpolizei?:silly:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Stelle den Antrag für ein neues Unterforum! 30 Aug 2012 19:05 #132779

Fakt ist,einige gehen hier zuweit im Forum!!!!!! Welches Thema auch immer....wüste beschimpfungen,beleidigung usw.Und mir ist es auch scheissegal ob einer 1000 Beiträge hat, oder auch nur 1 Beitrag. Manche treten hier Oberlehrerhaft auf,und reden bzw.kommentieren alles schlecht.
@Habicht
Und wenn die Rechtschreibung für den einen oder anderen nicht korrekt sein sollte,na bitte....
es gibt weit schlimmeres .....mit ABSTAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Djm
To Hell with work, lets go to Vegas


2010 PH und Paris, 2012 Luxor, 2013 Treasure Island,
2015 Mirage, 2016 Monte Carlo
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Stelle den Antrag für ein neues Unterforum! 30 Aug 2012 19:34 #132781

Habicht schrieb: Ich halte in der Regel meinen Rand und denk‘ mir meinen Teil dazu. Und es geht mir gut dabei!


Hallo! So mache ich es auch.

Gruß luckylady
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Stelle den Antrag für ein neues Unterforum! 31 Aug 2012 05:55 #132787

luckylady schrieb:

Habicht schrieb: Ich halte in der Regel meinen Rand und denk‘ mir meinen Teil dazu. Und es geht mir gut dabei!


Hallo! So mache ich es auch.

Gruß luckylady


Dito
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Stelle den Antrag für ein neues Unterforum! 31 Aug 2012 06:42 #132789

Ein Forum ist eben nur meistens ein Spiegelbild des wahren Lebens. Wenn man bedenkt, wie viele Leute hier im Forum aktiv sind und wie viele unterschiedliche Charaktere hier zu finden sind, ist es doch normal, dass es hier und da auch mal kracht. Wer ist denn bitte regelmäßig in einem Verein aktiv, bei großen Familienfeiern oder sonstwo mit mehr als 50 Personen zusammen und es bleibt immer alles friedlich?

Das Problem ist vielmehr, dass einige User es hier nicht ertragen können, wenn andere User nicht ihre Meinungen teilen. Im Leben gibt es eben meistens nicht ein Richtig und ein Falsch und deshalb sollte man andere Meinungen akzeptieren, auch wenn man sie nicht teilt. Daran scheitert es aber hier oftmals.

Und in diesen Momenten kann ich z.B. nicht anders, als diesen Leuten Kontra zu geben. Ich kann selbsternannte Sheriffs nicht leiden, die abschließend bestimmen wollen, ob in einem Forum Kleinschreibung verboten sein sollte oder darüber entscheiden wollen, ob LA schön oder dreckig ist. Das kann doch jeder sehen wie er will.

Auch kann ich keine Beleidigungen entdecken. Ich denke hier wird jedem in dem Ton geantwortet, mit dem er in den Wald reinruft. Und wenn der Ton auch mal bissel ruppiger wird, ist das vielleicht nicht schön, aber auch kein Weltuntergang. Aber das hängt natürlich auch immer ein bissel von der eigenen Persönlichkeit ab. Der Eine fühlt sich sehr schnell auf den Schlips getreten, während ein Anderer auch bei einer sehr harten Gangart nur müde lächelt. Solange gewisse Grenzen gewahrt bleiben, sollte das doch alles kein Problem sein.

Man sollte einfach die Unterschiedlichkeit der User und ihrer Meinungen in diesem Forum akzeptieren und freundlich miteinander umgehen. Und wenn ab und zu ein bissel Würze ins Spiel kommt, ist das auch nicht gleich der Untergang des Abendlandes.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jimmy_T, DatBoiD
In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter
Letzte Änderung: von Jolly.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Stelle den Antrag für ein neues Unterforum! 31 Aug 2012 07:57 #132790

Jolly schrieb: Solange gewisse Grenzen gewahrt bleiben, sollte das doch alles kein Problem sein.
Man sollte einfach die Unterschiedlichkeit der User und ihrer Meinungen in diesem Forum akzeptieren und freundlich miteinander umgehen.

Jolly schrieb:

TheWurst schrieb: Dass LA "einfach nur dreckig" ist, ist keine Meinung, sondern Unsinn.


Du tust mir echt leid. Hoffe du hast keine Kinder oder sie wachsen weit weg von dir bei ihrer Mutter auf.


Ist das freundlich?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Stelle den Antrag für ein neues Unterforum! 31 Aug 2012 08:35 #132792

Manche Sachen kann man eben nicht freundlicher sagen. Aber ich bahaupte ja auch nicht, dass ich in diesem Forum mit bestem Beispiel voran gehe. Auf der anderen Seite werde ich aber auch in ähnlicher Weise angegangen.

Wenn jedoch jemand eine andere Meinung einfach als Unsinn abtut, nur weil er sie nicht teilt, dann tun mir die Kinder leid, die von einer solchen Person erzogen werden. Da werden ganz schlimme Werte und Verhaltsweisen vermittelt. Das würde ich auh jedem ins Gesicht sagen. Falls du mit schöneren Worte das Gleiche ausdrücken kannst, bin ich vielleicht rethorisch nicht so fit wie andere.
In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter
Letzte Änderung: von Jolly.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Stelle den Antrag für ein neues Unterforum! 31 Aug 2012 09:02 #132796

Deine Aussage über LA ist eine Pauschalisierung und keine Meinung, die definitiv nicht stimmt und somit leider wirklich Unsinn ist. Auch wenn es hart klingt!

Außerdem plädierst Du für Freundlichkeit, bist aber selbst, nach eigener Aussage, nicht in der Lage dieses zu praktizieren. Wenn Deine Kinder, sofern vorhanden, so erzogen werden, kann ich Deiner Einstellung leider nicht mehr folgen. Vielleicht ist das auch Deine Absicht - ich weiß es nicht!!

Wünsch Dir trotzdem noch viel Spaß in diesem Forum!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Stelle den Antrag für ein neues Unterforum! 31 Aug 2012 09:18 #132800

Ich bin ja auch nicht so wirklich aktiv hier im Forum, aber lese hier regelmäßig mit! Mir ist auch aufgefallen, des jeder Thread, egal über was geschrieben wird, in wüsten Beschimpfungen und Beleidigungen endet.
Die Leute, die was schreiben wollen, überlegen es sich zweimal oder machen es garnicht...besonders wenn man neu ist. Leider wird das Forum so hier irgendwann sterben, weil sich so immer nur die selben in den Haaren liegen.

Es soll doch hier eigentlich um die schönsten Wochen im Jahr gehen???

Jeder Mensch hat nunmal einen anderen Geschmack, wäre schlimm, wenn wir alle den selben hätten.

Hoffe meine Rechtschreibung, Klein- und Großschreibung und Satzstellung waren ok, dass ich nicht gleich in der Luft zerrissen werde :blink:

linowari
Letzte Änderung: von Linowari.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Stelle den Antrag für ein neues Unterforum! 31 Aug 2012 09:44 #132803

Jolly schrieb: Auch kann ich keine Beleidigungen entdecken.

George schrieb: @DatBoiD
Schau dir mal Fotos von früheren Forentreffen an, was das hier für Leute sind (mir kam da so der Film "Einer flog über das Kuckucksnest" in den Sinn), ist schon sehr bedenklich. Ich würde nicht auf die Meinung derer Wert legen.

Gruß George C.

alles hat eine Sinn nur dieses Forum nicht.:evil:


Hi Jolly,

ich weiß ja nicht, ob Du den ganzen Thread bzgl. LA verfolgt hast.
Wenn das von George gepostete nicht beleidigend ist, weiß ich nicht, was man sich als Forenmitglied (welches an einigen Treffen teilgenommen hat und wohl auch auf den Fotos zu sehen ist) noch bieten lassen muss. :( :angry:

cu Juergen

PS ich finde auch bedenklich, dass viele der "alten" Forenmitglieder in div. Facebook Foren aktiver sind als hier. :(
Folgende Benutzer bedankten sich: Selke, markvegas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Stelle den Antrag für ein neues Unterforum! 31 Aug 2012 09:48 #132804

Wer ist George?
Kurzen Prozess - Rausschmeissen!

Aber wer soll das machen?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Stelle den Antrag für ein neues Unterforum! 31 Aug 2012 10:19 #132806

Bronto schrieb: Wer ist George?
Kurzen Prozess - Rausschmeissen!

Aber wer soll das machen?


Schau HIER

3 Aktivitäten vor 16 Stunden.
Sagt ja wohl alles!
Hab es schon an die MODs gemeldet.

cu Jürgen
Folgende Benutzer bedankten sich: Bronto

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Stelle den Antrag für ein neues Unterforum! 31 Aug 2012 10:35 #132809

@Jürgen: Da hast du absolut Recht. Sowas ist aber zum Glück ja nicht die Regel.
In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.266 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.