Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Stelle den Antrag für ein neues Unterforum!

Aw: Stelle den Antrag für ein neues Unterforum! 31 Aug 2012 10:44 #132811

Ich mag dieses ständige Geschreie nach den Mods nicht. Lasst doch den Diskussionen ihren Lauf. Wenn es wirklich ausartet - was ich aber bis auf einige Ausnahmen eher selten gesehen habe - kann doch auch mal diskutiert werden.
Unterschiedliche Meinungen gehören dazu, und die dürfen auch vertreten werden. Sicher wird es mal zu hitzig und vielleicht hat schon der eine oder andere mal was geschrieben was er eine Stunde später anders formuliert hätte - so what.
Wir sollten hier nicht päpstlicher sein als der Papst. Bei mündlichen Dikussionen verliert man auch mal die Fassung, also wieso hier nicht? Ich finde das füllt das Forum auch etwas mit leben....
PS: Wenn es um Trolle wie diesen George geht hingegen gibt es nur eine richtige Reaktion:
Also User: Ignorieren
Als Mod: sofort sperren.
Gruss
Jimmy_T
LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Stelle den Antrag für ein neues Unterforum! 31 Aug 2012 11:06 #132814

Bei dem "Troll George" handelt es sich seinem Insider-Wissen nach zu urteilen bestimmt um einen Altuser, der sich hier neu angemeldet hat. Er sollte hochkant rausfliegen.

JuVo schrieb:
... ich finde auch bedenklich, dass viele der "alten" Forenmitglieder in div. Facebook Foren aktiver sind als hier. :(


@Jürgen

In der FB-Gruppe gibt es weder Anfeindungen noch Beleidigungen.
Das ist sehr angenehm.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Stelle den Antrag für ein neues Unterforum! 31 Aug 2012 11:15 #132815

Ja Mona,ich glaub auch das sich da ein Altuser einen weiteren Account zugelegt hat.
Wenn sich ein Mitglied so negativ über das Forum äußert, Mitglieder beleidigt und auf andere Foren verweist, die seiner Meinung nach besser sind, dann hat er hier nichts mehr zu suchen.....Ausschluß und fertig
nach Vegas ist vor Vegas
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Stelle den Antrag für ein neues Unterforum! 31 Aug 2012 12:13 #132816

mona73 schrieb: In der FB-Gruppe gibt es weder Anfeindungen noch Beleidigungen.
Das ist sehr angenehm.


Da sieht man wieder, dass FB halt doch nur eine Scheinwelt ist.
Willkommen in REALITÄT :evil: :evil:

Verstehe auch gar nicht, dass alle hier so auf die Anfeindung und Beleidigungen abgehen, ich finde hier gar nicht so viele, irgendwo stand, dass im Grunde jeder Thread so zuende geht, empfinde ich gar nicht so. Bin froh, dass hier auch ab und an mit der feinen Klinge der Ironie und des Sarkasmusses und manchmal auch mit der Keule der direkten Ansprache (Beleidigung aber nicht!) gearbeitet wird, außer Information geht es doch hier um Entertainment und Unterhaltung.

Und so ein George ist mir auch latte, der trägt doch zu meiner Unterhaltung bei, wer mir egal ist, der kann mich auch nicht beleidigen. Und in der großen weiten Welt des anonymen WWW sowieso nicht!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Stelle den Antrag für ein neues Unterforum! 31 Aug 2012 12:58 #132818

Roy-Ma-Kai schrieb: wer mir egal ist, der kann mich auch nicht beleidigen. Und in der großen weiten Welt des anonymen WWW sowieso nicht!


i.d.R halte ich es auch so wie die Deutsche Eiche, die es nicht juckt, wenn eine Sau sich an ihr kratzt. B)
ABER, der Beitrag von George war einfach zu beleidigend.
Teilnehmer an Treffen dieses Forums als Leute mit mentaler Retardierung zu bezeichnen GEHT NICHT !!!:angry:

cu Jürgen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Stelle den Antrag für ein neues Unterforum! 01 Sep 2012 02:07 #132831

zimmer_r schrieb: richtig, sehe ich genauso, bin schon sehr lange dabei aber es wird immer schlimmer und man sollte jede Meinung gelten lassen, mir gefällt auch nicht alles in LA oder SD oder SFO aber jeder hat einen anderen Geschmack, genau die Diskusion über Büffets, dem einen langt das Frühstück im Terribles und der andere geht im Cosmo aber es ist jedem seine eigene Sache.

Buffet gerne im Terribles und genauso gern im Cosmo. Bin seit 2005 im Forum und für den Beitrag von zimmer_r gibts nach RTL Standard...3 mal JA!!!

Andy

Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Stelle den Antrag für ein neues Unterforum! 01 Sep 2012 04:22 #132833

@OP:

Wozu ein Unterforum mit verschobenen unsachlichen Beiträgen als Bühne für derartige Beiträge? Wer sich nicht an Forenregeln hält, muss laut diesen Regeln mit der kommentarlosen Löschung seiner Beiträge rechnen.

Habe den Thread entsprechend gekürzt. Dabei sind auch ein paar Postings rausgefallen, die zwar an sich nicht gegen die Regeln verstossen haben, aber in der nun neuen Postingfolge keinen Sinn mehr ergeben hätten.

Das hier gleich wieder das Lager der "freien Meinungsaktivisten" große Geschütze auffährt war klar. Der Betreiber hat aber nunmal Regeln aufgestellt, die für alle User gelten. Wenn eine "frei geäußerte" Meinung beleidigend rüberkommt wird das kommentarlos gelöscht. Und bevor jetzt der Aufschreib vonwegen Zensur kommt... denkt mal drüber nach.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Stelle den Antrag für ein neues Unterforum! 01 Sep 2012 05:08 #132837

Zensur! Unverschämtheit! ;) :laugh:

Nein, im Ernst: Ich würde es einfach sehr schade finden wenn Diskussionen nicht mehr möglich wären und alles nur noch in einem "08/15"-Schema ablaufen würde. Unterschiedliche Ansichten, die auch vertreten werden dürfen tragen doch auch zur Meinungsbildung bei. Oft hilft dies ja dem Fragesteller auch.

Gruss
Jimmy_T
LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Stelle den Antrag für ein neues Unterforum! 01 Sep 2012 08:04 #132844

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Ich finde Diskussionen müssen sein und dürfen auch sein, nur ist es wie überall, der Ton macht die Musik. Ich finde es halt einen großen Unterschied, ob ich sage "Ich finde...z.B. LA nicht schön oder dreckig" oder ob ich sag, das ist so. Ich kann niemandem meine Meinung aufdrücken.

LG Ute
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Stelle den Antrag für ein neues Unterforum! 02 Sep 2012 08:13 #132875

Jolly schrieb: Ich kann selbsternannte Sheriffs nicht leiden, die abschließend bestimmen wollen, ob in einem Forum Kleinschreibung verboten sein sollte


Nur mal der Vollständigkeit halber: Selbsternannt ist absolut falsch. Man hat mich so bezeichnet und da ich mit dieser Kategorisierung sehr gut leben kann, habe ich mit meiner Signatur (Smiley=Humor) dementsprechend reagiert.

Und da Du schon wieder darauf herumreitest, dass ich Dich zur Einhaltung der Rechtschreibung getrieben habe, dann lass Dir gesagt sein: Ich habe es nicht gemacht um irgendwie zu "gewinnen", sondern um dem Forum zu helfen. Wie Du drauf kommst, dass ich dies "abschließend" gemacht habe, erschließt sich mir nicht ganz, denn schließlich haben dies die Forenbetreiber/Mods/Admins festgelegt.

Oliver
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Stelle den Antrag für ein neues Unterforum! 02 Sep 2012 08:17 #132876

OliverOAS schrieb: Nur mal der Vollständigkeit halber: Selbsternannt ist absolut falsch. Man hat mich so bezeichnet und da ich mit dieser Kategorisierung sehr gut leben kann, habe ich mit meiner Signatur (Smiley=Humor) dementsprechend reagiert.


Ach, jetzt bin ich also wieder der Böse und Schuld an allem??? Klingt wie meine Ex...:whistle: ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Stelle den Antrag für ein neues Unterforum! 02 Sep 2012 08:43 #132878

Roy-Ma-Kai schrieb:

OliverOAS schrieb: Nur mal der Vollständigkeit halber: Selbsternannt ist absolut falsch. Man hat mich so bezeichnet und da ich mit dieser Kategorisierung sehr gut leben kann, habe ich mit meiner Signatur (Smiley=Humor) dementsprechend reagiert.


Ach, jetzt bin ich also wieder der Böse und Schuld an allem??? Klingt wie meine Ex...:whistle: ;)


Wenn es nach mir geht nicht, habe ich ja auch geschrieben! ;)

Oliver
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Stelle den Antrag für ein neues Unterforum! 02 Sep 2012 10:35 #132883

OliverOAS schrieb: Und da Du schon wieder darauf herumreitest, dass ich Dich zur Einhaltung der Rechtschreibung getrieben habe,


Lieber oliver,

das hast du nicht. Meine Rechtschreibung ist sehr gut. Wenn ich mal die Großschreibung nicht beachten sollte, liegt es einfach daran, dass ich schnell tippen will und zeit spare. Aber lass uns das Thema bitte beenden, ist langsam wirklich zu langweilig.

Gruß und Kuss
Dein Jolly
In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Stelle den Antrag für ein neues Unterforum! 02 Sep 2012 11:37 #132884

Jolly schrieb: Meine Rechtschreibung ist sehr gut.

ganz schön eingebildet der junge Schnösel!!!!!!!!!!!
"Zeit" wird übrigens groß geschrieben, ist nämlich "die" Zeit.
LG
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Stelle den Antrag für ein neues Unterforum! 02 Sep 2012 14:06 #132906

chris2x schrieb: ganz schön eingebildet der junge Schnösel!!!!!!!!!!!


Ach komm, Chris, nicht provozieren lassen, meinen Namen schreibt er ja auch klein. Zufällig? Faulheit? Absicht? Weiß nur er ...

Jolly schrieb: Aber lass uns das Thema bitte beenden, ist langsam wirklich zu langweilig.


Beenden müsst Ihr es, denn ich bin nicht derjenige, der immer wieder darauf herumreitet, also auf der Großschreibung, die ich zur Rechtschreibung zähle ...

Oliver
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Stelle den Antrag für ein neues Unterforum! 03 Sep 2012 06:26 #132928

OliverOAS schrieb:

chris2x schrieb: ganz schön eingebildet der junge Schnösel!!!!!!!!!!!


Ach komm, Chris, nicht provozieren lassen


Haha, siehste Chris, ohne Smiley versteht man hier auch nicht deinen Humor!
In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Stelle den Antrag für ein neues Unterforum! 03 Sep 2012 07:52 #132932

macht endlich schluss.
bin seit zig jahren am mitlesen.
habe mich dann mal entschlossen eine kleinigkeit zu schreiben....war'n fehler

habe immer klein geschrieben, keiner hat gemeckert....

old nevada
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Stelle den Antrag für ein neues Unterforum! 03 Sep 2012 08:16 #132935

old nevada schrieb: macht endlich schluss.
bin seit zig jahren am mitlesen.
habe mich dann mal entschlossen eine kleinigkeit zu schreiben....war'n fehler

habe immer klein geschrieben, keiner hat gemeckert....

old nevada


:woohoo: schönes wortspiel!

kombiniere, kombiniere.... nur wer großes zu sagen hat, beachtet auch die groß- und kleinschreibung!
In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Stelle den Antrag für ein neues Unterforum! 03 Sep 2012 16:32 #132956

Es ist zu dem Thema wohl alles gesagt. Diskussionen jederzeit gerne, der Ton macht aber die Musik.

Close
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.