Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wetter im Oktober

Wetter im Oktober 24 Apr 2013 12:57 #139912

Hallo an Alle,

ich habe vor im Oktober nach Las Vegas zu gehen. Kann mir jemand sagen wie das Wetter dort zu dieser Zeit ist?

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wetter im Oktober 24 Apr 2013 13:09 #139913

Schau doch einfach bei wetter.com - "Rückblick".
Warm genug ist es noch (auch abends/nachts).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wetter im Oktober 24 Apr 2013 13:13 #139914

Ich hab das mal für Dich gegoogelt www.vegas.com/weather/averages.html

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Wetter im Oktober 24 Apr 2013 13:22 #139915

Ich war 2011 Ende Oktober dort. Es war - für unsere Verhältnisse - tags und nachts angenehm warm. Für den pool war es mir jedoch zu kalt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wetter im Oktober 24 Apr 2013 16:42 #139918

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Ich war im September 2011 dort und es war extrem stürmisch, mit starkem Regen und es war kalt.
Das Wetter kann man einfach nicht planen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wetter im Oktober 25 Apr 2013 03:24 #139926

Ich war ende letzten Oktober auch dort. Am Pool vom Mirage viel Wind, baden und sonnen gieng aber trotzdem.
Sonst klasse Wetter, nicht zuu Heiss (35° plus) aber auch nicht zu kalt. Hatten immer zwischen 20 und 30 grad° würde ich Schätzen...... B)
Aber eben... das Wetter kann man nicht beinflussen! :evil: :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo

more to come: 20. - 27. October 2023 NYNY......
Letzte Änderung: von kinimod85.

Aw: Wetter im Oktober 25 Apr 2013 04:11 #139927

In Las Vegas sagt man, es gibt nur 2 Jahreszeiten :

Januar und Sommer.

Der Sommer kann mal etwas kühler oder heisser sein, ich war allerdings auch schon im Januar da und habe mich zum Sonnenbaden an den Pool gelegt.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wetter im Oktober 25 Apr 2013 14:05 #139946

Danke für eure Antworten. Natürlich habe ich das Wetter auf einer Jahresübersicht gecheckt, aber die ist ja meistens nicht so aussagekräftig. Ich verlasse mich dann lieber auf Aussagen von Leuten die schon dort waren. Danke euch allen !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wetter im Oktober 25 Apr 2013 14:27 #139947

Anfang oder Ende Oktober, ist auch schon ein Unterschied...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wetter im Oktober 25 Apr 2013 14:44 #139948

Ich möchte am Anfang gehen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wetter im Oktober 25 Apr 2013 14:52 #139949

Youdid schrieb: Ich möchte am Anfang gehen....


Also Anfang Oktober ist die Wahrscheinlichkeit auf Sommerwetter zu stoßen (25-30 Grad) sehr groß.
Wir waren jetzt mehrfach hintereinander im November/Dezember dort und zumindest bis Mitte November hatten wir tagsüber immer T-Shirt-taugliches Wetter. Abends brauchte man schon eine Jacke.

Marion
Folgende Benutzer bedankten sich: Paddy_0511

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Aw: Wetter im Oktober 25 Apr 2013 15:54 #139952

Oktober 2012 war das wetter top. In der Nacht angenehm, Tagdurchs 25-30 Grad...

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wetter im Oktober 25 Apr 2013 16:06 #139953

Das klingt ja alles vielversprechend. Mir ist aber schon klar, dass ich das Wetter nicht beeinflussen kann.
Danke euch allen !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.