Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Veränderungen bei VI

Veränderungen bei VI 02 Feb 2014 12:30 #146830

  • BJ21
  • BJ21s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Hi,

ich möchte Euch an dieser Stelle darüber informieren, das ich mich mit Toni darüber geeinigt habe, an seiner Stelle VI weiter zu entwickeln und voran zu treiben. Mein großes Ziel ist es, die Seite wieder auf Vordermann zu bringen. Viele von Euch kennen VI ja noch, als es im alten Design war. Durch Toni gab es etliche weitere Informationen rund um Las Vegas, diese und weitere Infos werden sukzessive wieder zur Verfügung stehen, am Forum an sich ändert sich natürlich nichts. Toni bleibt dem Forum aber natürlich weiterhin treu.

Des Weiteren freue ich mich sehr Euch mitteilen zu können, das Romy (romy_s) ab heute als zusätzliche Moderatorin VI tatkräftig unterstützen wird! :). Die meisten kennen Romy sicherlich durch ihre tollen Reiseberichte und durch ihre klasse Beiträge von und über LV.

Falls jemand Fragen oder Anregungen hat, egal weshalb, schickt mit gerne eine PM oder schreibt es wie sonst auch ins Forum.

VG und ein sonniges Restwochenende,
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Veränderungen bei VI 02 Feb 2014 12:53 #146833

Was sagt man denn da? Herzlichen Glückwunsch, Romy? Was genau macht denn ein Moderator eigentlich so?

Danke für Aufklärung:)

Mampfi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Veränderungen bei VI 02 Feb 2014 12:55 #146834

Ich hätte gern eine Rubrik wo Flugknallerangebote gepostet werden.
Da es sich um ein Vegas Forum handelt sollten auch nur Vegas schnäppchen gepostet werden und nicht wie bei Urlaubspiraten alle USA Verbindungen und das ohne Kommentare oder Diskussionen.
Nur mal so als Idee.
Folgende Benutzer bedankten sich: German_guy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Veränderungen bei VI 02 Feb 2014 14:27 #146837

Flugknallerangebote hört sich gut an,bin auch dafür:woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wer Fehler findet,kann sie behalten

Aw: Veränderungen bei VI 02 Feb 2014 14:39 #146838

Flugknallerangebote finde ich auch gut. Danke an alle Moderatoren
für ihre geleistete Arbeit. Mit Romy habt ihr nun ja eine spitzen
Schreiberin. Ich liebe ihre Berichte, danke.

Gruß
Joe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Veränderungen bei VI 02 Feb 2014 15:17 #146841

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Mit einem neuen Chef und neuer Motivation klingt gut.

Alles Gute BJ - es wartet keine einfache Aufgabe auf Dich.

@romy - alles Gute für Deinen neuen "Job".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Veränderungen bei VI 02 Feb 2014 15:25 #146843

Flugknallerangebote,wow,was für ein Anspruch.B)

Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der uns diese tollen Angebote postet.

Nee, im Ernst, unter der Kategorie "Flüge" läuft das doch mehr oder weniger gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Veränderungen bei VI 02 Feb 2014 17:16 #146846

Ich freue mich sehr über diese neue Aufgabe :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Veränderungen bei VI 02 Feb 2014 17:28 #146849

UncleSam schrieb: Flugknallerangebote,wow,was für ein Anspruch.B)

Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der uns diese tollen Angebote postet.

Nee, im Ernst, unter der Kategorie "Flüge" läuft das doch mehr oder weniger gut.


Finde ich eben nicht, wird ja immer sofort diskutiert das die Umsteigezeit zu lang, zu kurz, etc. ist.
Dachte da eher an einen Thread ähnlich wie die Promos für Hotels.

Einfach nur schrieben das gerade auf Plattform X , für Datum y, mit dem Anbieter z ein guter Preis zu buchen geht,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Veränderungen bei VI 02 Feb 2014 18:15 #146852

Weiterentwicklung des Forums und neue Moderatorin hören sich schon einmal gut an.

Das ist sicherlerlich eine zeitraubende Aufgabe - Respekt!

Hier wurde ja das Posten von Flugknüllerangeboten angeregt. Das finde ich auch gut, auch wenn man das natürlich in anderen Foren ebenfalls finden kann und ich schon jetzt die Diskussion erahne, ab wann man denn von Knüllern sprechen kann und wann nicht.

Ich schlage deshalb vor, dass man die Rubrik einfach "Flugangebote" nennt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Aw: Veränderungen bei VI 02 Feb 2014 19:14 #146855

  • BJ21
  • BJ21s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244

mampfi74 schrieb: Was sagt man denn da? Herzlichen Glückwunsch, Romy? Was genau macht denn ein Moderator eigentlich so?

Danke für Aufklärung:)

Mampfi


Moderatorinnen/Moderatoren unterstützen u.a. das Forum, bieten Hilfestellungen, achten auf Richtlinien, schlichten bei beleidigenden Wortwechseln und verschieben ggf. Beiträge, wenn diese z.B. in einer "falschen" Kategorie gepostet wurden.

Joel70 schrieb: Mit einem neuen Chef und neuer Motivation klingt gut.
Alles Gute BJ - es wartet keine einfache Aufgabe auf Dich.
@romy - alles Gute für Deinen neuen "Job".


Danke Joel70!

Tarantula schrieb: Weiterentwicklung des Forums und neue Moderatorin hören sich schon einmal gut an.

Das ist sicherlerlich eine zeitraubende Aufgabe - Respekt!


Danke für Deine Worte! Eine zeitintensive Aufgabe sicherlich, aber eine die sehr viel Spaß macht!


@crabs1: Finde das ist ein toller Vorschlag, er ist auf jeden Fall notiert.

VG
BJ
Folgende Benutzer bedankten sich: Tarantula, mampfi74

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

Aw: Veränderungen bei VI 16 Feb 2014 16:47 #147161

Ich habe noch einen Vorschlag:

Da das Thema Mietwagen ja auch immer wieder diskutiert wird, würde sich auch eine eigene Rubrik "Mietwagen" anbieten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Veränderungen bei VI 07 Jun 2014 15:16 #149503

Elegantes neues Foren-Layout, das macht sich sehr gut! :)
Hier haben sich jede Menge positive Veränderungen ergeben.
Es macht Spass, hier wieder reinzuschauen.


;)
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Veränderungen bei VI 08 Jun 2014 05:43 #149505

VI wirkt nun noch moderner. Dank an die Gestalter - steckt ne Menge Arbeit dahinter.
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Veränderungen bei VI 08 Jun 2014 10:51 #149506

Bitte dafür sorgen das tapatalk wieder funktioniert...danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Veränderungen bei VI 13 Jun 2014 18:09 #149603

Muss hier auch mal Fragen:
Liegts an den Änderungen das Tapatalk nicht mehr funktioniert?
Oder stimmt bei mir irgend ne Einstellung nicht?
Glaub ich zwar nicht weil die andren Foren gehen aber man weiss ja nie...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Veränderungen bei VI 15 Jun 2014 16:59 #149629

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Hi,

gibt es keinen Bereich für den "inneren Kreis" mehr ? Früher waren z.B. die Absprachen für Treffen nicht für jeden abrufbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Veränderungen bei VI 16 Jun 2014 07:26 #149640

Hi,

ich würde mich gerne anschließen. Ich finde die Umgestaltung sehr gelungen. Vielen Dank!
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Veränderungen bei VI 16 Jun 2014 20:44 #149649

  • BJ21
  • BJ21s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
@Donatello, @Norrit: Die App befindet sich derzeit noch im Test, es gibt aber asap ein Update dazu.

@paiktis: Danke! :)

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

Re:Veränderungen bei VI 18 Jun 2014 15:04 #149693

@BJ21
Besten Dank für die Antwort! Geht doch schon wieder! In diesem Sinne ist auch meinerseits alles bestens geworden.
Gefällt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.