Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: 02. - 08. April - Hotel/ Coupon/ Gambling

02. - 08. April - Hotel/ Coupon/ Gambling 03 Mär 2014 02:26 #147546

Hallo zusammen,

benötige dringend Hilfe für meine Las Vegas Reise. Folgende Fragen:

1. Habe auf booking.com Hotelangebote verglichen und weiß nicht welches ich nehmen soll. Folgendes zur Auswahl:
The Mirage - Suite mit 1 Schlafzimmer (261 statt 772 Eur)
Bellagio - Salone Suite (233 statt 495)
ARIA - Ecksuite (221 statt 586)

2. Wie stehen die Chancen dass man eine Free-Upgrade (evtl. durch 20 Dollar-Trick bekommt? Und bekommt man dieses nur in der niedrigsten Kategorie?

3. Habe für das Wochenende noch kein Hotel da es keine Angebote gibt. Bekommt man direkt vor Ort eventuell Angebot oder sollte man alles im Voraus buchen?

4. Wo bekomme ich Coupons her?

5. Wenn man nur 100 Dollar verzocken möchte, würdet ihr Pokern oder Slot Maschinen?



Sehr sehr viele Fragen....Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!! :) VIELEN DANK!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 02. - 08. April - Hotel/ Coupon/ Gambling 03 Mär 2014 12:08 #147556

Hallo,

ich versuch Dir mal so gut wie möglich zu helfen.

1. Mirage und Aria war ich schon da kann ich nur sagen. Aria ist neuer Mirage hat mehr flair. Was Dir wichtiger ist musst du nehmen. Bellagio hab ich noch nicht genächtigt.

2. Naja da du Dich ja schon für Suiten entscheidest wirst du wohl nicht wirklich an riesige Upgrades kommen. Im Mirage funktioniert der 20 Dollar Trick meistens. Allerdings buche ich immer Standard und lass mich dann upgraden.

3. Du bekommst auch vor Ort meistens gute Angebote. Ist halt immer ein bisschen Gegamble. Preise varieren halt doch stark (evt. Messen oder Feiertage, Wochenende usw.)

4. Du kannst Dir Couponbücher besorgen. Meistens kosten die ne Kleinigkeit haben aber meistens gute Rabatte drin.

5.Das musst du selber entscheiden. Slot ist 100% glücksache. Pokern kannst du auch teilweise noch selbst beeinflussen. Ich spiele immer Poker aber ob du da mit 100 Dollar weit kommst ist die andere Frage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



1994 Vegas World
2003 Mirage
2013 Monte Carlo
2014 Mirage
2016 Mirage

Aw: 02. - 08. April - Hotel/ Coupon/ Gambling 04 Mär 2014 02:59 #147580

Vielen Dank für deine Hilfe :)

Soll ich die Coupons alle vor meinem Trip besorgen oder bekommt man die direkt am Strip?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.282 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK