Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ticker und Signatur - wie geht den?

Ticker und Signatur - wie geht den? 16 Jul 2014 21:23 #150370

Hi,

habe jetzt schon mehrmals versucht wieder einen Ticker bei mir einzufügen und meine Signatur würde ich auch gerne aktualisieren.

Aber, und es tut mir leid, ich bekomme das ums verrecken nicht hin.

Kann mir bitte jemand einen Tip geben. Finde nichtmal den Weg zu der Signatur.

Peinlich peinlich.

lg
markvegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ticker und Signatur - wie geht den? 17 Jul 2014 07:39 #150373

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Hi markvegas,

hier ist nichts peinlich. Die Einstellungen kannst Du direkt in Deinem Profil ändern.

Mache mal folgendes:
1. Öffnen von www.vegas-infos.de/forum-profile/forumed...iew=user&layout=edit
2. Auf Profilinfos klicken
3. Nach unten scrollen und Du siehst das Feld "Signatur", in dem Du die gewünschten Änderungen (Ticker/Signatur) vornehmen kannst

Sag gerne Bescheid wenn das nicht klappen sollte.

VG
BJ
Folgende Benutzer bedankten sich: markvegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ticker und Signatur - wie geht den? 23 Jul 2014 14:14 #150500

Kann es irgendwie sein, dass die neusten Beiträge auf der Startseite nicht mehr angezeigt werden ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



1994 Vegas World
2003 Mirage
2013 Monte Carlo
2014 Mirage
2016 Mirage

Ticker und Signatur - wie geht den? 23 Jul 2014 19:45 #150515

Möglich, aber was hat das mit dem Thread zu tun ?!? ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Ticker und Signatur - wie geht den? 24 Jul 2014 06:04 #150518

Nichts :) Aber deine Antwort hat auch nicht wirklich ne Lösung gebracht oder ;)

Gruz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



1994 Vegas World
2003 Mirage
2013 Monte Carlo
2014 Mirage
2016 Mirage

Ticker und Signatur - wie geht den? 24 Jul 2014 06:50 #150522

Wo finde ich die Ticker, bzw. wie kann ich meinen Abändern? Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ticker und Signatur - wie geht den? 24 Jul 2014 10:03 #150526

Wie BJ 21 oben beschrieben:
1. Öffnen von www.vegas-infos.de/forum-profile/forumed...iew=user&layout=edit
2. Registerkarte Profilinfos klicken
3. Ganz unten Signatur - da sollte dein alter Ticker sein - den alten löschen und den neuen einfügen.
Fertig !
lg. barbier
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ticker und Signatur - wie geht den? 24 Jul 2014 10:05 #150527

Sorry City Star !
Habe vergessen den Link zum Ticker einzufügen:
www.vegas-infos.de/vegas-countdown-ticker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ticker und Signatur - wie geht den? 24 Jul 2014 18:47 #150538

Wolf1881 schrieb: Nichts :) Aber deine Antwort hat auch nicht wirklich ne Lösung gebracht oder


Oh ja stimmt, sorry dass ich mich im Thread vertan habe.

(Kannst Du gerne als Antwort verwenden, so für die Zukunft)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Ticker und Signatur - wie geht den? 06 Dez 2014 20:04 #153618

Hallo, bin ja nun auch wieder zurück, finde aber nix wie ich den Ticker wieder löschen kann; weder im Profil noch sonstwo !? :whistle: :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ticker und Signatur - wie geht den? 07 Dez 2014 10:17 #153622

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Hi urmel,

bitte ein mal auf www.vegas-infos.de/forum-profile/forumed...iew=user&layout=edit gehen und dann auf "Profilinfos" klicken und nach unten scrollen. Da kannst Du die Änderung vornehmen.

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

Ticker und Signatur - wie geht den? 10 Dez 2014 08:53 #153671

Hallo,
habe mir auch den Ticker (hoffentlich) erstellt, und ich poste jetzt nur, um zu sehen obs funktioniert :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ticker und Signatur - wie geht den? 12 Mär 2019 13:37 #175759

Ich muss dieses Thread leider auffrischen.

Könnt ihr eure Signatur noch bearbeiten? Ich jedenfalls nicht. Abgesehen davon, dass ich nicht herausfinde, wo ich dies genaue machen kann, bekomme ich beispielsweise bei Profil ändern oder Daten bearbeiten etc. immer Fehlermeldungen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2008 Orleans, Excalibur
2011 Aria, Mirage
2013 MGM, Elara, Treasure Island
2015 Westgate, Cosmopolitan
2016 Aria, Ballys
2017 MGM, Westin, Venetian, Mirage
2018 Park MGM
2019 Luxor, Mandalay Bay, Aria
2022 Mirage
2023 Luxor, Cromwell

Ticker und Signatur - wie geht den? 12 Mär 2019 17:57 #175761

Hallo Schibo
Vielleicht hängt es mit diesen Arbeiten zusammen, die BJ21 hier beschrieben hat:
www.vegas-infos.de/forum/ueber-vegas-inf...tungsarbeiten#175577
Schreibe ihm doch einfach eine PN, vielleicht kann er Dir helfen
Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.