Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kalender

Kalender 19 Aug 2004 11:07 #1533

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hallo Member,
ihr könnt ab jetzt das Kalender benutzen! Da trägt man ein, wer in den Urlaub fährt, wann er wieder zurück kommt- special events and so on ....

Unsere Partnerseite und wir benutzen die gleichen Datenbank und das heisst, dass die Einträge die gleichen sind und ihr müsst euch nur einmal eintragen. Natürlich ohne Registrierung. Vorraussetzung, dass man im Forum angemeldet ist. Gäste können leider diese Funktion nicht benutzen.

Den Link findet ihr oben zwischen der Memberliste und der Suche.

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

21 Aug 2004 12:45 #1534

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hallo,
der Kalender ist jetzt komplett fertig! Wenn ihr also was eintragen wollt, bitte schön! Wenn ihr euch vertippt, müsst ihr nur bescheid geben. Tom, Holger und ich können dass übernehmen!

Leider ist diese Funktion nur uns überlassen, weil wir nicht wollen, dass böse Personen da ihr unwesend treiben.

Die Registrierung (ihr würdet euch dann einloggen und euer Eintrag editieren und löschen können), die für die andere Option eine Rolle spielen würde, fällt auch aus, weil ich viele Mails bekommen habe, die das so Ok finden und ich bitte euch, wie oft vertippt ihr euch, dass ihr es jedesmal bearbeiten müsst ? :D

Also, viel Spaß damit wünschen
Holger und Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

05 Mär 2005 23:42 #1535

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hallo,
habe mir den Kalender nochmal angeguckt und mir gedacht, ob man da evtl. was verändern könnte.
Fazit: Man könnte!

- Das bearbeiten oder löschen der eigenen Einträge. -
- Layout und Übersichtlichere Gestaltung -

Problem: Das würde eine Registrierung im Forum voraussetzen (Da man den Eintrag ja auch zuweisen muss)! Das wäre nicht so schlimm, aber da unsere PartnerSeite die gleiche Datenbank benutzt, müssten sich dessen User auch hier anmelden und das finde ich nicht so toll .... Und nein, nicht alle sind auf beiden Foren registriert!

Um Vorschläge wird gebeten! :)
Wenn die Idee sowieso nicht so gut ist, brauch ich mir auch keine weiteren Gedanken machen!

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

06 Mär 2005 18:08 #1536

Hallo Toni,
habe leider keine Idee, mir ist nur beim neugierig sein aufgefallen,
daß nicht jeder seinen Namen dazu schreibt. 3 Tage im z.B. Monte
Carlo sind ja schön, aber bitte wer??? Ist es nicht der Sinn dieses
Kalenders, daß jeder weiß, wer wann in Las Vegas ist. Wenn ich dies
nicht möchte besteht ja keine Pflicht den Kalender zu nutzen.
Ist mir nur schon länger aufgefallen.

LG
Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mär 2005 18:13 #1537

@Toni

Gut würde ich einfach finden, wenn es keine Vermischung mit der Partner-Seite gibt... Schlussendlich sollte jeder die freie Wahl haben und einige haben sich vielleicht bewusst nur für vegas-infos.de entschieden und wollen nicht ihre Daten ausgetauscht sehen mit anderen Seiten...

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mär 2005 18:45 #1538

Das mit den Namen fand ich auch umständlich.

Kann man eigentlich in den Kalender gucken/schreiben, wenn man gar nciht angemeldet ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mär 2005 21:00 #1539

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
@Selke, das mit dem Name würde dann automatisch platziert werden, das heisst der Name/Nick mit dem Du in diesem Forum registriert bist, würde angegeben werden.

@Markus, könntest mit recht haben und deshalb habe ich ja auch gefragt! ;)

@Jens, noch wäre das möglich ... Im neuen wäre das dann nicht mehr möglich, weil man ja dann die eigenen Beiträge selbst bearbeiten kann und dazu muss man die einzelnen Beiträge jemanden zuordnen und das geht am einfachsten, mit der Registrierung!

@all, über ein paar weitere Antworten würde ich mich freuen ...

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

07 Mär 2005 05:53 #1540

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Toni,
das Bearbeiten für den Member halte ich für notwendig :cool , so können wir uns die Arbeit sparen und die Korrekturen können auch sofort durchgeführt werden. Dann brauchen die Leute auch nicht solange zu warten, bis die schnarchenden Moderatoren :D endlich die Änderung machen. ;)
Gruß
Thomas :D ;) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2005 07:09 #1541

Also gut,
das Bearbeiten im Kalender halte ich auch für eine klasse Sache.
Es kommt ja hin und wieder mal zu Änderungen.
Aber geschnarcht wird hier von Seiten der Mod´s nicht. ;)
Ganz ehrlich. Toni ist beim Ändern schneller als die Feuerwehr. :applause
Danke nochmal :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2005 07:58 #1542

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
das wollte ich doch nur hören ;) :cool
( fishing for compliments ) ;)
Gruß
Thomas :)
PS: hat der Toni auch verdient

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2005 08:07 #1543

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Nicht dafür, hab ja auch den bockmist so veröffentlicht, also muss ich dafür gerade stehen ... :D

Trotzdem DANKE :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

07 Mär 2005 08:13 #1544

Ich hab grad versucht einen Eintrag von mir zu löschen, am 07.06.05 hatte ich nur New York New York eingetragen, hab aber erst zu spät festgestellt, dass der Benutzername nicht angezeigt wird.

Wenn ich etz löschen will, dann funktioniert das leider nicht.

Wenn einer von Euch das kann, wär es gut, dann ist wieder mehr Platz im Kalender :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.