Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Jesus ...

Jesus ... 19 Aug 2004 12:21 #1545

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
... ist hier tote Hose. Alle im Urlaub??? Komisch, da stehen keine Einträge im Kalender. :D

Nee, mal im Ernst! Wenn das Forum nicht großartig benutzt wird, kann ich es auch schliessen. Oder? Ich meine, was bringt es ein Forum zu haben, wenn keiner rein schreibt.

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

19 Aug 2004 13:24 #1546

Hey Toni

Ich habe das auch festgestellt, aber wegen dem gleich schliessen???? :(
Ich wollte mit folgendem Bericht zwar warten, bis ich alle Bestätigungen habe....aber nun gut....
Oft wird hier gefragt wo man günstig buchen kann. Habe da ne gute Adi gefunden.
YourHolidays.ch oder auch de. Sitz ist in München. Dank denen ist meine Reise bereits im November schon möglich. Flug mit UA nach Vegas für 850 Fr. ( 553 Euro)
Nicht schlecht :cool
Die Hotels: Las Vegas Hilton, Rio, Excalibur und das El Cortez (Toni :shhh ) mit insgesamt neun übernachtungen für 344 Fr. (224 Euro) :applause
Jedoch habe ich noch keine Hotelbestätigung bekommen. Somit sind die Hotelpreise noch mit vorsicht zu geniessen.
Alles in allem finde ich das extrem günstig. Oder sieht hier das jemand anders??
Toni?? Gut so? :)
Gruss Dan

PS: Ich hoffe ich durfte das Reisebüro hier mit diesen Preisen erwähnen..??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Aug 2004 13:43 #1547

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
@Dan,

Du schaffst Dir ja auch kein Auto an, wenn Du kein Führerschein hast, oder? :D

Ich meine damit, wozu Webspace verbrauchen, wenn da sowieso niemand schreibt (mal abgesehen von da und hier mal einen Eintrag).

Ich habe noch nicht mal auf diesen Beitrag eine Resonanz vermutet. :)

Wie auch immer, macht mich halt nur ein bissl traurig! :shhh

Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

19 Aug 2004 14:10 #1548

Ja versteh ich schon. Aber ich glaube dieses Forum wird echt geliebt. Ausserdem, möchte wohl niemand so Enden wie ein gweisser....na wir wissen blabla...15 der ständig ne Frage hat die man bereits im Forum nachlesen kann......oder gewisse Leute fragen sachen, über die bereits Berichte bestehen.... :rolleyes: phu wenn ich noch wüsste wer das war.. :shhh
Gruss Dan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Aug 2004 14:25 #1549

Hier mal ne Info die ich nie geschrieben habe weil ich immer annehme dass die Websites eh bereits jeder kennt.
Unter http://www.lasvegasadvisor.com findet man geniale Infos. Schaut mal nach. Könnte sich lohnen
Gruss Dan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Aug 2004 21:27 #1550

Ne ne Toni, dass geht net. Kannst das Forum doch net schliessen. So olle Flauten gibts überall!

Hab gestern wieder mit Arbeiten angefangen, und muss echt sagen ich hab dieses mal ziemlich mühe gehabt mit der Zeitumstellung. Und die Arbeit.... da bin ich noch nicht so ganz drinn.

Hey Dan, dass ist ja genial das Du gerade heute schreibst wo Du gebucht hast! Ich wollte Dich nämlich schon fragen. Habe da mit meiner anderen Schwester eine Wette laufen, und somit kann es sein das wir früher als erwartet wieder nach Vegas fliegen :D

Toni, net traurig sein gel. Schick Dir ganz schnell healing vibes nach Deutschland :rose

Gruss aus der Schweiz
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2004 05:43 #1551

Oh nein du kannst doch des Forum nicht schließen... Auch wenn nicht soviel geschrieben wird - aber a bissi was tut sich doch immer!!! Ich bin gerne hier - man kriegt immer Antwort - ich versuch auch meinen Senf beizutragen wenn ich kann - war aber nun mal erst einmal in Vegas... (hab aber wohl dort mein Herz verloren.... :o) Und wenn ich wieder Fliege.. wo bitte schön soll ich den dann meine Fragen stellen wenn nicht hier?? Ich finde deine Seite - Dein Forum und Deine Mühe die du Dir hier machst echt klasse! Und ich finde durchaus das es wird... Es tut sich doch jeden Tag ein bischen was... gab hier doch schon zeiten da hat sich garnix getan... Wart mal ab.. es wird bestimmt auch mal mehr... momentan sind eh Ferien... überall Flaute... Also Toni Kopf hoch - Brust raus - hast doch so ne supitolle Seite hier reingestellt :o)))))))))))))))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2004 06:47 #1552

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Angela,
Deinen Worten ist nichts mehr hinzuzufügen. :)
Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2004 10:06 #1553

Amen!!!

Aber dafür sagt unser Toni jetzt nix mehr.... :thinking

Hallo Tooooonnnniiii :confused

Freitag ist doch ein genialer Tag - so kurz vor dem Weekend. Bei uns müsste es auch diese Kette geben Ts. G. i. F.

Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2004 10:13 #1554

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Amen!

Bin am Script tippen .... :D

Bin später wieder voll da .....

Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

20 Aug 2004 23:47 #1555

Moin!!

Auf keinen Fall das Forum schließen bitte!! Ich für meinen Teil bin gerade im Urlaub auf Texel bevor es in 9 Tagen in die Staaten geht... spätestens von da aus werde ich mich wieder melden!

Gruss, Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Aug 2004 07:08 #1556

Also Toni,

schließen kommt gar nicht in Frage. Da legen wir alle ein Veto ein.
Erschreck uns nicht so. :sick Nun hast du uns wieder geweckt :asleep und wir werden auch wieder schreiben, und dumme fragen stellen :D so ich werde gleich damit anfangen. :tongue

Liebe Grüße Bine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Aug 2004 07:15 #1557

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Guten Morgen Bine,
ich will doch nicht eure Fragen erzwingen. Das wärs ja noch. :surprised

Und das mit dem schliessen, war auch ein bisschen übertrieben ...

Ich lasse es einfach laufen und wenn keiner schreiben will, dann halt nicht! :)

Toni

P.S. Danke für die Aufmunterung - Kleine, aber feine Gemeinde! :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

21 Aug 2004 12:50 #1558

Hi @ all,

so nun muss ich mich aber hier auch mal zu Wort melden. Bisher gehörte ich nur zu den lesenden User.
Ich finde dieses Forum supi und wäre echt traurig, wenn Du es schliessen würdest. Fand es schon bei einer anderen Vegas-Site super schade, aber was da zum Schluss abging, war echt nicht mehr witzig.
Auch wenn ich noch nicht geschrieben habe, profitiere ich doch sehr, von all den anderen super Tipps.
Und ich schau jeden Tag rein, was es neues gibt, damit ich die nächsen 8 laaaaaangen Wochen noch überstehe, bis zu meinem 4. Vegas Besuch.

Also Kopf hoch und weiter so, Du leistest hier einen super Arbeit!!!!!! :D :D :D

Viele Grüße aus der wunderschönen Capitol-City von Niederbayern

aus L.A.

Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Aug 2004 13:05 #1559

servus

im prinzip muss ich toni recht geben. aber lass das forum auf ;-)

ich gehöre sicherlich auch eher zu der fragenden zunft aber man bekommt doch echt wenig resonanz auf einige fragen.
z.b. meine frage mit shoot a real live machine gun mit doch schon 76 hits/views hat noch niemand was dazu geschrieben. :(
man muss ja auch nicht zu allem was schreiben aber vieleicht doch ne kleinigkeit: interessiert mich nicht oder wie kann man nur oder würd ich auch gerne wissen/machen usw. könnte man doch schnell anhängen.

toni mach weiter so :cool

cu

swagger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Aug 2004 13:08 #1560

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Ich danke allen, aber ich will keinen Mitleid erzeugen!

Ich habe nur gefragt, ob das Forum weiter benutzt wird oder doch lieber geschlossen werden soll. Ich sitze nicht zuhause und weine, weil keier schreibt. Mir ging es eher darum die Frage zu klären, ob das Forum überhaupt benötigt wird.

Nochmals, bitte nicht aus Mitleid oder sonstigen Gründen posten. Nur wenn ihr wirklich ne Antwort habt oder was wissen möchtet. Ist zwar schön, dass ihr mir damit eure Geste zeigt, aber das fühlt sich bei mir an, als würde ich es euch erzwingen......

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

21 Aug 2004 13:13 #1561

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Swagger,
wenn man weiss, daß eine Reaktion gewünscht ist, kann man auch was schreiben.
Bevor ich etwas poste, von dem ich nichts verstehe, lasse ich es lieber.
Aber da ich jetzt weiss, daß Du auf irgendwelche Reaktionen wartest ist es OK.
Also ich mag das ballern nicht so, musste 12 Jahre in der Gegend rumschiessen, da brauch ich das jetzt nicht mehr. Muss aber jeder für sich entscheiden. :)
Besser so ?
Gruß
Thomas :talktohand

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.