Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: VERBOT!! (Scherz!)

VERBOT!! (Scherz!) 28 Mär 2006 11:56 #16068

Hi Tom, hi Toni,

sacht ma, kann man nicht mal diese Zusätze unter den Posts verbieten wo die einzelnen Member etwas beischreiben wie...noch 20 Tage bis Vegas :D

Ist für jemanden wie mich, der grad seinen Vegas-Urlaub hinter sich hat, ganz kurz vor seelischer Grausamkeit :D :D :D

Also bitte schafft da mal Abhilfe!!! :D

Gruß Sly, der nicht weiß was für ein Zusatz er hier schreiben könnte :( :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2006 11:58 #16069

Schreib doch einfach mal rein:

Komme grade wieder und bald ist es wieder soweit!!!!

Bald kann natürlich noch weit weg sein. :D

gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

28 Mär 2006 12:15 #16070

Also ich bin dafür Sly umgehend zu sperren, dann muss er sowas nicht mehr lesen :D

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2006 12:52 #16071

@doodie,
keine schlechte Idee. Das Problem ist nur, ich kann dann ja noch immer hier im Forum lesen.
(Nur müßt Ihr meinen Quatsch nicht mehr lesen! :D :D)

Gruß Sly :wink: :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2006 13:13 #16072

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
@Slider,
Du kannst in Deinem Profil die Signatur ausschalten, so dass du keine mehr sehen kannst!

@doodie,
die Sperrung läuft ... :wink:

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

28 Mär 2006 15:40 #16073

@ Slider

Nur für Dich :D

Noch 9 mal schlafen, dann gehts ab nach Vegas :tong

Gruß Big Men

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Viele Grüße Big Men


Vegas, ja jedes Jahr

28 Mär 2006 15:49 #16074

Seht Ihr, das ist genau das wovon ich rede!!!!!!! :angry :angry :angry

:D :D :D :D :D

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2006 17:30 #16075

Slider schrieb: Seht Ihr, das ist genau das wovon ich rede!!!!!!! :angry :angry :angry

:D :D :D :D :D

Gruß Sly :cool

Ach ja, noch 4 Wochen, dann sind wir auch drüben. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2006 18:11 #16076

Sly sei getröstet, bei mir dauert es noch 1 4 9 Tage :O :(

aber dann gehts los :cool :wink: :D

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2006 18:19 #16077

Eben Sly nicht verweifeln :D
Bei mir sind es noch 1 4 5 Tage :O bis es losgeht!!! :tong
Aus Solidarität habe ich mein Datum wieder gelöscht!

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

28 Mär 2006 18:20 #16078

16 :tong :tong :tong :tong :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2006 18:28 #16079

165 plus der Rest von heute :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2006 19:19 #16080

Stimmt, ich kann die Leute auch nicht ausstehen, die mit Ihrer Sigantur angeben müssen ... :D

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

28 Mär 2006 19:50 #16081

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
So,
ich hab den Thread jetzt geschlossen :huff :huff
Ihr Unmenschen :( :( :mad
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2006 20:03 #16082

Sly bei mir dauerts wohl 3 Jahre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

29 Mär 2006 06:33 #16083

@fischi, das ist ja nun auch ein wenig deprimierend, mein Mitgefühl :( :(

@StuLoo, danke, das nenn ich mal kollegial! :D

@alle anderen: :tong :tong :tong :tong :tong :tong :tong :tong
(Auch ich werde irgendwann wieder die Tage zählen!)

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mär 2006 08:51 #16084

Du hast mich mit Deiner Schönheit geblendet (Paragraph 223 StGB Körperverletzung). Ich war wie berauscht (Paragraph 223a StGB Vollrausch und Paragraph 316 Trunkenheit im Verkehr) und ich dachte, ich müßte explodieren (Paragraph 310b StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie). Ich bin Dir völlig ausgeliefert (Paragraph 178 StGB Sexuelle Nötigung) und bin nicht mehr Herr meiner selbst (Paragraph 239 StGB Freiheitsberaubung).
Du hast mir meinen Verstand geraubt (Paragraph 249 StGB) und mein Herz gestohlen (Paragraph 248a StGB Diebstahl und Unterschlagung geringwertiger Sachen). Dabei war mein Verlangen bereits abgestorben (Paragraph 168 StGB Störung der Totenruhe), doch dann bist Du in mein Leben eingebrochen (Paragraph 124 StGB) und hast meine Ruhe gestört (Paragraph 125 StGB) Dabei hattest Du bei mir einen Kredit auf Lebenszeit (Paragraph 265b StGB)! Du hast mich einfach so beiseite geschoben (Rückflug) (Paragraph 326 StGB Umweltgefährdende Abfallbeseitigung),spieltest aber weiterhin mit mir (Forum hier)(Paragraph 327 StGB Unerlaubtes Betreiben von Anlagen)! Ist das Dein Lohn (Paragraph 266a StGB Vorenthalten und Veruntreuen von Arbeitsgeld) oder hast Du etwa nur mit mir gespielt (Paragraph 284 StGB Unerlaubte Veranstaltung eines Glückspieles)? Ich weiß wirklich nicht mehr, wo mir der Kopf steht (Paragraph 303 StGB Sachbeschädigung und Paragraph 305a Zerstörung wichtiger Arbeitsmittel)! Du hast mein Leben vergiftet (Paragraph 330a StGB Schwere Gefährdung durch Freisetzen von Giften)! Gib mir mein Herz zurück (Paragraph 290 StGB Unbefugter Gebrauch von Fundsachen und Paragraph 323b Gefährdung einer Entziehungskur)! Ich kommen wieder! Viva Las Vegas!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

29 Mär 2006 08:55 #16085

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Tja, Flati,
da werd ich mal den Staatsanwalt nach Vegas in Marsch setzten :wink:, diese Verbrechen sind mindestens 550 mal passiert ( Anzahl der Forumsmitglieder :cool) und müssen unbedingt gesühnt werden :D. Alle Geschädigten müssen natürlich für die Zeugenaussagen vor Ort erscheinen :D :cool.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mär 2006 16:25 #16086

Hallo Thomas,

und die ausgesprochenen Strafen :cool :( :devil müssen natürlich vor Ort
abgesessen werden :tong :appl.

Am Besten in einem Hochsicherheitstrakt-Hotel nur für Forummitglieder mit
täglichem Slot-ode BJ Bonus :appl :D - bei der Werbung durch so eine
Maßnahme für LV.

Gruß / Thomas :id

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mär 2006 18:10 #16087

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Ja klar,
in diesem Fall lasse ich mir lebenslänglich verpassen :cool :appl :wink: :D
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.243 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.