Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Was ist los?

Was ist los? 17 Apr 2004 08:27 #203

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Keiner da, keiner postet! Alle in Las Vegas? :-)

Wir beeilen uns mit der Seite, vielleicht liegt es ja daran! :-)

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

17 Apr 2004 15:44 #204

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hallo Toni,
ich schätze mal die Leute sind etwas verunsichert, weil beim letzten Crash einige Postings verschwunden sind. Und was ich so mitkriege sind tatsächlich einige unterwegs bzw. gerade zurück oder kurz davor in diese komische Stadt in Nevada zu reisen.
Kann ich einfach nicht nachvollziehen :-)
Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2004 16:43 #205

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hi Tom,

bin da der gleichen Meinung und mir würde das genauso gehen! Ich bin selbst ziemlich über die Situation verärgert, aber ich konnte leider nicht anders handeln und hoffe das wir eine weitere CHance mit dem Bereich Forum bekommen.

Wir warten ersteinmal bis zum Abschluss der neuen Seite und dann sehen wir weiter. :)

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

18 Apr 2004 10:26 #206

Ganz ehrlich, ich war etwas verunsichert, weil alle Beiträge plötzlich wieder weg waren nachdem sich das Forum hier doch so langsam schön gefüllt hatte... aber ich bin auf die neue Seite sehr gespannt! Diese Seite ist, glaube ich, die mit Abstand beste deutschsprachige Seite für alle Vegas-Interessierten. Ich war damals ganz verwundert, als ich zum erstmal darauf gestoßen bin, dass es Leute gibt, die sich so eine Mühe machen. Bitte weiter so! Ist nämlich große klasse.

Ich sitze derweil an meinen 500 Urlaubsfotos und werde hoffentlich bald alles für euch online irgendwo im Web veröffentlich haben... vielmehr auf meinen Webserver, auch wenn ich meine Anonymität damit aufgeben muss. Ich schlage vor, wenn es soweit ist, schicken mir die Leute, die die Fotos gerne mal sehen wollen, eine Email mit ihrem Benutzernamen aus dem Forum und ich schicke dann den Link zu den Bildern.

:)

// C.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2004 13:22 #207

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hi Caro,

was für eine Anonymität willst Du bewahren? Wir sind alle eine große Familie und Geheimnisse gibt es genug im Netz! Wenn Du zuviel Bilder hast, kannst Du auch eine eigene Rubrik in unserer Gallery bekommen, aber dazu mehr, wenn die neue Seite Online ist.

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

24 Apr 2004 15:15 #208

Wie lange warst du denn dort? :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.