Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Neue Untersektion - USA Südwest

12 Jul 2006 19:06 #21291

Keine Angst, snake.
Die Rubrik Kinder bleibt.

In den nächsten Tagen werden wir dann auch bekannt geben, ob es die Unterrubrik Südwesten geben wird.
Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2006 22:44 #21292

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Beruhigt euch ....

Ist doch alles gut, auch wenn ich es mittlerweile ganz schön unübersichtlich finde, habe ich die Unterkategorie eingerichtet .... Es gibt sooo viele Themen, der man eine Unterkategorie widmen könnte, aber wir müssen mal so langsam darauf achten, dass wir nicht zu viel haben, weil sonst nur noch Chaos herrscht.

Die Kategorie bleibt unter Beobachtung und wird ggf., bei keiner Nutzung, wieder heraus genommen. Auf der Abschussliste sind Kinder in Vegas, Coupons und English... Aber wir gucken noch ein bissl!

Wenn da so wenig geschrieben wird, braucht man keine Extra Kategorie für, dann kann das auch unter Sonstiges stehen ...

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

13 Jul 2006 14:01 #21293

Danke!
:appl

Jetzt hoffe ich auf rege Beteiligung aller in dieser Sektion!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1997: Best Western Mardi Gras Inn
2004: Rodeway Inn + Stardust
2006: Stardust
2008: Orleans
2010: Bellagio + Encore + Excalibur

13 Jul 2006 15:54 #21294

So, nach 2 Wochen melde ich mich auch mal wieder zu Wort (bzw. zu Text).
Wie wäre es mit einer Untersektion Stammtisch - nur zugänglich für registrierte User..? Über den Inhalt habe ich meine Gedanken.... :D
Das ganze unmoderiert natürlich :D :D :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.