Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Neue Untersektion - USA Südwest

Neue Untersektion - USA Südwest 06 Jul 2006 07:56 #21271

Da ja viele, die Las Vegas bereisen, auch eine mehr oder weniger große Rundtour im Südwesten der USA (Californien, Nevada, Utah, Arizona) machen, würde ich vorschlagen, eine dementsprechende Forumssektion USA Südwest hier einzurichten (ohne weitere Untersektionen allerdings), in der über Themen dieser Gegend gesprochen werden könnte, z.B. über Nationalparks, Städte, Geheimtipps etc.

Was meinen denn die Moderatoren und anderen Forumsnutzer so?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1997: Best Western Mardi Gras Inn
2004: Rodeway Inn + Stardust
2006: Stardust
2008: Orleans
2010: Bellagio + Encore + Excalibur

06 Jul 2006 14:01 #21272

@Glorrk
Ich finde die Idee gut!
Macht das Ganze übersichtlich....
Vielleicht melden sich ja noch ein paar andere User zu Wort...
Ich denke Toni würde das bei Bedarf sicher einrichten...
Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2006 14:48 #21273

hi

also ich finde das auch nicht schlecht!!
besonders in bezug auf die geiheimtips! :wink:

gruß druide

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2006 15:17 #21274

Das ist sehr gut.
Da ich unter anderem auch in etlichen Staaten des Westens Touren unternommen habe, könnte ich auch manchen Tip geben.Siehe meine Hp. ( Die letzte Tour von 2005 ist leider noch nicht eingestellt. )

Grüße

Xando

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jul 2006 00:38 #21275

Möchte mich ja bei Euch nicht unbeliebt machen, aber da ihr nach Meinungen gefragt habt hier auch meine:

Erstens finde ich das Forum langsam schon an der Grenze mit Untersektionen. Da gibt es eine English-Sektion, eine Kindersektion und und und... Nichts gegen dergleichen, aber die Übersichtlichkeit nimmt da sicher eher ab als zu...

Zweitens gibt es bestimmt viele spannende Themen zum Thema USA Südwesten... Aber ich schätze an dieser Seite gerade das, dass es sich um LAS VEGAS handelt und kein allgemeines USA- oder Reiseforum ist...

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jul 2006 05:32 #21276

Hallo,

ich denke es kann jeder Vorschläge machen und man sollte sachlich darauf antworten.
Ich fände es auch in Ordnung, das man ein Section Südwest machen kann, da doch viele immer den Südwesten mit Vegas verbinden. Natürlich kann man es auch so lassen wie es ist z.B. in den Reiseberichten kann man alles vom Urlaub schreiben, mich stört es nicht und es ist wirklich interresant das zu lesen.
Es gibt natürlich noch div. Foren z.b. Amerika-Forum in denen alles drin ist.
Ich denke hier ist natürlich VEGAS im vordergrund.

Trotzdem schönes Wochenende
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jul 2006 05:41 #21277

Ich bin auch eher der Meinung das das ein Las Vegas Seite bleiben sollte, denn irgendwann schreibt dann mal jemand: Viele von Euch fliegen ja über LA oder SF, wie wäre es über diese Städte Sektionen zu erstellen.... diese hätten bestimmt genauso eine Berechtigung wie USA Südwest...kommt aber vom Haupthema dieser Seite ab!
Ich finde so wie das ganze zur Zeit läuft ist es doch ganz gut, wenn jemand Fragen zu dieser Gegend oder diesen Städten hat, sind diese bisher doch immer von den Forumsmietgliedern beantwortet worden,oder?

Gruss Markus (der seinen S*****schnupfen einfach nicht los wird)!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jul 2006 06:03 #21278

Ich finde die Idee sehr gut! Eher könnte man ein paar Rubriken zusammenführen oder ganz rausschmeissen (kinder- und Englischsektion imho vollkommen unötig) Und wieso sollte jemand auf die Idee kommen eine Europasektion haben zu wollen. Also das ist doch wirklich an den Haaren herbeigezogen :D Die meisten besuchen tatsächlich die benachbarten Staaten und dor dann gebündelte Infos zu finden ist doch Super.

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jul 2006 06:34 #21279

doodie schrieb: Ich finde die Idee sehr gut! Eher könnte man ein paar Rubriken zusammenführen oder ganz rausschmeissen (kinder- und Englischsektion imho vollkommen unötig) Und wieso sollte jemand auf die Idee kommen eine Europasektion haben zu wollen. Also das ist doch wirklich an den Haaren herbeigezogen :D Die
meisten besuchen tatsächlich die benachbarten Staaten und dor dann gebündelte Infos zu finden ist doch Super.

take care
doodie

___________________________________


Wäre auch meine Meinung. :wink: :wink:

Viele nehmen doch Las Vegas als Start ein paar Tage, machen ihre Tour (so wie ich meistens )und als Tourenende nochmals ein paar Tage in Las Vegas.


Xando

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jul 2006 06:35 #21280

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
@Bangoli,
ich finde gerade dieser Thread kann doch nicht besser zeigen, daß wir wieder zurückfinden zu dieser Sachlichkeit,oder :conf :conf
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jul 2006 09:53 #21281

Also, es ist doch nichts dagegen einzuwenden hier noch eine Rubrik einzufügen.
Wen es nicht interessiert, der muß es doch nicht lesen. Ich für meinen Teil war bis
jetzt fast nie in Thema Heiraten oder Kinder, ist für mich überflüssig, da ich das
1. schon bin und das 2. nicht habe. Also glaube ich kaum, daß hier jeder alles liest.
Oder :think

LG
Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jul 2006 14:24 #21282

Selke schrieb: Also, es ist doch nichts dagegen einzuwenden hier noch eine Rubrik einzufügen.
Wen es nicht interessiert, der muß es doch nicht lesen. Ich für meinen Teil war bis
jetzt fast nie in Thema Heiraten oder Kinder, ist für mich überflüssig, da ich das
1. schon bin und das 2. nicht habe. Also glaube ich kaum, daß hier jeder alles liest.
Oder :think

LG
Selke

Wir können uns voll dieser Meinung anschliessen. Auch wir schauen uns nur die Themen im Forum an, die uns interessieren und Infos / Tipps aus und über Kalifornien und dem Südwesten gehören bestimmt zu den Themen, die uns interessieren werden.

Daher, nur zu :wink:

Gruß mat (Matthias und Kerstin)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2006 07:13 #21283

Um jetzt nochmal den Thread hochzuholen und nach einer endgültigen Entscheidung der Moderatoren zu fragen -

Da sehr viele, wenn nicht sogar die meisten, Las Vegas immer mit einer Tour Südwest verbinden, und Las Vegas oftmals Startpunkt für eine solche Tour ist, fände ich es schon sinnvoll diese Sektion einzurichten.
Ich würde mich gerne auch als Betreuer für diese Sektion zur Verfügung stellen.

viele Grüße,
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1997: Best Western Mardi Gras Inn
2004: Rodeway Inn + Stardust
2006: Stardust
2008: Orleans
2010: Bellagio + Encore + Excalibur

12 Jul 2006 10:25 #21284

Glorrk schrieb: Ich würde mich gerne auch als Betreuer für diese Sektion zur Verfügung stellen.

Ein Moderator sollte von den Nutzern des Forums hier vorgeschlagen und gewählt werden. Schliesslich müssen wir Nutzer ja anschliessend hier mit ihm klarkommen. ;) ... Und er mit uns. :D

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2006 11:13 #21285

Timmi, du hast den richtigen Satz zitiert, aber falsch interpretiert oder verstanden.
Ich würde mich als Betreuer zur Verfügung stellen, mehr habe ich damit nicht ausgesagt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1997: Best Western Mardi Gras Inn
2004: Rodeway Inn + Stardust
2006: Stardust
2008: Orleans
2010: Bellagio + Encore + Excalibur

12 Jul 2006 13:02 #21286

Meine Güte. Hier bekommt man ja so langsam das kalte Grausen.
Nicht ALLE, aber VIELE fahren auch noch ein wenig durch die angrenzenden Staaten.
Also sollte es wohl kein großes Problem sein eine eigene Untersektion zu errichten. Wem das nicht gefällt, der braucht auch nicht reinzuschauen - so einfach ist das. Und wenn es vom Admin abgelehnt wird ist auch kein großes Drama.
Also - bleibt mal etwas lockerer und genießt die schöne Sonne da draußen :D

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2006 13:06 #21287

Hallo,

die Idee einer Untersektion finde ich zumindest überlegenswert. Aus Reiseberichten bzw. Forumthemen z.B. Primm, Laughlin etc habe ich bereits schon Tipps rausgelesen und bin dankbar dafür. Somit scheinen doch x-Vegasbesucher die Gelegenheit zu einer Rundfahrt nutzen. Die Sektion Tour/Trip/Fun enthält ja auch sehr viele Hinweise, die sich nicht rein auf Vegas beziehen.
Für meinen Teil bekenne ich, daß ich kein reiner Vegasbesucher bin, sondern auf diverse Ausflüge bzw. Rundfahrten bin.

Gruß
jlulm(jürgen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

NACH VEGAS IST VOR VEGAS

12 Jul 2006 13:14 #21288

Glorrk schrieb: Timmi, du hast den richtigen Satz zitiert, aber falsch interpretiert oder verstanden.
Ich würde mich als Betreuer zur Verfügung stellen, mehr habe ich damit nicht ausgesagt.

OK, danke, dann habe ich das tatsächlich in den falschen Hals gekriegt. Ich verstehe das inhaltlich aber immer noch nicht so recht: Denn sind wir nicht alle hier als Betreuer des Forums aktiv? Jeder auf seine Art?

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2006 15:52 #21289

Ich glaube wir kommen mit dem was es schon gibt ganz gut klar.

Wenn einer meint hier fehlt noch eine neue Sektion und er fragt ob man sowas noch einrichten kann finde ich es ok.

Die entscheidung sollte doch bei den Mods liegen. Wenn dann so eine Entscheidung länger dauern sollte hat es bestimmt einen Grund. ( Wie reagieren die Leute auf diese Sektion? )

Falls diese dann genommen wird ist es gut und wenn nicht dann auch. Bis jetzt konnte ich mich über die Sektionen nicht beschweren und konnte alles unterbringen

Gruß aus Bramsche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

12 Jul 2006 18:33 #21290

klar kann man die rubrik kinder weglassen ..... wenn ich keine hätte, würde ich auch
so denken :huff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.