Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Klasse Layout!

Klasse Layout! 26 Apr 2004 20:55 #220

Ein tolles, neues Layout! Auch das Update ist spitze!

Und schön, dass David Copperfield jetzt auch im Showguide verewigt ist.

:)

Und damit hast du bestimmt keinen Fehler gemacht, weil er nur noch dieses Jahr über den Globus tourt und sich von den internationalen Bühnen verabschiedet. Danach ist ab 2005 dann eine feste Vegas-Show mit gelegentlichen Gastspielen in New York und anderen US-Großstädten im Gespräch! Welches Hotel es wohl sein wird, sollte er nochmal einen festen Vertrag annehmen?

Gerüchte zielen schon wieder auf das Cesars Palace, wo er schon mal fest aufgetreten ist, da Celine Dion das gesamte Jahr 2005 wohl nicht mehr dort machen wird... aber alles nur Spekulationen.

Auf jeden Fall, super Arbeit mit der Seite!! Riesiges Lob!

// Carolyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2004 21:14 #221

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hi Carolyn,

was David angeht, gebührt Dir der ganze Ruhm! :)

Was das Layout angeht, gibt es noch so manch Schönheitsfleckchen, die aber im laufe der Zeit beseitigt werden.

Danke für die Blumen
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.