Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Neue Beiträge anzeigen

Neue Beiträge anzeigen 22 Jul 2006 17:30 #22164

Hallo Forum-Chef! :D

wenn die Cookies aktiviert sind, wird mir im Forum immer angezeigt, wann ich das letzte Mal da war und welche Beiträge neu sind (erkennbar am gelben Quadrat). So weit so gut.

Momentan muß ich mir immer merken wann ich zuletzt online war, dann solange runterscrollen bis der neueste Beitrag in einem Thread zu sehen ist. Mit einem Symbol (auch hier vielleicht das quietschgelbe Quadrat) neben der Datums- und Uhrzeit-Zeile könnte man sich besser zurechtfinden.

Nur mal sooooo als Idee (wenn Du darauf Einfluß nehmen kannst) ...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

23 Jul 2006 00:05 #22165

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
hi Oli,
versteh nur Bahnhof! :D

Wo soll ein Quadrat erscheinen?

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

23 Jul 2006 06:54 #22166

Also bei mir ist bei den ungelesenen Artikeln immer ein gelbes Quadrat. Allerdings auch, wenn MEIN Beitrag der letzte war. Vielleicht kann man das abschalten ?

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2006 07:17 #22167

@Toni
@all

Wenn ich Oliver richtig verstehe, dann bekommt er schon die Anzeige in Form eines gelben Quadrates, in welchem Theread noch ungelesene Postings sind.

Wenn ich es richtig verstehe, meint Oliver jedoch, dass innerhalb des Threads noch die einzelnen Postings ebenfalls mit einem gelben Quadrat markiert werden sollen.

Richtig Oliver?

Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2006 09:40 #22177

Ganz ohne englisch ist es natürlich nicht so einfach, wenn man gelenkig ist, kann man sich aber sicherlich mit Händen und Füssen verständigen. Nach meinen bisherigen Beobachtungen sind die Amerikaner relativ tolerant, wenn man ihre Sprache nicht so gut spricht, aber den Willen zeigt sich zu verständigen ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2006 09:48 #22168

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Die einzelnen Postings????

Also, ich hab da mal was versucht und hoffe es war in die richtige Richtung! Wenn Du was postest, dann wird Dein eigener Beitrag Dir nicht als neuer Beitrag angezeigt. Bei den anderen natürlich schon!

Wenn Du ein Beitrag anklickst, dann wird das sofort als gelesen eingestufft und wird beim nächsten refresh nicht mehr als neu gezeigt. Wenn Du nicht alle Beiträge lesen willst, aber die Kategorie als gelsen markiert haben möchtest, dann klick auf den Link oben rechts ... Das löscht die Beiträge für Dein Profil in dieser Kategorie als ungelesen!

Probier ein bissl und vielleicht war es das, was Du gemeint hast ...

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

23 Jul 2006 12:28 #22169

Hi Toni.

Was mir wichtig war hast Du im ersten Abschnitt behandelt und wohl auch durchgeführt. Ich werde mal drauf aufpassen.

DANKESCHÖN

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2006 14:06 #22170

pdavino schrieb: @Toni
@all

Wenn ich Oliver richtig verstehe, dann bekommt er schon die Anzeige in Form eines gelben Quadrates, in welchem Theread noch ungelesene Postings sind.

Wenn ich es richtig verstehe, meint Oliver jedoch, dass innerhalb des Threads noch die einzelnen Postings ebenfalls mit einem gelben Quadrat markiert werden sollen.

Richtig Oliver?

Gruss
Pasquale

B I N G O

Genau das meine ich. Ich bin z.B. auch im Flyertalk.com-Forum. Und dort haben sie es so gemacht, dass neben der Datumsanzeige ein graues Symbol (Posting vor dem letzten Login) oder ein gelbes Symbol (Posting nach dem letzten Login) INNERHALB des Threads zu sehen ist.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

23 Jul 2006 14:38 #22171

hi oliver. sehe gerade, dass du ab 17.9. in LV bist. Mit condor ab FFM ? Dann sitzen wir im selben Flug !

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2006 14:43 #22178

Ganz ohne english ist es nicht unbedingt einfach - verhungern muss man allerdings sicher nicht.
Nach LA für einen tag halte ich für nicht so interessant. Es ist zwar nur 4 h entfernt, LA ist allerdings so gross das man auch dort lange wege (1h) zurücklegen muss. Da kann man in LV die zeit effizienter nutzen - es gibt sicher genug zu sehen. Ich kenne niemanden, der nach dem ersten besuch in las vegas sagt er habe alles gesehen. Es ist eher so das man ein paar wochen zuhause benötigt um die eindrücke zu sortieren und zu überdenken was eigentlich passiert ist. Erst dann kann man richtig beim 2. mal las vegas besuchen (meine meinung).

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2006 14:48 #22179

Mensch, Martin !

Immer kommst Du mir zuvor :D :D.

Sowohl hier alsauch beim Thema Pokerturnier als Anfänger hätten Deine Antworten auch von mir sein können. (SCHLEIM :tong)

Aber so warst Du eben schneller.

Gruß in die Bäckerei

BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2006 14:49 #22180

Wir haben mit dem englisch auch so unsere Probleme, die meisten mit dem Verstehen. Da die Amis wirklich im allgemeinen sehr freundlich sind, erhält man bei Anfragen nicht nur eine kurze Antwort , sondern es ergießt sich noch ein Schwall wohlgemeinter Ratschläge und Informationen. Ja, und ehe wir uns den ersten Antwortsatz gedanklich ins deutsche übersetzt haben, sind schon viele weitere Worte auf uns eingeprasselt. Aber wie schon angedeutet, mit Händen und Füßen und ein bissel Bauchgefühl kommt man gut über die Runden. Zu einem Tagesausflug nach LA würde ich nicht raten, rein theoretisch ist es machbar, aber die Zeit, die einem für die Stadt selbst bleibt, ist viel zu kurz. Für uns war beim ersten Mal in LA schon die Fahrt auf den mehrspurigen Straßen ein Abenteuer...
Es grüßt Veronika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jul 2006 16:15 #22172

Nö, diesmal nicht, ich fliege zwei Tage vorher mit LH nach LAX, lasse meine Frau dort :D und komme mit AmericaWest reingedüst.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

24 Jul 2006 18:06 #22181

Tagesausflug nach LA :roll: :roll: da muss ich auch bissel grinsen ..........
ich meine, wenn du mal schnell über den walk of fame schlendern willst und am abend wieder zurück nach vegas, dann geht das auch aber dann hast du ungefähr 0,05 % gesehen was LA zu bieten hat. ich fahre im oktober 5 tage nach LA und sehe vielelicht 30 % von dem was ich gerne sehen wollte. :( :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jul 2006 20:01 #22182

Hallo liebe Lydia

Nein ich denke auch nicht das sich ein Tagesausflug nach LA lohnt vom Zeitaufwand und allem. Wenn ihr von Vegas aus nach LA wollt dann solltet ihr vielleicht schon ein paar Tage in LA bleiben.

Zum Englisch würd ich sagen kauf Dir einen kleinen Sprachführer Deutsch-Englisch , hab den immer zur Hand und versuchs mit Englisch. Du wirst mit sicherheit durchkommen, nur schon daher weil Du das Herz der Amerikaner gewinnst wenn sie sehen das Du dich echt bemühst und nicht einfach erwartest das sie deutsch verstehen. Ich denke nicht das Du Dir sorgen machen musst. :)

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2006 08:15 #22183

Hi, also in den Hotels findet man in aller Regel auch deutschsprachige Mitarbeiter beim check-in, einfach auf die Landesfahnen am Anzug achten. Von LA im August über die Interstate 15 kann ich nur abraten, in den Orten wie Bakersfield oder Barstow brennt dir der Turnschuh auf dem Teer fest, neben der Hitze kann der Verkehr auch schon mal deutlich vor LA sehr dicht sein, 4 Stunden sind absolutes Minimum. Der Hollywood Boulevard ist nur vom Kodak Theater interessant, ansonst ein ziemlich unansehnliche Gegend. Empfehlen kann ich Santa Monica, sehr schöne Fußgängerzone, genialer Strand. Ist allerdings noch mal quer durch LA durch, als Tagestripp wirklich nicht zu empfehlen. Um Vegas herum liegen genug Ziele, die einen Tagesausflug lohnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2006 10:01 #22184

Hallo!

Ich selber habe keine Probleme mit Englisch, war aber im Mai mit meinen Eltern in Las Vegas, die kein Wort Englisch sprechen. Sie waren ab und zu ohne uns unterwegs und kamen gut zurecht. Das grösste Problem hatten sie bei der Einreise, aber auch dort hat sich jemand gefunden der deutsch spricht :wink: ! Aber ich würde dir trotzdem raten die wichtigsten Worte zu lernen - ist sicher hilfreich!

Gruss

Shiny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2006 08:09 #22173

pdavino schrieb: Wenn ich es richtig verstehe, meint Oliver jedoch, dass innerhalb des Threads noch die einzelnen Postings ebenfalls mit einem gelben Quadrat markiert werden sollen.

@ Toni

Hast Du schon rausgefunden, ob mein Vorschlag möglich ist?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

28 Jul 2006 13:39 #22174

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hi Oli,
muss gucken ... hab nur alle Hände voll zu tun und meine ToDo Liste ist soooo lang, dass ich nicht weiss, wo ich anfangen soll... :D

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

28 Jul 2006 16:04 #22175

Toni schrieb: muss gucken ... hab nur alle Hände voll zu tun und meine ToDo Liste ist soooo lang, dass ich nicht weiss, wo ich anfangen soll... :D

Bei mir natürlich, Toni! ;) :D

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.