Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Seit gestern nicht mehr reingekommen

Seit gestern nicht mehr reingekommen 30 Jul 2006 16:24 #22419

Hi !

Bin seit gestern bis jetzt nicht mehr ins Forum gekommen. Ging das hoch jemandem so oder spinnt mein Compi ?

BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2006 16:26 #22420

BlackJackExperte schrieb: Hi !

Bin seit gestern bis jetzt nicht mehr ins Forum gekommen. Ging das hoch jemandem so oder spinnt mein Compi ?

BJE

War nicht Dein Compi, war ein Fehler im Forum und der arme Toni hat ewig suchen müßen um den Fehler zu finden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

30 Jul 2006 16:26 #22421

Ja, ging mir auch so. Auch die Infoseiten (Hotels, Restaurants...) gingen nicht auf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2006 16:30 #22422

DANKE für die schnelle Info !!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2006 16:37 #22423

Gut das es wieder funktioniert :)


Für die Zukunft wäre aber veilleicht ein kleiner Hinweis auf der Startseite hilfreich.

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2006 16:47 #22424

Ich denke der arme Toni hat mit dem suchen genug zu tun und da er hat er es vergessen oder nicht so wichtig empfunden. Es ist ja eine Dienstleistung von Ihm an uns.

Gruß
zimmer_r
Wir sind wieder froh das es geht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2006 17:27 #22425

Flati schrieb:

BlackJackExperte schrieb: Hi !

Bin seit gestern bis jetzt nicht mehr ins Forum gekommen. Ging das hoch jemandem so oder spinnt mein Compi ?

War nicht Dein Compi, war ein Fehler im Forum und der arme Toni hat ewig suchen müßen um den Fehler zu finden.

Hihi ... Ich habe meine beiden Rechner neu konfiguriert, den Server überprüft, bis ich endlich wirklich geglaubt habe, dass es sich wohl um einen Fehler im Forum selbst handelt.

Danke für die schnelle Reparatur, Toni! Da ist wohl ein grosser Teil deines wohlverdienten Wochenendes bei drauf gegangen.

Ich habe wieder einmal deutlich gemerkt, wie wichtig mir das Forum und seine Teilnehmer alle - also ihr - sind. Nochmals Danke! an Toni, an die Moderatoren und an euch alle hier!

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2006 17:41 #22426

Schön, dass es wieder geht.

Und...............danke Toni, dass Du mir so schnell geantwortet hattest, bevor ich meine Rechner verdächtigt habe!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2006 17:56 #22427

Ich war nicht an meinem eigenen PC und hab schon befürchtet das der Compi meiner Bekannten hinüber ist...

Danke Toni fürs reparieren :rose

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2006 17:58 #22428

zimmer_r schrieb: Ich denke der arme Toni hat mit dem suchen genug zu tun und da er hat er es vergessen oder nicht so wichtig empfunden. Es ist ja eine Dienstleistung von Ihm an uns.

Gruß
zimmer_r
Wir sind wieder froh das es geht

Ich hatte auch nicht anderes vermutet! War nur ein nett gemeinter Hinweis, nicht mehr - und nicht weniger :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2006 18:36 #22429

Oh je, 2 Tage ohne Forum. Aber Gott sei Dank hat Toni das wieder hingekriegt bevor ich die ersten Entzugserscheinungen hatte.
Vielen Dank Toni, auch für Deine superschnelle Antwort auf meine Mail.

Liebe Grüße
Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

30 Jul 2006 20:32 #22430

doodie schrieb: Gut das es wieder funktioniert :)


Für die Zukunft wäre aber veilleicht ein kleiner Hinweis auf der Startseite hilfreich.

take care
doodie

Unnötig, es kam in den Nachrichten (NTV und N24 sowie in der Tagesschau), es stand in der Bild am Sonntag und die Sirenen haben auch geheult.
In Vegas stand das Leben still...
Also denke das sind Hinweise genug gewesen :D :D :D

Ernsthaft: Finde ich eine gute Idee Doodie, wenn sich wieder mal abzeichen sollte das es länger gehen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

30 Jul 2006 20:56 #22431

... und ich dachte schon, ich hätte was an meinem Internet kaputtgemacht ....
:D :D :D :D

(Beliebter Satz meiner Mutter, wenn ich mal wieder Computerhilfe leisten musste)


Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2006 21:18 #22432

Mensch.....da sieht man mal, wie einen dass Forum abgeht :(.
Schön, Las Vegas und alle anderen sind wieder dafreue mich :).
Danke Toni, für die schnelle Antwort :rose :love :rose.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2006 22:19 #22433

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
An alle,
sorry, dass das Forum so lang Offline war... War ein unerklärliches Phänomen und Gott sei dank, ist es jetzt weg! Ich danke allen, dass sie mich benachrichtigt haben ... Hab es selbst erst Vormittags bemerkt.

Ich hoffe für die Zukunft, dass es nicht wieder so lnage dauert, bis der Fehler gefunden wird. Zumindest das nicht, weil den Bug vergess ich bestimmt nicht so schnell....

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

30 Jul 2006 22:34 #22434

Toni schrieb: An alle,
sorry, dass das Forum so lang Offline war... War ein unerklärliches Phänomen und Gott sei dank, ist es jetzt weg! Ich danke allen, dass sie mich benachrichtigt haben ... Hab es selbst erst Vormittags bemerkt.

Ich hoffe für die Zukunft, dass es nicht wieder so lnage dauert, bis der Fehler gefunden wird. Zumindest das nicht, weil den Bug vergess ich bestimmt nicht so schnell....

Grüße
Toni

:appl :appl :appl

Dann können wir ja alle beruhigt in die neue Woche starten...!

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2006 08:26 #22435

Bin ich froh, daß ich am WE so gut wie nie reinschaue ... sonst hätt ich mir auch wie Timmi einen Wolf gesucht .....

Bss, bss .....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2006 08:30 #22436

DJ Dizzy schrieb: Bin ich froh, daß ich am WE so gut wie nie reinschaue ... sonst hätt ich mir auch wie Timmi einen Wolf gesucht .....

Bss, bss .....

Ist doch gut ab und zu den Rechner neu aufzusetzen um in von altem Mist zu befreien :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.