Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Dateien anhängen

Dateien anhängen 02 Okt 2004 13:52 #2281

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hi zusammen,
wollte das schon vor einiger Zeit einbauen, habe aber irgendwie nie die Zeit für gehabt! Also ihr könnt jetzt Dateien eurem Posting mit anhängen, das heisst, wenn zB jemand eine Broschüre hat oder ein Bild jemanden zeigen möchte! Der brauch das dann nicht irgendwo upzuloaden, sondern kann das gleich mit im Eintrag machen! Bringt einige Vorteile, meiner Meinung nach!

Die Dateien werden dann hier gespeichert, bis es nicht mehr gebraucht wird. Das entscheidet ihr dann selber. :)

Gäste können die Dateien auch Downloaden, aber nicht Datein uploaden (Das ist mir dann doch ein bissl zu viel des guten ... :)).

Viel Spaß damit ...

Grüße
Toni

P.S. Ich habe den Guide aus Testgründen mit angehängt ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

03 Okt 2004 01:57 #2282

Hi Toni:

Großes Lob!

Werde es demnächst ausprobieren, sobald ich die blinkenden VEGAS NEON MUGS abgelichtet habe.

Gruß & schönes Wochenende nach Deutschland.

Tilman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.