Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wo ist denn das gelbe Rechteck hin ?

Wo ist denn das gelbe Rechteck hin ? 10 Aug 2006 11:36 #23024

Hi !

Bin gerade ausm Urlaub wieder da, lese einige Beiträge und hebe mir einige für später auf und nun will ich den Rest lesen und merke, daß nur noch die Artikel gelb gekennzeichnet sind, die seit meinem letzten Lesen neu dazugekommen sind.

Das ist neu und sehhr unpraktisch für mich !

Tipps ? Anmerkungen ? Nur zu, denn ich muss jetzt sämtliche Beiträge nach bestimmten Daten absuchen und das dauert. Bin also noch länger online.


Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2006 11:46 #23025

Welcome back BJE!

Ne das ist eigentlich schon immer so gewesen dass wenn man im Forum war einige Themen gelesen hat und dann wieder aus dem Forum raus geht (meine damit nicht auslogen) und dann wieder neu rein kommt, haben nur die ein gelbes Viereck wo in deiner Abwesenheit was neues geschrieben wurde.... Sorry

Trotzdem ich hoffe Du hattest einen super schönen Urlaub und hast Dich erholt! Dieses mal gings aber nicht nach Vegas oder?

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2006 11:52 #23026

Danke Moni.

War an der Nordsee mit der Familie (14 tage ohne Poker und Compi, das war hart). Als Belohnung noch bei meiner Liebe, dem FC St. Pauli. ...und sie haben tatsächlich (wenn auch grauenhaft) gewonnen.....

Gruß und Danke BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2006 12:08 #23027

Oh je armer BJE bist Du auf Entzug gekommen? :wink:

Jetzt kannst Du Dich wieder mehr oder weniger am Compi austoben :D

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2006 12:18 #23028

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hi BJE,
willkommen zurück. Hoffe Du hattest einen angenehmen Urlaub. :)

zu Deiner Frage! Das war schon immer so, wie Moni schon sagt. Du hast als option noch das Kalender und den Link in der Startseite des Forums.

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

10 Aug 2006 19:29 #23029

@ BJE

FC St. Pauli? Ist das nicht der Fußballverein, der die erste Runde des DFB-Pokals nicht überlebt?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

10 Aug 2006 21:54 #23030

Hört, hört, jemand der laut und deutlich den haushohen Favoriten anfeuert. Das kann doch jeder.

Klar scheiden wir aus, denn wir konzentrieren uns auf den Aufstieg !

VIVA ST. PAULI

BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Aug 2006 09:12 #23031

Nö, schon immer Bayern-Fan!

Ole ole ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.