Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neuer Moderator

Neuer Moderator 18 Okt 2004 14:34 #2450

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hier nun die Mitteilung warum corrupt (Marco) für die nächsten Tage den Moderator-Job übernehmen wird ....

Ich muss für ein paar Tage weg (privates Ereignis was mich dazu zwingt, dorthin zu fliegen) und Tom ist ja wie ihr alle wisst (spätestens wisst ihr das jetzt) bis zum Wochenende im Urlaub!

Unbeaufsichtigt will ich das Forum nicht lassen, weil zuviel passieren könnte und Marco hat sich deshalb freundlicherweise angeboten, den Job für die Tage zu übernehmen .... :)

Grüße
Toni

P.S. Danke nochmals - Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

18 Okt 2004 16:05 #2451

Komm gesund wieder Toni :rose

Marco wirds schon machen :)

(Toni fliegt bestimmt nach Vegas und besorgt die signs :liar )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2004 21:00 #2452

kein problem, helfe gerne.

also leuts, benehmt euch :) denn ihr wisst ja:
wir sind doch alle nur wegen einem gemeinsamen thema hier:



WANN KOMMT MEIN BLINKE-LAS-VEGAS-SCHILD??? :D


gruss
corrupt (marco)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2004 21:32 #2453

Hey Marco,
sei ja lieb zu uns :D . Wir werden Dir auch gar keine Sorgen machen ;)

Gruss
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Okt 2004 11:12 #2454

Wieso muss Toni weg?
Und wohin?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Okt 2004 16:34 #2455

Du bist ja gar nicht neugierig Copperfield ;) :D

Der Toni, kommt bestimmt wieder, und wenn er nach Vegas wäre hätte er uns das sicher einige male erzählt ......

Hey Marco sag mal ist das in Deiner Avi ein Hai? Ich glaub so einen hab ich auch zu Hause....

Liebe Grüsse
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Okt 2004 20:27 #2456

hi moni,

echt? du auch? ich habe 3 stück davon (unterschiedliche).
2 stück habe ich selber im shark reef shop im mandalay bay gekauft. einen 2001 und den anderen 2003.

2002 habe ich dann zwischendurch einen weiteren hai über deren webshop geordert. und das golden crocodile, dass habe ich auch. achja und eine der schildkröten nicht zu vergessen. die hab ich auch. :D
alles vom shark reef shop.

übrigens, und ihr dürft mich gerne für be***euert halten: alle Haie haben namen, auch das krokodile und die schildy haben einen namen.

wir sitzen alle zusammen bei uns im wohnzimmer, keiner liegt in oder auf irgendeinem schrank oder sowas rum.

den rest der geschichte erspare ich euch, wäre auch etwas peinlich :D


gruss
corrupt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Okt 2004 20:52 #2457

bin gespannt auf den rest der Geschichte, darfst mir aber gerne ein Email dazu senden :D

Gruss
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2004 07:49 #2458

nein, nein, wenn dann wollen wie alle Anteil an der Geschichte haben ;)

Leg los Marco :tongue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2004 08:39 #2459

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Leute,
bin wieder im Land. :cool
Freue mich sehr, daß Marco hier mit von der Partie ist und muss allen ein großes Kompliment machen. :applause In den 2 Wochen meiner Abwesenheit hat sich hier ja einiges getan.
Ich komme gar nicht nach mit dem lesen. :)
Ach ja, jetzt hätte ich es beinahe vergessen.
Herzlich willkommen im Team Marco. :applause
Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2004 11:16 #2460

hi tom,

danke für die blumen. ich helfe doch gerne mal aus, kein problem.
ich hoffe dein urlaub war angenehm, obwohl zu eigentlich am falschen ort warst :D

bis zum nächsten mal...
gruss
corrupt (marco)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2004 09:33 #2461

Welcome back Tom!

Dieses mal hast wohl keine Pool Landschaften erforscht, oder?

Viele Grüsse aus der sonnigen Schweiz
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2004 09:48 #2462

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Moni,
danke für Dein Welcome.
Natürlich hab ich die Poollandschaften erforscht :D
Zumal hier alle Drinks kostenlos waren und da gab es auch noch ne Beachbar :cool
Du siehst auch wenn ich nicht in Vegas bin, bleibt so ziemlich alles beim alten Ritual ;)
Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.