Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flugtermine / Treffen

Flugtermine / Treffen 25 Jan 2007 07:16 #28472

Hallo Ihr Moderatoren,

ich habe in verschiedenen Rubriken die Anfragen einiger Mitglieder gesehen, die
nach Mitgliedern Ausschau halten die zu bestimmten Zeiten auch in Ihrer Maschiene sitzen.

Wäre es nicht sinnvoll eine Rubrik einzuführen, z.B. nach Monaten sortiert, wo
jeder ausschließlich seine Flugdaten reinstellt wann und wo geflogen wird. So hat dann
doch jeder die Möglichkeit nachzusehen ob jemand den gleichen Flug bzw. den
gleichen Umsteigeflugplatz hat und kann dann z.B. über eine P.M. Kontakt aufnehmen.

Nur so eine Idee !

crabs1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jan 2007 22:38 #28473

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hi Crabs,
ist dafür nicht der Kalnder da? Nur so eine Frage .... :D

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

26 Jan 2007 05:40 #28474

Hy Toni,
im Kalender sehe ich zwar wer- wann- wo ist, mir ging es eher um die
Flüge, sprich Abflughafen, Umsteigestation, da hier ja teilweise auch größere
Wartezeiten sind, besteht zumindest für die es wollen die möglichkeit, ein kurzes
Treffen zu arrangieren um die Wartezeitz zu überbrücken u.s.w

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2007 12:40 #28475

crabs1 schrieb: im Kalender sehe ich zwar wer- wann- wo ist, mir ging es eher um die
Flüge, sprich Abflughafen, Umsteigestation, da hier ja teilweise auch größere
Wartezeiten sind, besteht zumindest für die es wollen die möglichkeit, ein kurzes
Treffen zu arrangieren um die Wartezeitz zu überbrücken u.s.w

Reicht dazu nicht ein Thread, in dem die Beiträge nach Abflugmonat sortiert sind?

Also: Mache hier einfach einen neuen Thread mit dem Betreff Abflug Januar 07 auf; und da geben dann alle ihre Flugdaten bekannt, die es wollen. Bei den Mengen, die hier fliegen, sollte das doch locker reichen, oder?

gruss timmi (pragmatisch)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2007 14:48 #28476

Hallo zusammen,

ich hab da so meine Bauchschmerzen, daher hab ich auch nicht den Countdown aktiviert. In der heutigen Zeit sind so viele schräge Typen unterwegs - damit meine ich nicht die aktiven Forumsmitglieder - ..... da werden auf Flughäfen die Kofferanhänger ausspioniert .... da wird davon abgeraten, seinen Anrufbeantworter zu besprechen mit ich bin zur Zeit in Urlaub und dann und dann wieder erreichbar ... und dann soll hier groß und breit gepostet werden, wann wer ein unbeaufsichtigtes zu Hause hat? Bei einigen von uns ist es nämlich keine große Schwierigkeit herauszubekommen, wer hinter dem Nick steckt und wo er wohnt.

Ist das nicht eine Einladung für diese schrägen Typen, in unserer Abwesenheit die Gelegenheit zu nutzen, wärend wir in Las Vegas das WoF füttern, bei uns zu Hause den Jackpot zu knacken?

Wie auch immer die Anregung ausgeht - ich werde mich garantiert nicht beteiligen.

LG Dizzy
Bss, bss .....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2007 14:51 #28477

@ DJ : Das stimmt natürlich. Gut, daß bei mir zuhause noch Hund + Kinder + Frau Wache halten ! :D

Aber im Ernst: Da ist was dran.

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2007 18:02 #28478

DJ Dizzy schrieb: Hallo zusammen,

ich hab da so meine Bauchschmerzen, daher hab ich auch nicht den Countdown aktiviert. In der heutigen Zeit sind so viele schräge Typen unterwegs - damit meine ich nicht die aktiven Forumsmitglieder - ..... da werden auf Flughäfen die Kofferanhänger ausspioniert .... da wird davon abgeraten, seinen Anrufbeantworter zu besprechen mit ich bin zur Zeit in Urlaub und dann und dann wieder erreichbar ... und dann soll hier groß und breit gepostet werden, wann wer ein unbeaufsichtigtes zu Hause hat? Bei einigen von uns ist es nämlich keine große Schwierigkeit herauszubekommen, wer hinter dem Nick steckt und wo er wohnt.

Ist das nicht eine Einladung für diese schrägen Typen, in unserer Abwesenheit die Gelegenheit zu nutzen, wärend wir in Las Vegas das WoF füttern, bei uns zu Hause den Jackpot zu knacken?

LG Dizzy
Bss, bss .....

Hy Dizzy

Deinen Sicherheitsaspekt kann ich nicht nachvollziehen,

auf deiner Homepage gibst du Gott und der Welt bekannt wo du wohnst,
dann schreibst du auch noch das du als Musikmann zu buchen bist, dies
finde ich viel schlimmer als Einladung für Einbrecher. Ich würde mich einfach
vor deine Haustür stellen und warten bis du dein Musikzeugs eingeladen hast
und kann mir sicher sein, dass du auf irgendeiner Feier bis spät in die Nacht
Party machst.

Ich kann mir kaum vorstellen, das sich zumindest bei den anonymen Mitgliedern
(ich inbegriffen) die ledeglich Ihre Stadt angeben irgendein Idiot die Mühe macht
über die IP (wenn das überhaupt geht) die Adresse ausfindig zumachen und dann
auch noch die Threads durchforstet wann der nächste Urlaub stattfindet.

Hast du auch gegenüber all deinen Freunden, Bekannten, Nachbarn, Arbeitskollegen
so ein Misstrauen ? Die könnten ja einen schrägen Typen kennen.

Wie gesagt war ja nur eine Idee, da ich mich öfters bei teilweise 3 - 4 Stunden
Wartezeit auf den Anschlussflug gelangweilt habe und hier von anderen schon die
Frage nach gleichen Flügen entdeckt habe.

Gruß crabs 1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2007 10:47 #28479

crabs1 schrieb: Ich kann mir kaum vorstellen, das sich zumindest bei den anonymen Mitgliedern
(ich inbegriffen) die ledeglich Ihre Stadt angeben irgendein Idiot die Mühe macht
über die IP (wenn das überhaupt geht) die Adresse ausfindig zumachen und dann
auch noch die Threads durchforstet wann der nächste Urlaub stattfindet.

Hast du auch gegenüber all deinen Freunden, Bekannten, Nachbarn, Arbeitskollegen
so ein Misstrauen ? Die könnten ja einen schrägen Typen kennen.

Wie gesagt war ja nur eine Idee, da ich mich öfters bei teilweise 3 - 4 Stunden
Wartezeit auf den Anschlussflug gelangweilt habe und hier von anderen schon die
Frage nach gleichen Flügen entdeckt habe.

Gruß crabs 1

Hallo Crabs1

Du hast Recht, bei den Anonymen ist das schwierig, aber viele von uns haben eine Homepage und da ist man verpflichtet, den Verantwortlichen anzugeben - und so findet man zumindest diese heraus.

Alle Freds durchforsten macht sicher niemand, daß dauert viel zu lange - aber hier geht es um einen Fred, der speziell diese Angaben sammeln soll ... da sieht das anders aus.

Gegen die Leute, die ich kenne hege ich kein Mißtrauen, denn ich umgebe mich mit zuverlässigen Menschen.

Ich hab ja auch gar nichts gegen Deine Idee, sich mit anderen gleichgesinnten die Wartezeit zu vertreiben finde ich voll ok. Ich gebe ja auch nur meine Sicherheitsbedenken zur Kenntnis - vielleicht sieht man das als Ergänzung zu Deiner Anregung, einen solchen Austausch nicht so ins Forum zu integrieren, daß es jeder schrägen Type zu leicht gemacht wird, die Abwesenheitsdaten als Liste abzurufen.

LG Dizzy
Bss, bss ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.