Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Happy New Year

Happy New Year 31 Dez 2004 11:58 #2861

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hallo,
ich wünsche Las Vegas Fans und die, die es noch werden wollen, einen guten rutsch ins neue Jahr. Nimmt euch nicht zuviel für das Jahr 2005 vor, es reicht ja, wenn ihr euch mit dem Urlaub in Las Vegas abfindet. Das mit dem rauchen klappt ja eh nie ... :D

Wie die meisten gesehen haben, bin ich nicht gerade oft Online gewesen und ich hoffe, dass das in Zukunft anders wird! Mal abgesehen von der Arbeit, die mich ganz schön in Anspruch nimmt, habe ich und meine dazu geholten Partner (Der Esel zuletzt, ich weiss...) noch mehrere Vegas Projekte am laufen, die ich demnächst wohl publizieren werde. Was das ist, kann ich noch nicht sagen ...

Wie auch immer, ich wünsche euch alles gute fürs nächste Jahr und das alle eure Wünsche wahr werden ....

Liebe Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

31 Dez 2004 14:33 #2862

Hallo Toni,

Ich wünsche dir für deine Vegas Projekte von Herzen viel viel Glück! Ich drücke dir beide Daumen!! ;)

Ich bin den Tränen ein wenig nahe, denn genau am 01. Januar 2004 bin ich nach Las Vegas geflogen! Es war eine tolle Zeit.

Auch dem Rest wünsche ich einen guten Rutsch! :D

Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jan 2005 21:54 #2863

Hallo Ihr Lieben

Hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht, und habt nicht zu viel gefeiert ;)
An allen die sich mal wieder an den Guten Vorsetzen versuchen: Viel Glück dabei!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche Euch allen ein gesundes und zufriedenes Jahr 2005 :D

Liebe Grüße

Anita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2005 08:41 #2864

Hallo Forum-Leser,

auch von mir alles Liebe, Gute, Gesundheit und vielleicht nen Trip nach Las Vegas. ;)
Bei mir wird es vielleicht auch in diesem Jahr noch was. Aber alles noch in Planung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2005 11:28 #2865

Hallo Toni,

ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr und viel
Erfolg mit deinen Vegas-Projekten.
Ansonsten halte ich mich an deinen Rat und habe als guten
Vorsatz nur einen Las Vegas-Urlaub (oder vielleicht auch zwei ;) )

grüße
mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.