Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Alles wird anders ...

Alles wird anders ... 17 Jan 2005 16:56 #3057

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Na ja, zumindest das was das Forum angeht! Ihr findet jetzt die letzen Postings ganz vorne, dass erleichtert das lesen und man ist sofort im Bilde ....

Die Idee kam von Gerry ... Also, danke an dieser Stelle!

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

17 Jan 2005 16:59 #3058

Super Idee.
:rose Blumen an den Ideengeber :applause
Gruss Dan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2005 21:58 #3059

@VI-Team

Ist schon eine Umgewöhnung... Irgendwie ist es aber nicht gerade lesefreundlich diese Umstellung, denn einen Buch- oder Zeitungstext liest man ja auch nicht von unten nach oben...

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2005 00:16 #3060

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
@all,
ich habe jetzt schon mehrere Äusserungen bezüglich der neuen Richtungsweise bekommen und nicht alle sind Freund davon ... Ooopppsss

Nun gut, ich versuche es im Profil jedem selbst zu überlassen, wie er lesen möchte! Das wäre wohl für alle das fairste ...

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

18 Jan 2005 08:09 #3061

ja ja Toni, man kann es nie allen recht machen ;)

Aber ich denke Dein Vorschlag das man es im eigenen Profil einrichten kann wie die Beiträge gegliedert sind, find ich am Besten! Das kennen ich auch so von anderen Foren ...

Have a nice day! :D
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2005 08:28 #3062

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hallo Toni,
ich finde es super, denn wenn ich mal wieder sehr wenig Zeit habe finde ich die neuesten Beiträge schneller und muss nicht, wenn es bereits mehrere Seiten gibt, unendtlich blätter.
Super, einfach toll dein Service :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

27 Jan 2005 07:14 #3063

Hi,
ist noch jemanden aufgefallen, daß wenn man nur bei Beträge die mehr als
eine Seite haben mit dem Button Neuer Beitrag immer auf dem letzten Beitrag
der zweiten Seite landet, der neuste Beitrag aber ganz oben auf der ersten Seite steht.
Sonst finde ich es jetzt viel besser als vorher.

Emma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2005 09:11 #3064

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hallo Emma,
ist mir auch aufgefallen ... Nur habe ich es nicht angesprochen! :D
Ich bin noch mit der direction am testen, weil das nicht das einziege problem ist ......
Aber das ist nicht vom Tisch!

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

28 Jan 2005 15:25 #3065

Hi
ich bin seit gestern im Forum.
Als ich das erste Mal hier gelesen habe war ich durch die Anordnung der Beiträge sehr verwirrt.
Ich bin froh zu lesen,dass man das im Profil ändern kann.

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jan 2005 07:58 #3066

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Es ist vollbracht, meine Kinder... :D

Hab die Zeit und ein Weg gefunden um alle gerecht zu werden. In eurem Profil (unter Optionen), habt ihr die Möglichkeit ab jetzt die Richtung frei zu wählen ... Häckchen rein, bedeutet, aktuellen Beiträge ganz oben .... Standard ist aktuelle Beiträge als letztes ... So kommt keiner durcheinander und jeder kann selbst entscheiden ...

Das geht natürlich nur, wenn man ein Profil hat liebe Gäste ... Also ein weiterer Grund um sich hier anzumdelden ... ;)

Grüße
Toni

P.S. So, jetzt hab ich Wochenende ... :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

30 Jan 2005 10:40 #3067

Hallo Toni

Du hast es mal wieder geschafft uns alle Glücklich und Zufrieden zu machen :D
Wenn Papa Toni nicht wäre, was würden wir dann bloß machen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.