Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Private Nachrichten... Frage

Private Nachrichten... Frage 22 Mär 2007 16:54 #31484

hallo

Ich habe in den letzten beiden Tagen 3 Private Nachrichten geschrieben.
Ich bekam von keinem User eine Nachricht zurück.
Was mich wundert, das ich nirgends nachschauen kann, wo die gesendeten Nachrichten gespeichert werden.
Wenn ich überlege, daß ich in den letzten Monaten bestimmt 20 PN gschrieben habe, und davon keine einizge im Postausgang ist, wundert mich das schon.............

Gruss Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

22 Mär 2007 17:12 #31485

Sorry Harry, ich hab die PM bekommen, bin im Moment durchs Bericht schreiben und nebenbei arbeiten noch nicht zum antworten gekommen, werd ich morgen ausführlich nachholen, nochmals sorry :) :)

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2007 17:51 #31486

Harry schrieb: Wenn ich überlege, daß ich in den letzten Monaten bestimmt 20 PN gschrieben habe, und davon keine einizge im Postausgang ist, wundert mich das schon.............

Das Problem hatte ich anfangs auch: Du musst, um eine geschriebene PersMail zu speichern, den Auswahlknopf zum Speichern explizit anklicken. Der Default ist hier nämlich nicht speichern.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mär 2007 06:06 #31487

Hallo

@slider: Kein Problem...... es geht mir vielmehr darum, daß ich nicht sehen konnte daß die PM gesendet wurde.

@timmi: Vielen Dank für den Tip :wink:

Kann man das nicht vereinfachen?

Gruss Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

23 Mär 2007 11:55 #31488

Harry schrieb: Kann man das nicht vereinfachen?

Das Problem ist, dass dann per Default irgendwan einmal Dein PM-Space (und bei vielen aktiven usern möglicherweise der ganze Webspace) voll ist und Du evtl. keine Nachrichten mehr senden und/oder empfangen kannst. Daher finde auch ich den Default nicht speichern sinnvoller - wenn man sich als Schreiber darüber im Klaren ist, dass es diese manuelle Speicher-Funktion gibt.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mär 2007 12:44 #31489

Stimmt schon @ timmi
Aber zwecks Ansicht, daß die PN überhaupt heraus gegangen ist, wäre es schon ganz nett.

Gruss Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.