Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Newsletters

Newsletters 13 Feb 2005 21:27 #3492

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hallo zusammen,
ich habe zu hören bekommen, dass evtl. der eine oder andere gerne Newsletter von Vegas-Infos bekommen würde.
Ich selbst habe es erlich gesagt, noch nie in Erwägung gezogen, aber was haltet ihr davon? Ist das eine gute idee vom Thommy oder braucht das keiner?

Wenn ihr das gut findet, würde mir mal interessieren, was da rein soll und in welchen Abständen ...

Grüße
Toni

P.S. Danke für die Antworten ... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

13 Feb 2005 21:39 #3493

Das ist absolut ein gute Idee.
Was rein sollte: Aktuelle Infos/Nachrichten, Spezialpreisangebote (Hotels, Flug, Shows), aussergewöhnliches....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

14 Feb 2005 14:46 #3494

Die Idee mit den newsletter finde ich super!

Neue links, Neuigkeiten aus Las Vegas als auch eventuelle Aktualisierungen dieser Website könnten die newsletter beinhalten.

Grüße
Andy ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2005 15:36 #3495

Hi Toni
Die Idee mit dem Newsletter ist zwar ganz nett, doch da steckt sicherlich auch sau viel arbeit drin. Und wofür das ganze????
Die treuen Forum leser ,die auch so ein Newsletter abbonieren würden, lesen hier doch eh fast jeden Tag. Mir persönlich bringt es mehr wenn ich hier im Forum ein bißchen stöbern kann.
Hier krieg ich doch alle infos die ich brauche, und kann auch mal was nachfragen. Also ich brauch es nicht unbedingt :talktohand

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2005 16:03 #3496

hi Toni,

:D ..also ich denke Du hast mit dieser Seite schon genug am Hals, mir würde es genügen wenn manchmal die News etwas öfter mit neuen Infos versehen wären.
Oooops ;) keine Kritik, aber hier wäre das angesprochene doch dann bereits vorhanden.
Ich denke nicht das Du als Reisepreis Informant oder Angebotslieferant hier zusätzliche Arbeit verrichten sollst.
Aber wie erwähnt manche NEWS Info mehr ( Beispiel Show Events o.ä. ) wären ganz dolll.
Ansonsten gibt es hier so viele Insider die bestimmt gerne weiterhin über das Forum auf unterschiedlichste Fragen kompetente Auskunft geben.

Tschüss
Gerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2005 17:26 #3497

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Sehr gut, immer weiter so ...
Ich warte noch auf ein paar Meinungen und gebe euch dann mein Fazit zu der Sache ...

Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

15 Feb 2005 06:20 #3498

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
ich glaube ein Newletter ist nicht nötig.
Wer sich informieren möchte bekommt sehr viel Infos und wenn noch Fragen offen sind werden sie meistens sehr schnell und kompetent
beantwortet.
Ich habe es noch nie erlebt das eine Frage nicht beantwortet wurde.
Also Toni, spar dir die Arbeit.
:rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

15 Feb 2005 07:13 #3499

Ja ich denke auch das ein Newsletter zu viel Arbeit wäre und nicht wirklich nötig wenn man diese Seite regelmässig besucht.
Klar auf der andern Seite könnte man sagen, man hält kurz Zeit Besucher länger an eine Seite gebunden wenn sie regelmässig einen Newsletter erhalten.

Hm letztlich bleibt es mal wieder Tonis Entscheidung ;)

Von mir aus brauchts nicht wirklich einen, wenns aber einen gibt würde ich ihn ganz klar lesen :D

Liebe Grüsse
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2005 12:07 #3500

VI-Team schrieb: Sehr gut, immer weiter so ...
Ich warte noch auf ein paar Meinungen und gebe euch dann mein Fazit zu der Sache ...

Du willst es ja nicht anders ... ;) Also, ich fänd einen Newsletter schon klasse; der käme meiner persönlichen Faulheit entgegen. Ausserdem hätte ein Newsletter den Vorteil, dass ich die Beiträge, die mich persönlich interessieren, lokal archivieren könnte.

Andererseits weiss ich auch, wieviel Arbeit solch ein Newsletter macht, wenn man ihn manuell redaktionell bearbeiten muss. Ausserdem ist das ja auch noch eine Trafic-Frage. Denn dieses Forum brummt doch ganz schön.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2005 13:12 #3501

Hi Toni
ich glaube so viel Arbeit wäre das garnicht.Da du ja schon eine Rubrik mit News hast,müsstest du nur diese News kopieren.
Und gerade deswegen halte ich einen Newsletter für überflüssig.
Es gibt schon genug News(von dir und auch in anderen Sites).
Wer also auf dem Laufenden bleiben will,soll aufmerksam lesen.

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2005 17:16 #3502

Hallo Toni,
also wenn der Newsletter angeboten wird, werde ich ihn auf jeden Fall abonieren. Aber auch ohne kann ich leben.
Klick mich eh jeden Tag meist mehrmals ein und lese alles.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2005 23:09 #3503

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
So die Damen und Herren,
werde die ganze Sache mal testen (siehe Startseite) ...
Und wenn das wirklich benutzt werden sollte, wird das wohl ein Bestandteil der Vegas Seite. Dann ist aber wirklich Schluss mit Vorschlägen... ;)
In der Newsletter werden erstmal die News, Events und neue Einträge erscheinen ...

Euer erhabener Diener .... :cowboy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

16 Feb 2005 03:40 #3504

:love Toni ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2005 21:13 #3505

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
So, die erste Newsletter ist draussen und wenn jemand was dazu sagen kann, sollte sich ruhig dazu äussern ...
Alles klar soweit oder fehlt was .. Genug Infos? Vielleicht kürzer machen ... Input, ich brauche Input ... :D

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

19 Feb 2005 06:02 #3506

Hallo Toni,

wie komme ich denn an den newsletter ran? Verschickst du den an alle registrierten Teilnehmer :confused :confused oder muß ich den gesondert beantragen? Habe nix gefunden, würde mch aber über den Newsletter auch
sehr freuen.


Gruß
Tiriac

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2005 08:35 #3507

Hey Tiriac,
geh auf die Startseite und rechts oben kannst Du Dich registrieren lassen.
Hab meinen ersten Newsletter schon erhalten.
*Danke Toni ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Feb 2005 09:03 #3508

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
Newsletter Nr. 2 ist heute angekommen, leider nur ohne Text.
Betreff ist beschriftet ansonsten nichts. :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

26 Feb 2005 09:08 #3509

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Birgit, hast Post bekommen .. :D

Grüße
Toni

P.S. Habe meine Namen gewe´chselt, also nicht drcheinander kommen ... Das VI-Team ist so unpersönlich ... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

22 Sep 2005 14:16 #3510

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Es ist ein bisschen zeit vergangen seit der letzten Newsletter. :think

Die Newsletter gibts jetzt monatlich (am Ende jedes Monats) mit allem was es neues gibt. Veränderungen oder wichtigsten news im Überblick ....

Wenn mehr passiert ist, dann 2x im Monat ... :D

Grüße
toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.240 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.