Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: gelbes Kästchen bei neuen posts

gelbes Kästchen bei neuen posts 12 Jun 2007 08:17 #36154

Ist diese Funktion nicht mehr aktiv oder ist es nur bei mir so, dass jetzt alles grau ist??
Früher war es so bequem - da sah man direkt, wenn etwas Neues hinzugekommen war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2007 09:15 #36155

hallo renaloco
toni weiss schon bescheid - er kümmert sich in den nächsten tagen darum.
bei mir ist es genauso.
liebe grüsse
pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2007 14:03 #36156

pdavino schrieb: toni weiss schon bescheid - er kümmert sich in den nächsten tagen darum.
bei mir ist es genauso.

Das Faszinierende daran ist, dass es auf meinem Rechner im Büro (MS-IE6) unverändert funktioniert; bei meinen Rechnern zuhause (Firefox) jedoch nicht (mehr). Und der Büro-Rechner ist noch viel rigoroser geschützt (Firewalls, DMZ, Proxy, eigener DNS ...) als mein privater daheim.

Auf jeden Fall weiss ich jetzt, dass ich nicht mehr weitersuchen muss, welche Einstellungen ich am System verändert hatte. :)

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2007 14:20 #36157

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Sooooo,
sollte jetzt bei jedem funktionieren....

Habt bitte Verständnis, wegen der langen Wartezeit!

Liebe Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

12 Jun 2007 16:29 #36158

Toni schrieb: Sooooo,
sollte jetzt bei jedem funktionieren....

Es ist jetzt zwar kein gelbes Kästchen sondern eine weisse Schneeflocke auf dunklem Quadrat. Aber es erfüllt seinen zweck ja genau so. Danke!

Habt bitte Verständnis, wegen der langen Wartezeit!

Ich danke DIR dafür, dass Du Deine Freizeit für dieses tolle Forum opferst.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jun 2007 07:06 #36159

Nööööööööööö - klappt immer noch nicht!
Weder im Büro noch zuhause, also insgesamt an 4 verschiedenen PCs nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jun 2007 07:11 #36160

Hallo Renaloco
Sollte nun aber wieder klappen - bei mir ist wieder alles i.O.
Nur die Kästchen sind nicht mehr Gelb sondern blau mit einem Sternchen.
Wenn es bei Dir noch nicht klappt, dann versuche doch mal aktualisieren oder notfalls den Browser-Cache löschen (das musste ich machen).
Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jun 2007 08:52 #36161

Jo - nun sehe ich auch Sternchen!!
Supi. Danke!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.