Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vorschlag für neue Rubrik

Vorschlag für neue Rubrik 12 Jun 2007 08:44 #36162

ich hoffe diesen Vorschlag hat bisher noch niemand gebracht: wie wäre es denn mit einer neuen Rubrik- Kleinanzeigen- hier könnte man dann z.B. alte Reiseführer, Zeitschriften, SIM Karten,Photo,- Navi- Zubehör etc. etc. an die Mitglieder tauschen, verkaufen, anbieten usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2007 14:25 #36163

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Daddy,
ob Du das glaubst oder nicht, aber als ich die Seite entworfen habe, kam mir auch die Überlegung.... Ist jetzt über 4 Jahre her! :D

Also machbar ist es, keine Frage! Bin dabei, wenn es gut ankommen sollte!

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

12 Jun 2007 14:43 #36164

Eigentlich halte ich sonst nicht viel von neuen Rubriken (wegen der Übersichtlichkeit), aber diese Idee finde ich in der Tat excellent!

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2007 14:56 #36165

ist halt so ne art mini-marktplatz für die forumsmitglieder...kaufen,verkaufen,tauschen,kungeln, wie auch immer.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2007 15:03 #36166

Markus75 schrieb: Eigentlich halte ich sonst nicht viel von neuen Rubriken (wegen der Übersichtlichkeit), aber diese Idee finde ich in der Tat excellent!

Gruss

Markus75.

vielleicht könnte man eine weniger gefragte Rubrik, wie z.b. English, einfach austauschen. Der Thread ist ja weniger besucht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2007 15:04 #36167

Die Idee ist gut, aber meistens bleibt es nicht beim Thema. Nach einer gewissen Zeit werden dann Kinderfahrräder, gebrauchte Socken und andere Sachen angeboten.

Gruß Atze

:D :D :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2007 16:49 #36168

Finde die Idee auch klasse, teile aber Atzes Bedenken.
Man sollte es wirklich nur auf Artikel in und um Las Vegas begrenzen.
@ gibt es eigentlich auch Las Vegas Socken ???????? :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2007 20:39 #36169

@Atze

Das wäre doch Super, wenn denn da wirklich die Leute um gebrauchte Socken bieten würden, dann könnte ich da auch einige feilbieten... Und Kinderfahrräder würde ich die von den Nachbarn anbieten, die würde ich sogar gratis abgeben, da sie mich im Treppenhaus eh nur stören...

:D :D :D

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jun 2007 06:26 #36170

Nicht schlecht die Idee, allerdings empfehle ich Toni mal darüber nachzudenken dafür eine pauschale Schutzgebühr von € 5 / Jahr zu verlangen für diesen Bereich dann.
Zum einen kann Toni das Geld für das Board sicher brauchen, zum anderen ist es nicht unüblich. In unserem Nikon Board (rund 1300 Inserrate/Monat) klappt das mit den € 5 auch hervorragend.
Und nicht zuletzt schützt es vor Wildinserraten von Vegas uninterressierten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

13 Jun 2007 06:41 #36171

Schutzgebühr fänd ich ok. Jedoch bzgl. der Artikel würde ich keine Beschränkungen machen. Ist vielleicht für den einen oder anderen komfortabler seine mehr oder weniger relevanten Vegas Artikel hier in einem Forum einzustellen, wo die Mitglieder vertrauenswürdiger sind, als z.b. bei e-... !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jun 2007 06:51 #36172

Markus75 schrieb: ... Und Kinderfahrräder würde ich die von den Nachbarn anbieten, die würde ich sogar gratis abgeben, da sie mich im Treppenhaus eh nur stören...

Ich könnt mich weglachen ...... :D :D :D ... kann ich mir bildlich vorstellen .... :appl

Flati schrieb: ...allerdings empfehle ich Toni mal darüber nachzudenken dafür eine pauschale Schutzgebühr von € 5 / Jahr zu verlangen ...

Super! Zum einen für Toni und zum anderen gegen Larifari-Angebote.

Auch ich würde es begrüßen, wenn der Marktplatz nur für LV-Memorabilien und anderes Drumherum sein würde - dem Sinne dieses Forums entsprechend. Gebrauchte Pampers und überzähliges Hundefutter (nur so als Beispiel) haben hier einfach nix zu suchen. :devil :D

LG Dizzy
Bss, bss ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jun 2007 07:14 #36173

Schutzgebühr finde ich sehr gut!
Find ich sowieso angebracht. Toni macht sich so viel Mühe und solch ein Forum kostet schließlich auch Geld und Zeit.

Ich bin dabei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.