Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frist für das Löschen eigener Beiträge

Frist für das Löschen eigener Beiträge 17 Jun 2007 15:53 #36423

Hallo!

Ist es generell möglich eine Frist für das Löschen eigener Beiträge einzubauen? :conf
Da hier im Augenblick ein User einen Sport daraus macht, ellenlange Beiträge zu verfassen und diese dann nach ca. 24 Stunden zu löschen, möchte ich den Vorschlag machen, dass es in Zukunft nur noch für begrenzte möglich sein sollte, eigene Beiträge zu löschen, z.B. für den Fall, dass man mal Fehlgepostet oder sich schlechtweg vertan hat. Für sowas sollten 1-2 Stunden reichen!

Ich finde es dämlich, dass hier ganze Threads durch solche Aktionen kaputt gemacht werden. Es handelt sich hierbei ja nicht nur um einen Thread sondern um eine ganze Reihe... das ist sehr schade und macht das schöne Forum sowohl für Oldies als auch Newbies als Nachschlagewerk für Vegas kaputt! :(
Was meint ihr dazu?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2007 16:27 #36424

@Baxtor
Zustimmung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

17 Jun 2007 16:31 #36425

Der Troll mike_i_mike hat eben seine Beiträge im Thread Mietwagen wieder selbst gelöscht.
Ich plädiere für die Löschung des Mitgliedes.
Nutzen bietet er eh keinen aber die Beiträge welche er durch seine Löschkommentare versaut schden dem Board.
War auch nicht zu erwarten das er sich tatsächlich geändert hätte.
Einen 3. Anlauf von dem Vogel möchte ich nicht mehr erleben müßen.
Seine Motivation ist klar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

17 Jun 2007 16:53 #36426

@Baxtor
bin ganz Deiner Meinung. :appl :appl
Es gibt halt Leute, die können einem den Sonntagabend versauen.

Gruß
US

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2007 18:03 #36427

Ich möchte schon selber entscheiden, ob ich das was ich getippt habe, ändern, löschen oder so stehen lassen möchte.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

18 Jun 2007 07:39 #36428

Natürlich muß man die Möglichkeit haben seine Beiträge zu ändern oder zu löschen.

Aber wenn ein kompletter Beitrag rausgenommen wird, ergeben halt die nachfolgenden Antworten darauf keinen Sinn mehr.
Und wenn das dann häufiger vorkommt, ist so ein Thread eben hin !!!

Gruß
US

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2007 17:11 #36429

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hi,
also das ist schon machbar, aber ich greife da zu sehr ein! Es sind eure Beiträge und jeder muss wissen, ob das nun ok ist oder doch lieber gelöscht werden soll. Da halte ich kein Finger drauf und regel das per Script!

Ich denk, in diesem Fall muss man halt nur die entsprechende Personen darauf aufmerksam machen das zu unterlassen und dann sollte es schon klappen....

Wenn er/sie sich nicht daran hält, folgt prombt die Quittung dafür....

Das ist meine Meinung!

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.