Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neues Forum, neue bugs

Neues Forum, neue bugs 19 Sep 2007 13:44 #42222

ich will nicht meckern, ich will nur drauf aufmerksam machen:

der countdown ist bei mir richtig eingestellt. in meinem profil, wenn ich den countdown verändere steht auch noch 59 tage bis vegas aber wenn ich im forum einen beitrag schreibe steht da ich bin in vegas

edit: ergänzung: wir sind im moment alle in vegas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Sep 2007 13:52 #42223

s. oben (Information v. Toni) !!!

Alles wird gut! Bin auch in vegas, obwohl ich nicht in vegas bin, aber bald und dann bin ich in vegas und bin auch wirklich in vegas, alles klar ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

19 Sep 2007 14:17 #42224

@de_bade
Toni weiss Bescheid und arbeitet in seiner (spärlichen) Freizeit auch daran, alles wieder auf Vordermann zu kriegen....
Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Sep 2007 09:19 #42225

so, geht wieder wie es soll

vielen dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Sep 2007 12:38 #42226

leider nicht, denn meinen posteingang kann ich immer noch nicht leeren und das kalenderproblem ist auch noch nicht gelöst

BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Sep 2007 17:37 #42227

jetzt versteh ich garnix mehr.......

bin irgendwie auf die seiten gekommen, die weißen hintergrund haben, statt blauen und hier geht fast alles... seltsam seltsam

wo finde ich den countdownzähler, der auflistet, bei wem es wann soweit ist ? den kalender hab ich schon abgegrast

BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Sep 2007 17:56 #42228

Hallo BJE
Wahrscheinlich hattest Du vorher den alten Link gebookmarkt.
Wenn Du über die Startseite gehst und dann auf Forum klickst, dann kommst Du auf das neue Layout mit weissem Hintergrund. Am besten Deine Lesezeichen anpassen.

Wenn Du die neue Liste meinst, wer wann geht, dann ist diese meines Wissens noch nicht so weit. Toni ist ja weiterhin am neue Features einbauen.

AN ALLE: Falls Ihr noch den blauen Hintergrund habt, dann bitte Bookmarks anpassen. Einfach über die Startseite gehen und das Forum anwählen.
Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.