Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: ein großes Lob an Toni

ein großes Lob an Toni 26 Sep 2007 06:25 #42584

  • Tine
  • Tines Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 0
da es in der Forenübersicht heißt:

Wer weiss was man an Vegas-Infos verändern könnte oder man hatte einfach nur einen schlechten Tag, dann sollte man hier sein Frust rauslassen. Lob ist auch nicht schlecht. :-)

dann will ich das doch mal machen.

Ich finde dieses Forum hier absolut spitze, die Leute sind total nett, freundlich und hilfsbereit.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



An Toni ein ganz dickes, fettes Lob , es ist einfach Klasse was Du aus dem Forum gemacht hast. Jeden Tag gibt es eine neue Information was sich geändert hat, was wieder repariert wurde etc. Einfach Klasse, super Forum.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich freue mich richtig hier zu sein

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


das wollte ich dann auch mal loswerden

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"Je entfernter dein Reiseziel, desto Häufiger die Einladung, doch bald wiederzukommen."

26 Sep 2007 09:30 #42585

Hallo Toni,

auch von mir ein ganz dickes fettes Lob für dieses super tolle Forum!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Herzlichen Dank an Dich lieber Toni!!!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Liebe Grüße aus München

Nussini

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Sep 2007 10:43 #42586

Hallo Toni,
auch von mir, ein dickes LOB!
Mach weiter so......DANKE Toni.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Sep 2007 14:23 #42587

Was gibts dem vorherigen Antworten hinzuzufügen?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Nix

Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Sep 2007 16:13 #42588

dito.

mat (Matthias und Kerstin)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Sep 2007 16:22 #42589

Ein Hoch auf Toni und dieses Forum,....... na dann schließ ich mich auch mal schnell an

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Sep 2007 18:18 #42590

@ Tine

Das hast Du SUPER gemacht.......

@ Toni

Schliesse mich allen anderen an!!! Echt Spitze!!!

Gruss Hartmut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Sep 2007 19:57 #42591

Fühle mich auch sehr wohl hier. Alles bestens, großes Lob.

Ein kleiner Verbesserungsvoschlag, der bitte nicht als negative Kritik aufzufassen ist:
Die Sparte Hotels ist wunderbar gemacht und sehr umfangreich. Mir fallen hier aber oft sehr viele Rechtschreibfehler und seltsam gebildete Sätze auf. Vielleicht sollte man da einiges Korrektur lesen. Es stört mich nicht wirklich weil es der Information ja keinen Abbruch leistet. Aber wirkt vielleicht teilweise etwas unprofessionell und so einen Touch hat die Sache eigentlich nicht verdient meiner Meinung nach.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Sep 2007 20:29 #42592

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Danke an alle.... Mach ich gern und hab sowieso nichts besseres zu tun ... :)

@caesar, das kannst du laut sagen! Da sind so einige Beiträge voll daneben, werd mich direkt nach dem Forum dran setzen...

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

27 Sep 2007 11:20 #42593

Muss mich dem Lob auch anschließen! Ich finde die neue Forum-Form super!

Liebe Grüße
Vegas-Sternchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2007 12:16 #42594

jo, toni!!
mach weiter so!!
danke
wicky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2007 12:31 #42595

Einfach toll, könnte den ganzen Tag hier im Forum verbringen!

Danke
Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

27 Sep 2007 15:12 #42596

TOP, daß Du Deine Freizeit opferst, um das Forum immer auf sehr gutem Niveau hältst.


Habe leider keine Smilies gefunden.

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2007 15:31 #42597

Ich möchte mich unbedingt dem Lob anschließen.
Ehrlich gesagt, bin ich froh dass ich beim stöbern (vor langer Zeit) dieses Forum entdeckt habe. Natürlich bin ich sofort Mitglied geworden, war ja klar!!
Vielen Dank Toni!!
Auch vielen Dank an alle Mitglieder, denn sonst wäre es nicht so informativ.

Hab leider auch keine Smilies gefunden.

Grüße und Dank an Toni und alle Mitglieder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2007 17:22 #42598

@alle
Die Smileys

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

findet Ihr, wenn Ihr anstatt Schnelle Antwort auf Beitrag schreiben klickt.
Dann habt Ihr die Smileys und noch andere Funktionen
Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2007 18:42 #42599

Von mir auch mal 2 große Daumen... :-)

Sieht schon mal alles nicht schlecht aus... Kalender geht wieder, Vegas Countdown geht auch wieder. Sehhhrrr schön :-)

Nur fand ich das alte Style eigentlich schöner...


Greetz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

28 Sep 2007 13:24 #42600

Howdy Allerseits!

Als Forums-Jungfrau bin ich vergangenes Frühjahr an dieses Forum geraten.
Und ich war begeistert neue Infos zu erhalten (am Besten fand ich den $20 Trick), auch eigeneTipps zu geben war super und eben diskutieren zu können.

Mittlerweile bin ich noch bei 2 anderen Foren zu andern US-Regionen und die Themen und Leute sind ziemlich ähnlich.

ABER was ich an DIESEM Forum so SUPER finde, ist das es so übersichtlich aufgebaut ist und tolle zusatzfunktionen bietet.

Also weiter so!!! und vielen Dank!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Sep 2007 15:21 #42601

gibt es in den US noch was anderes als Las Vegas ?

achso, Du meinst Reno und Atlantic City !

BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Sep 2007 15:58 #42602

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Glückwunsch an Toni. Das neue Design ist schöner, moderner und durch hellen Hintergrund ist das Lesen auch irgendwie ähhh einfacher.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ein paar Anmerkungen/Anregegungen/Fragen nur dazu:

* Wenn ich auf einen Link in einer Post klicke, öffnet sich die Seite in der gleichen wie das Forum. Ein neuer Tab/neues Fenster wäre besser. Oder liegt das an meiner IE-Einstellung? Ich bilde mir ein, im alten Forum war das nicht so ?!?

* Etwas unübersichtlich finde ich, daß Titel und Autor von Beiträgen in der Übersicht in der gleichen Farbe gehalten sind. Also Super Forum von OliverOAS etc. Nur so als Vorschlag: Vielleicht das von xxx kleiner oder in anderer Farbe?

* Ich gebe zu, ich habe mich noch nicht getraut, aber was passiert eigentlich, wenn ich meine eigenen Beiträge als gut bewerte?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



* Beim Start des Forums erscheint auch immer kurz zuerst das alte Design und dann das neue. Bug?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

28 Sep 2007 16:34 #42603

@Oliver
Das ist mir auch aufgefallen, daß sich ein Link im gleichen Fenster/Tab öffnet. Das ändert Toni sicher noch

Das weiss ich auch nicht, was dann passiert... müsste auch mal toni dazu Stellung nehmen

Wenn zuerst noch das alte Forum erscheint, dann hast Du Deine Bookmarks noch nicht angepasst, einfach mal über die Startseite von Vegas-infos gehen, dann auf Forum und neues Bookmark setzen.... Dann landest Du direkt im neuen Design.
Gruss
pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.