Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mehrere Private Nachrichten löschen

Mehrere Private Nachrichten löschen 10 Okt 2007 12:34 #43501

Hi Toni & Co.

Nur falls die To-Do-Liste etwas kurz sein sollte

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

:

Ich würde mir wünschen, mehrere private Nachrichten auf einmal löschen zu können. (Irgendwelche Häkchen dranmachen oder markieren oder oder oder )

(Ich miste gerade aus und klicke mir die Finger wund.)

Das wäre echt lieb.

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Okt 2007 12:40 #43502

Idee finde ich auch sehr gut. Aber Toni hat bestimmt noch einen Schwung voll Arbeit!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

10 Okt 2007 12:52 #43503

Also entweder ist Toni super schnell (was er ja auch ist) oder aber die Funktion wurde übersehen.

Unterhalb aller Mails im grauen Balken wo auch steht ob sich jemand im Chat befindet, hat man die Möglichkeit mehrere Nachrichten löschen anzuklicken.

Und schwupps schon kann man sich die Pflaster für wunde Finger sparen ;)

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Okt 2007 12:56 #43504

Also entweder Toni war suuperschnell , oder ich bin superdoof.

Und Toni ist schnell, aber ich bin noch viel doooofer. Ich hab es echt übersehen !!!!!


D A N K E


BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Okt 2007 14:03 #43505

Doof würde ich nicht sagen.... aber übersehen trifft es....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Die Funktion ist wirklich schon lange drin....
Gruß
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Okt 2007 17:55 #43506

pdavino schrieb: Doof würde ich nicht sagen.... aber übersehen trifft es.... http://vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/Teasing/19.gif
Die Funktion ist wirklich schon lange drin....
Gruß
Pasquale

das kann ich sogar bestätigen, mit dem schon länger drin

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"Je entfernter dein Reiseziel, desto Häufiger die Einladung, doch bald wiederzukommen."

11 Okt 2007 17:53 #43507

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Schön, dass ihr auch ohne mich die Fragen beantowrtet... :)

Eine kleine Funktion kann man erweitern: Ein klick, alle Nachrichten sind markiert... Das bau ich noch ein, für den einen oder anderen, der keine lust hat alle nachrichten einzeln zu betätigen....

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.