Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Forum update

Forum update 04 Apr 2005 08:49 #4985

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hallo,
ich müsste in nächster Zeit mal das Forum komplett neu machen, damit ich die Optionen einbauen kann, die ihr wünscht! Das heisst, dass ihr dann in dem Zeitraum 1. keine Nachrichten schreiben/lesen könnt und 2. das Forum nicht erreichbar ist! Wenn es soweit ist, melde ich mich aber noch! Das wird voraussichtlich abends (01:00 Uhr - 02:00 Uhr) passieren .... Ich hoffe, ihr schläft dann auch .. :D

Grüße
Toni

P.S. Keine Angst, die Daten werden doppelt gespeichert! Man lernt ja aus Fehler ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

04 Apr 2005 09:13 #4986

@Toni

Zwischen 1-2 Uhr ist eigentlich OK... Aber zwischen 2-3 Uhr wäre mir fast noch lieber, dann schlafe ich ganz bestimmt... *LOL* :asleep

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mai 2005 07:46 #4987

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
JMoin zusammen,
hab jetzt ein bissl Zeit, denke ich und bin kurz davor das update zu vollziehen ... Wann genau weiss ich nicht, aber die Kalender-Funktion und ein paar Kleinigkeiten sind in meinen Augen ganz schön wichtig geworden ...

Mal sehen, was da noch rein kommt ... :D
Nähere Infos, sobald ich fertig bin ...

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

21 Mai 2005 13:34 #4988

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hallo zusammen,
ich hab ein riesen grosses Problem ... Euch juckts warscheinlich nicht, aber ich verzweifel daran .. :D

Das Forum ist zu alt um es auf den neusten Stand zu updaten... Die Synchronisation würde nicht klappen und alle Daten würden nicht mehr aufrufbar sein... Heisst: Alle Beiträge/Registrierungen sind dann weg ... Muss mir da was anderes einfallen lassen.

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

21 Mai 2005 16:13 #4989

Hi Toni,

oh oh da stehst Du mal wieder vor Forums-technischen Problemen..... :thinking

Ich weiss das Du das bestehende Forum nicht einfach spülen würdest um ein neueres aufzusetzen, dazu sind die meisten Beiträge und Tipps zu wertvoll....

Hoffentlich findest Du ne Lösung, damit es auch Dir wieder so richtig gefällt ;)

Liebe Grüsse
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mai 2005 16:38 #4990

Hallo Toni, aus Erfahrung mit anderen Forren kann ich Dir sagen wie die einzigste Lösung aussieht: Neues Forum coden und onlinestellen, das alte Forum schliesen aber online halten als Nachschlagewerk.
Die aktuellsten Beiträge bzw. Threads (der letzten 4-7 Tage) aber manuell ins neue Forum importieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

21 Mai 2005 19:14 #4991

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
@Moni,
recht hast Du! Deshalb auch mein Kopfzerbrechen ...

@Flati,
die Idee hört sich gar nicht so schlecht an.. Warum einfach, wenns auch schwer geht! :D

Ich lass von mir hören ... ;)

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.