Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kalender

Kalender 24 Mai 2005 12:05 #5619

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
So meine lieben ...
Ein bissl was zum neuen Kalender ....

Im wesentlichen ändert sich nichts, halt der Aufbau ist ein bisschen anders und die Funktion (selber bearbeiten) ist hinzugefügt worden.
Das alte Kalender ist, wie schon gesagt, geschlossen. Man kann zwar noch gucken, aber nichts mehr eintragen... Die Daten habe ich alle in den neuen Kalender übernommen und wenn ich eins übersehen haben sollte, entschuldige ich mich ... Ich habe als Überschrift die Namen verwendet, damit auch jeder weiss, wer was wo und wann in Vegas ist... Grund, die Beiträge kommen aus meinem Account und bevor sich da jemand wundert, habe ich das lieber so gemacht. in Zukunft kann jeder selbst entscheiden, wie er es eintragen möchte.

Ihr könnt was in den Kalender eintragen, wenn ihr auf Events hinzufügen - unten links - klickt. Alle Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Wenn ihr ein Fehler gemacht habt oder sich was geändert hat, gilt das gleiche....

Die Kalender von vegas4you und vegas-infos sind nicht mehr miteinander verknüpft... Das heisst, dass es 2 verschiedene sind und wenn ihr euch in dem einträgt, wird das im anderen nicht erscheinen. Grund: Die Funktionen sind zu sehr an das Forum angepasst und diese kann ich nicht einfach so für die andere Seite umstellen.

Hinweis: Ich habe gemerkt, dass man keine -- im Bereich Nachricht nutzen kann... bis auf weiteres bitte also nicht benutzen. Ich ändere es, sobald ich mehr Zeit habe!
Des weiteren werden auch die komplette-Tag Ansicht und weiter und zurück buttons eingefügt, aber das kommt später... :D
Gäste können keinen Eintrag vornehmen! Ob die es lesen dürfen, überlasse ich euch.

Grüße
Toni

P.S. Wenn noch fragen offen sein sollten, bitte sofort stellen ... Und nun viel Spaß beim eintragen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

13 Jul 2005 23:57 #5620

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Habe das Update drüber gezogen ...

Jetzt mit Tagesübersicht, Wochenübersicht ...

Jetzt sollte das eintragen und lesen doppelt so viel spass machen .... :)

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.