Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Warn Hinweise

Warn Hinweise 27 Mai 2005 23:25 #5712

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hallo,
diese Funktion habe ich bewusst in das Forum integriert...
Es handelt sich hierbei um WarnHinweise, die einem User dazu auffordern soll, sich mal gedanken zu machen, was er schreibt und wie er es schreibt!
Es gibt 3 Stufen ... Bis die erste erreicht wird, muss schon viel passieren, aber manche wollen es ja nicht anders!

Stufe 1:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Stufe 2:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Stufe 3:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wer in Stufe 2 ist, sollte sich spätestens Gedanken über sein Verhalten machen! Den in Stufe 3 ist es vorbei!

Ich habe ehrlich gesagt, keine Lust jedesmal Postings zu löschen oder ständig jemand zu ermahnen... Können wir nicht einfach ganz normal miteinander reden ohne das gleich dumme Sprüche kommen?
Wie auch immer, diese Symbole erscheinen in jedem Posting vom jeweiligen User und wenn er sich im unrecht fühlt, kann er sich jederzeit bei mir melden...

Ich denke nicht, dass das für viele ein Thema ist, aber manche versuchen es trotzdem und ich denke darauf habt ihr und wir keine Lust.

Wünsche ein schönes Wochenende :)
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

28 Mai 2005 07:44 #5713

tolle Idee Toni :angel:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2005 09:59 #5714

Toni schrieb: diese Funktion habe ich bewusst in das Forum integriert...
Es handelt sich hierbei um WarnHinweise, die einem User dazu auffordern soll, sich mal gedanken zu machen, was er schreibt und wie er es schreibt!

Eine sehr gute - und mutige - Idee. (Schade nur, dass sie nicht von mir ist. ;) )

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2005 14:19 #5715

Kann man eigentlich nur befürworten, was manche hier so von sich geben hat mit dem Grundgedanken dieser Site nichts zu tun!

Wenn auch selten, doch immer wieder gerne Besucher dieser Page

polesitter :huff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mai 2005 14:38 #5716

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Steve,
wenn Du Gründe für meine Handlungen hören möchtest, die Dich was angehen, dann kannst Du Dich ruhig bei mir melden und ich nenn Dir genug Gründe dafür!
Ich habe nicht gegen Dich, jedoch sind Deine Antworten mehr als beleidigend für jemand anders und die Sprüche die Du manchmal von Dir gibst, sind zum 1. nicht Themenrelevant oder gar provozierend.

Das soll kein Blümchen-Forum hier werden, jedoch ist jeder hier im Forum alt genug um eine sinnvolle Diskussion zu führen, die dem Fragensteller hilfreich ist .. Was soll bitte die Aussage zum Thema Heirat: Wer heiratet ist selber Schuld oder so ähnlich??????
Wem bringt diese tolle Antwort was? Meinst Du jetzt hast Du ihn dazu gebracht nicht mehr über das Thema Heirat nachzudenken und alle Probleme sind gelöst? Oder sollte das ein Witz sein? Was auch immer...

Wenn Du mir genug Gründe nennen kannst, lasse ich gern mit mir reden. Solange bleibt Dein Abzeichen. Wenn dann bitte per Mail, danke!

Zum Thema Juden lasse ich mich erst gar nicht ein! Weil mir das einfach zu lächerlich ist...

Edit: Was ist mit den Schiedsrichter und die Gelben Karten? Erinnert Dich das auch an Degradierungen?

Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

29 Mai 2005 17:17 #5717

Toni schrieb: Hallo,
diese Funktion habe ich bewusst in das Forum integriert...
Es handelt sich hierbei um WarnHinweise, die einem User dazu auffordern soll, sich mal gedanken zu machen, was er schreibt und wie er es schreibt!
Es gibt 3 Stufen ... Bis die erste erreicht wird, muss schon viel passieren, aber manche wollen es ja nicht anders!

Stufe 1: http://www.vegas-infos.de/forums/img/awards/Warning_100x20.png

Stufe 2: http://www.vegas-infos.de/forums/img/awards/Warning_Red_100x20.png

Stufe 3: http://www.vegas-infos.de/forums/img/awards/Banned_100x20.png

Wer in Stufe 2 ist, sollte sich spätestens Gedanken über sein Verhalten machen! Den in Stufe 3 ist es vorbei!

Ich habe ehrlich gesagt, keine Lust jedesmal Postings zu löschen oder ständig jemand zu ermahnen... Können wir nicht einfach ganz normal miteinander reden ohne das gleich dumme Sprüche kommen?
Wie auch immer, diese Symbole erscheinen in jedem Posting vom jeweiligen User und wenn er sich im unrecht fühlt, kann er sich jederzeit bei mir melden...

Ich denke nicht, dass das für viele ein Thema ist, aber manche versuchen es trotzdem und ich denke darauf habt ihr und wir keine Lust.

Wünsche ein schönes Wochenende :)
Toni

Hallo Toni,

denkst Du, das sich jemand mehr Gedanken über seine Artikulation macht, wenn er ein Warnschild anstatt einer Ermahnung bekommt?
Ich denke das nicht.

Was muß man denn tun, um vom roten auf ein gelbes Schildchen zu kommen?
Etwa 5 Postings abgeben, die dem Wohle der Allgemeinheit dienen und dieser in der Wortwahl noch zusagen?

Sind diverse Postings nicht erwünscht, sollte man doch in der Lage sein diese zu ignorieren, anstatt sich auf das gleiche Niveau zu begeben und darauf zu reagieren.

Bisher fand ich dieses Forum immer klasse und ich finde es ziemlich traurig, das man hier jetzt öffentlich zur Schau gestellt wird, wenn man nicht die Meinung, den Humor und die Ausdrucksweise der Allgemeinheit hat.

Wo soll das enden?

Melli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mai 2005 20:56 #5718

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
@Melli,
ich frage mich wieviel Ermahnungen ich noch schreiben soll und wieviel Postings ich noch löschen muss, damit sich das hier im Rahmen des erträglichen befindet...
Die meisten Postings werden frühzeitig gelöscht, so dass eine große Anzahl an Leser sie nicht wirklich lesen können. Ist das das Ziel eines Forums? Nach negativen Postings zu suchen und dann auch ständig fündig zu werden?

Ich verweigere niemanden das zu schreiben was er denkt!!!! Aber wenn jemand provoziert wird oder sich gar angegriffen fühlt von einem Beitrag, was soll ich da machen? Wir reden hier nicht nur von Steve...

Ich werde diesbezüglich oft wegen User angesprochen, die Ihren Senf zu Sachen abgeben die nicht zum Thema passen oder die Person ansich angreifft. Ich möchte keinen rausschmeissen, aber dem jenigen darauf hinweisen, dass was er macht nicht richtig ist! Wie der jenige dann wieder auf gelb kommt oder was auch immer, weiss ich nicht! Ich möchte nur diese Personen damit abschrecken ....

Melli, wenn Du eine besser Lösung hast als ermahnen, dann immer her damit! Wie gesagt, ich lasse immer mit mir reden, aber wenn es zuviel ist, ist es einfach zuviel ... Ich kann nämlich von Tom nicht erwarten, dass er ständig auf der lauer liegt und das Forum bewacht. Genauso gut habe ich meine Arbeit, die mich sehr in Anspruch nimmt und dann das ... Da vergeht einem die Lust und man sucht nach Möglichkeiten sie abzustellen.

Edit: Da ich ein schlechtes gewissen habe, weil ich nicht im Sinne der Allgemeinheit gehandelt habe, nehme ich den Warn Hinweis speziell bei Steve raus. Sollte das aber in Zukunft vorkommen und trotz Ermahnungen nichts passieren, werde ich das durchziehen! Ich verstehe Humor, besonders schwarzen Humor und meine Ausdrucksweise ist im privaten auch nicht die feine englische Art, aber wenn sich Leser durch andere angegriffen fühlen oder gar beleidigt werden, muss ich handeln.

Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

30 Mai 2005 06:12 #5719

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
@Melli,
ignorieren hast Du gesagt und nicht auf das Niveau gehen, gell?

Dann versuchen wir das halt! :D

Toni :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

30 Mai 2005 08:36 #5720

Steve Wynn schrieb: tolle Maßnahmen solche öffentlichen Degradierungen, erinnert stark an die Juden im dritten Reich ! Sagt man seine Meinung oder verhält sich nicht 100% wie die anderen kriegt man ein Abzeichen...

Ich finde solche Maßnahmen typisch Deutsch und unter aller Sau...
Ich bekomme ein Warning? Für was bitte ?

Hier wird mit Atomraketen auf kleine freche Spatze geschossen.

Fazit: Wiederlich Nein Danke !!!

Ich verstehe gar nicht, wieso Du Dich hier derart echauffierst. Du hast doch ein eigenes, kleines aber feines LV-Forum. Warum ärgerst Du Dich also hier überhaupt noch mit uns deutschen Usern herum?

Gerade Du regst Dich über Regelungen in diesem Forum auf - während man in Deinem eigenen Forum sogar erst LESEN darf, nachdem man sich registriert hat?!? Das finde ich doch schon mehr als befremdlich.

Was Deine verbalen Entgleisungen angeht, die solltest Du vielleicht doch noch einmal überdenken. Du machst es einem ernsthaft diskussionsbereiten Partner dadurch nicht gerade leicht, Deine vielleicht berechtigten Denkansätze neutral zu überdenken.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.399 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK