Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: gesperrt?!?!?!

gesperrt?!?!?! 23 Jun 2005 21:54 #6486

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Nein, keiner (fast keiner) ist hier gesperrt!
Ich habe jetzt die 5. Mail mindestens bekommen, mit der Frage warum er gesperrt sei... Das ist nicht der Fall! Das liegt warscheinlich am neuen Forum... Warum und weshalb, kann ich nicht sagen, aber ich denke mir, dass die Datenbank nicht alles 100% übernommen hat und von manch Leuten das Passwort nicht richtig übernommen worden ist! Fazit: Man kann sich im Forum nicht anmelden!

Sagt mir einfach per Mail bescheid und Tom oder ich stellen euer Passwort zurück und ihr könnt ganz normal euch damit dann anmelden und es in eurem Profil wieder ändern....

Bitte net böse sein, wenn es bei dem einen oder anderen der Fall ist...

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

26 Jun 2005 13:27 #6487

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Habe eine mögliche Ursache gefunden ...
Der Internet Explorer speichert die Cookies und das könnte ein Grund sein.. Nur ne Theorie ... :D

Wer das Problem hat und die Möglichkeit hat einen anderen Browser zu nutzen, soll es mal aus reinen Testzwecken ausprobieren....

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.