Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Umstellung Forensoftware

Umstellung Forensoftware 12 Sep 2008 23:10 #65787

Servus,

was mir schon seit Beginn meiner bereits 3 jährigen Mitgliedschaft hier aufgefallen ist: dieses Forum war und ist einfach nicht zeitgemäß.

Bhb und WoLab bieten sehr gute Lösungen an welche sich insbesondere für so gute frequentierte Seiten wie Vegas - Infos lohnen. Erweitere Profile, Bewertungsmöglichkeiten, versch. Formate, Designs und Features wie Community - Gemeinschaften etc. sind nur einige Vorteile, mal ganz abgesehen von der Übersichtlichkeit.

Was haltet ihr davon?

Cheers

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Sep 2008 03:00 #65788

Ich denke mal Du meinst phpBB und nicht Bhb. In der Tat handelt es sich dabei um eine mächtige Forensoftware.
Anderseits sehe ich Dein Kritikpunkt Übersichtlichkeit nicht begründet, da die Anzeige von phpbb, oder auch von der Edellösung vBulletin® nicht anders ist als bei der hier verwendeten Software, nämlich: Kategorieauswahl ( www.vegas-infos.de/vegas_forum/index.php ) danach Thread und Beitragsauswahl. Das ist bei allen gleich. (WolfLab ist eh keine Diskussion wert)
Designmässig ist die verwendete genauso anpassbar wie alle anderen auch. Diese hier wurde der Seite angepasst. Ein neues Design ist in der Entstehungsphase.
Man sollte allerdings beachten das dass Projekt ein Hobbyprojekt von Toni ist und keine berufliche Existenz, besser gesagt war es am Anfang ein Versuchsprojekt was dann zum Selbstläufer geworden ist.
Eine öffentliche Bewertungsfunktion ist nicht erwünscht und wird nicht unbegründet von den meisten die ein Forum betreiben unterdrückt. In einem Forum treffen immer verschiedene Charakteren aufeinander und sogenannte Hassbewertungen wären die alltäglichen Folgen. (Diese Diskussion gab es hier auch schon mal öffentlich)
Wir trauen den Leser hier durchaus zu sich ein eigenes Bild zu den Beiträgen zu machen, ohne das dies durch eine Bewertungsfunktion unterstützt werden müsste.
Daher: Ich sehe Deinen Vorwurf das dass Forum nicht zeitgemäß ist eigentlich nicht begründet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.