Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: seht Ihr das auch?

seht Ihr das auch? 01 Dez 2008 14:20 #68939

  • Tine
  • Tines Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 0
auf der Startseite sowie im Forum steht bei der Vegas Galery in einem großen Kasten folgendes:


Warning: include( www.vegas-gallery.de/random.php ) url=http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/function.include]function.include[/url: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /storage/www-customer/d100071/vegas-infos.de/vegas_forum/include/user/menu_rot4.php on line 14

Warning: include() url=http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/function.include]function.include[/url: Failed opening www.vegas-gallery.de/random.php for inclusion (include_path=.:/usr/share/php:/usr/share/pear) in /storage/www-customer/d100071/vegas-infos.de/vegas_forum/include/user/menu_rot4.php on line 14


was hat das zu bedeuten????
durch diese Meldung wird mir die gesamte HP deutlich verschoben angezeigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"Je entfernter dein Reiseziel, desto Häufiger die Einladung, doch bald wiederzukommen."

01 Dez 2008 14:34 #68940

Hatte den ganzen morgen probiert auf die Seite zu kommen. Das hat nicht geklappt. Wenigstens kann ich sie mir jetzt wieder anschauen. So wie ich die Leutchen kenne wird schon an dem Problem gearbeitet.

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

01 Dez 2008 14:48 #68941

Hallo zusammen!

Ja wir haben heute morgen festgestellt, dass man nicht mehr auf die Seite kommt. Das konnte Toni gleich beheben.

An dieser seltsamen Darstellung wird auch gearbeitet, sollte bald wieder alles gut sein.

Bei dieser Gelegenheit: eine frohe Adventszeit!

Liebe Grüsse
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Dez 2008 16:12 #68942

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hallo,
es handelt sich hierbei um einen gezielten Hacker Angriff vom Gallery Script aus.... Da hat wohl jemand ein Bug ausnutzen können und den Server lahm gelegt! Die Bidlergalerie wird deshalb bis auf weiteres stillgelegt und überarbeitet!
Die Infos seite ist wieder voll im Betrieb!

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

01 Dez 2008 17:29 #68943

achso, ne klar, hab`ich auch schon vermutet ...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.