Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: TONI ..2...1 1.000

TONI ..2...1 1.000 27 Jul 2005 14:38 #7091

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17
Hallo Toni!

Noch 2 Beiträge dann hast Du die unglaubliche Zahl von 1.000 erreicht (wenn hierauf antwortest noch einen).

Wo findet das Fest statt? Nur das wir alle rechtzeitig da sind. :D

Ne, Spaß beiseite (war es wirklich Spaß...?)
Klasse was Du für uns hier alle machst (auch Tom), dafür mal ein dickes DANKE
Nun wird es aber auch für Dich Zeit mal wieder nach LAS zu gehen.

(Spendekonto: LAS für Toni :-))

Also, auf noch viele spassige und sinnvolle Beiträge von Dir (und laufende Arbeit an der Site).

[h]D A N K E[/h]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

27 Jul 2005 20:02 #7092

:appl :appl :appl

Da stimme ich Flati vollkommen zu!!! Thanks a lot! Die Seite hier hat mir sehr viel gebracht. Schon so oft konnte ich mein Fernweh hier überbrücken, interessante News aus Vegas erfahren, und von Erlebnissen und Erfahrung von andern profitieren.

Herzlichen Dank! :rose

Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2005 22:22 #7093

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hi Flati und moni,
danke für die Blumen und sicherlich gebühren die auch den vielen fleissigen Schreiber, die mindestens genauso Vegas-Fans sind wie ich es bin. Es macht Spaß mit euch und jeder kleinste Byte war es mir wert ...
Also, ich danke allen, die vegas-infos zu dem gemacht haben was sie heute ist. Tom, hat in meinen Augen auch verdammt viel für die Seite getan. Ob es nun Zeit, Lust oder sonstige Arbeiten war ... Ohne Ihn wäre warscheinlich so einiges anders geworden.

Wie auch immer, ich danke Dir das Du mir ein Spenden-Konto eröffnen willst... Krieg das aber auch ohne das Konto hin! :D
Ich hoffe mal nächstes Jahr! Wenn nicht, das darauf und so weiter .... :)

LIebe Grüße
Toni

P.S. den 1000sten Beitrag hebe ich mir für was ganz besonderes auf! :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

27 Jul 2005 23:22 #7094

@ Toni:

Wirklich großes Lob. Denn die Qualität dieses Forums ist wirklich 1A; und das liegt selbstveerständlich u.a. am Moderator, der die Dinge im Griff haben muss.

Die Idee mit dem Spendenkonto finde ich hervorragend. Denn neben der Zeit die Du investierst, fallen erhebliche Kosten für Server, Software, etc. an. Ich empfehle PAYPAL.

Es wird dann Zeit, dass Du hier mal auftauchst. Bitte früh genug anmelden, damit ich zu der Zeit nicht gerade im Urlaub bin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2005 07:30 #7095

Hallo Toni !

Ich will mich auch bei den Gratulanten einreihen !

Vielen lieben :love Dank für Deine Mühe und Arbeit :rose!

Ich habe in diesem Forum super Tipps und Anregungen bekomen und vor allem gute FREUNDE gefunden !

Viele Grüße
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

28 Jul 2005 09:20 #7096

Hi Toni
Ganz dickes Lob und Bussi auch von mir. :appl
Was würde ich nur ohne diese Seite anfangen :conf
Hab schon gesehen, hast die 1000 schon erreicht. Wie ich erwartet hab mit einer neuen Einstellung um uns das Leben zu erleichtern :wink:
Du kannst wohl nicht anders :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2005 11:05 #7097

Hi Toni,

auch von mir ein aufrichtiges Danke! an Dich.

gruss, timmi (mit artiger Verbeugung) :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2005 18:11 #7098

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17
Ich habe den Beitrag gelöscht. Gruß Flati

Grund: Stellungnahme von Toni (nachfolgender Beitrag)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

28 Jul 2005 23:19 #7099

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
@Flati, Tilman und an allen anderen die meinen an dieser Aktion Teilnhemen zu müssen ...

Ich bin aufs tiefste gerüht und sicherlich würde das zu einen meiner schönsten Geschenken zählen, aber ich werde das nicht annehmen!!!!!! So nett es auch gemeint ist! Diese sogenannten Kosten für Server, Lizenzen etc... habe ich genauso gern gemacht, wie Ihr eure Hobbys finanziert.... Deshalb sehe ich das nicht als Gels, was ich aus dem Fenster geschmissen habe, sondern als eine Investition für mein Hobby. Ich hab das aus freien stücken gemacht und wenn mal was anfiel, so habe ich das auch gern gezahlt. Also lass das schöne Geld mal aus dem Spiel.

Die Zeit, die ich in die Seite investiert habe, die kann mir keiner wieder geben, aber jede einzelne Minute war es mir wert und ich denke das ich auch in Zukunft so handeln werde.

Den Einsatz und euer Willen ist mir Dank genug und gibt mir noch mehr lust einfach so weiter zu machen ... Danke :rose

Wie auch immer, bitte nicht weiter die User mit Deiner verrückten Idee animieren. Ich bin geschmeichelt, aber es gibt Menschen die es nötiger haben als ich und eine Vegas-Reise die man sich selbst erarbeitet hat, finde ich besser.

Ich danke Dir trotzdem, dass Du Dir diese Arbeit machen wolltest, aber nun ist wirklich gut! :)

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

29 Jul 2005 00:27 #7100

@ Toni:

Aber gegen eine Einladung zu einem zünftigen Las Vegas Abend wirst Du wohle nicht ausschlagen, wenn nun endlich irgend wann mal anreist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2005 07:43 #7101

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
:D

Das würde ich natürlich annehmen...

Ich hoffe ihr versteht das nicht falsch, aber solch ein Geschenk kann ich von euch nicht annehmen. Trotzdem nochmals vielen Dank ..

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.